Jump to content

Trendwende dank Erstkontaktlimit Verschärfung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MrsZicke:

Ich hatte dein Eingangsposting übrigens nicht liken wollen. Hab das gerade erst gesehen.  Das ist wohl aus Versehen vorhin mit dem Handy passiert.

Ich bin total enttäuscht .

Geschrieben

also ich freue mich über ein übersichtlicheres postfach :D

männer schreibe ich eher nicht an, da in meiner näheren umgebung niemand mein interesse weckt... ich sollte umziehen. hab ich schon des öfteren festgestellt :pensive:

Geschrieben

Schön... Nordkorea hat während des Schreibens zugeschlagen, war ja sehr hinterhältig, vielen Dank dafür...

Geschrieben

Mmmmh, also ich brauch keine 10 Erstkontakte im Monat, ich bin ja etwas speziell ( nicht was das sexuelle angeht, da halte ich mich eher für angepasst 😂😂😂) aber so vom menschlichen und der Lebenseinstellung her, und da suche ich ja auch was, was zu mir passt, das man auch über die Bettkante hinaus mal was reden, machen kann , und dann sollte sie auch noch aus der Nähe kommen, gibt's ganz selten, deswegen 10 Erstkontakte im Monat, für mich total ausreichend !

Geschrieben

ich kann nicht klagen, ich hab mich entschieden die anschreiben selbst zu schicken... meine letzte wahl werden aber die " krönchen" sein , denn die haben mich am meisten geärgert.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

also ich freue mich über ein übersichtlicheres postfach :D

männer schreibe ich eher nicht an, da in meiner näheren umgebung niemand mein interesse weckt... ich sollte umziehen. hab ich schon des öfteren festgestellt :pensive:

Koblenz soll ganz schön sein...

Geschrieben

Eine ganz neue Ära tritt ein. Die poppen.de Männerwelt muss abwägen welche Damen das meiste Interesse weckt. 

Mir solls recht sein weniger überfüllte postfächer bei den Damen. 

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb MrDiscret81:

@BS-Affair und @A-SEK

entweder ihr trinkt jetzt ein Bier miteinander, oder geht vor die Tür. Klärt das wie Männer

 

@DieFotografin77

könnte so sein. Mich würde es ermutigen- denn ich könnte ja nicht mehr viel kaputt machen...

Was soll ich da klären? Geistig schlage ich es schon um Meilen und körperlich würde es zusammenfallen wie ein nasser Sack! Also nehme ich doch lieber das Bier mit ihm!

PROST mein Mitspieler 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

also ich freue mich über ein übersichtlicheres postfach :D

männer schreibe ich eher nicht an, da in meiner näheren umgebung niemand mein interesse weckt... ich sollte umziehen. hab ich schon des öfteren festgestellt :pensive:

Nach Bayern ,gefühlte 80% die mein Profil besuchen kommen aus Bayern , oder ist das die Sicherheit das da nix passieren kann, gefährlich, hab viele Freunde in Passau 😂😂

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

 ich sollte umziehen. hab ich schon des öfteren festgestellt :pensive:

Stuttgart ist auch sehr empfehlenswert.... datemäßig kann Frau da sehr aus dem Vollen schöpfen *gg*

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Torni69:

Aus gegebenem Anlass würde mich nun vorwiegend Interessieren, ob man diese 10 Erstkontakte dann auch sammeln und verkaufen kann? :-D

So wie Emissionshandel? Das wäre doch sinnvoll....:smiley:

Geschrieben

Also ich selber bemühe mich nur geziehlt anzuschreiben, habe selbst auch keinen Filter gesetzt. Muss aber leider auch feststellen, dass die Leute, die mich anschreiben und das Profil nicht lesen oder die Eingrenzungen einfach ignorieren, meist eine Bezahlmitgliedschaft und es Sie quasi nicht trifft.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb @fun:

das ist etwas sehr wenig ...... 10 pro Woche wäre ok aber 10 im Monat heißt nur so jetzt müssen alle zahlen

Kann ich aber gar nicht finden!

10 Damen, die halbwegs vernünftig in mein Suchmuster passen hier zu finden.
Und die dann mit einer halbwegs durchdachten und passenden Mail anschreiben.

Das sind 3-4 pro Woche - darauf komme ich höchstens mal wenn ich echt, echt notgeil bin und meine Standards schwer runterschraube und bereit bin 300 km zu fahren.

Ich kann mir mehr Erstkontakte wirklich nur vorstellen, wenn man(n) alles ins Visier nimmt, was zwei Beine hat....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb DieFrauLehrerin:

Ich werde auch zukünftig keinen Anschreiben. So verzweifelt bin ich nicht und nicht nur in diesem Forum unterwegs.

Traumhafte Einstellung im Sinne des Community Gedankens.....lol 

Aber ich denke mir, mit deiner Einstellung kann hier so mancher Mann sehr gut leben 😉😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Miss_Verständnis:

... ich sollte umziehen. hab ich schon des öfteren festgestellt :pensive:

Ich müsste nach BERLIN ziehen! Die meisten die mir hier richtig gut gefallen,kommen alle aus Berlin....

Verzwickter Teufelskreis :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben

Wer nicht an seinem Profil klebt wird es löschen und sich ein neues anlegen. Dann kommt die Echtheitsprüfung und 1500 Punkte, das wiederum heißt 14 Tage Premium und 75 Erstkontakte. Nö Problem :)

Geschrieben

Frag mich grad, wieso dich keine anschreibt. So übel schaust du ja nicht aus.

Geschrieben

Die Betreiber könnten Copy & Paste Nachrichten und sonstigen Unfug auch systemseitig mit Filtern blocken. Das wäre zu Gunsten der Community und der Qualität. Aber das würde Investitionen bedeuten, keine Einnahmen.

Stattdessen wird der Gürtel für alle Benutzer immer enger geschnallt und es trifft alle, auch diejenigen, welche sich Mühe geben und nicht Massenmails ohne Niveau schreiben.

An der Anzahl der Fakes ändert das erstmal nichts. Und ich soll jetzt Premium bezahlen, um weiterhin unbegrenzt Fakes anschreiben zu "dürfen"? So läuft das nicht.

Solange sich hier weiterhin unzählige Fakes tummeln, ist das Angebot uninteressant. Macht doch den Echtheitscheck für alle gleich verpflichtend, bin ich sofort dabei.

Schreiben und angeschrieben werden nur, wenn beide den Check abgelegt haben. Dann wüßte ich, dass es bei Nicht-Antworten wenigstens an der Qualität der eigenen Mails liegt, nicht am Fake-Profil der Empfängerin. ;-)

 

Geschrieben

Nö, der Müll wird jetzt unter die Fotos geklemmt und der Chat ist seitdem unerträglich.

 

vor 18 Stunden, schrieb lipper22:

das haben frauen nicht nötig einen anzuschreiben,die geben sich nichtmal die mühe das profil anzusehen,ist leider so

Ich seh mir sehr viele an. Aber für mich taugen maximal 0,5%. 

Simple Mathematik 😁

Geschrieben

Wenn ich mich noch mal in die Diskussion einklinken darf (die schon wieder in Richtung Jammerthread abzugleiten droht, obwohl der TE keinen eröffnet hat):

Ein Blick in die Freundesliste verrät oft schon, ob derjenige hier reale Kontakte pflegt (ist glaub ich auch für Nichtbetahlmitglieder sichtbar).

Und was das Erstanschreiben anbelangt, sind wir hier noch echt gut dran, auch wenn man nicht bezahlt. Bei einer anderen Plattform, die Beziehungen stiften will, geht ohne Bezahlen gar nichts. Da zwinkert man sich gegenseitig ständig zu, aber der Weg ist versperrt.... Die dortigen Betreiber wollen offensichtlich alle zu Königskinder machen^^

Von daher .... Jammern auf hohem Niveau macht ja bekanntlich am meisten Spass ^^

Geschrieben

@fotografin:

In der Tat ist es woanders noch schlimmer. Ich bin davon überzeugt, wenn eine Seite insgesamt gut ist, werden viele Neukunden auch zu Premium-Stammkunden. Wenn ich als "Gast" schon das Gefühl habe meine Zielgruppe ist nicht vertreten, besteht dazu kein Anreiz.

Die Benutzer indirekt zu nötigen, ist auch keiner. Je intelligenter Man(n) ist und je besser Man(n) aussieht desto höher sind die Chancen auch im real Life. Poppen ist für mich Ergänzung, nicht der einzige Strohhalm, an den ich mich klammern muss.

Jammern ist peinlich, Kritik muss erlaubt sein.

 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb FingerTanz:

Kann ich aber gar nicht finden!

10 Damen, die halbwegs vernünftig in mein Suchmuster passen hier zu finden.
Und die dann mit einer halbwegs durchdachten und passenden Mail anschreiben.

Das sind 3-4 pro Woche - darauf komme ich höchstens mal wenn ich echt, echt notgeil bin und meine Standards schwer runterschraube und bereit bin 300 km zu fahren.

Ich kann mir mehr Erstkontakte wirklich nur vorstellen, wenn man(n) alles ins Visier nimmt, was zwei Beine hat....

.............10 sind zu wenig! Wenn ich nur das anschreibe was ich tatsächlich suche komme ich vielleicht auf 2 oder sogar nur eine in der Woche aber ich schreibe ja auch mal nur um Hallo zu sagen, ein Kompliment zu machen oder um etwas zu fragen ohne das es ein sexuelles Anliegen ist. Da sind dann 10 in der Woche noch wenig

Geschrieben

@flepoD

Du hast natürlich Recht, dass eine ansprechende Seite die User dazu bewegt, für Extras auch zu zahlen. Dennoch bin ich der Meinung, dass die Kritik nicht an den Seitenbetreibern von poppen.de zu üben ist, sondern an den vielen Usern, die ihr Hirn beim Einloggen abgeben und meinen, hier sei ein Gratispuff und wir Frauen würden mit bereits feuchter Möse springen, wenn sie mit den Fingern schnippen. Das ist das Problem hier.

Ich denke, die Betreiber versuchen einfach, Mittel in die Hand zu geben, damit die Frauen, die hier eh schon in der Unterzahl sind, nicht alle irgendwann flüchten, weil man den notgeilen Herren nicht mehr beikommt. Denn gefühlte 2 Millionen Jammerthreads gehen an den Mods hier auch nicht unbemerkt vorbei.

×
×
  • Neu erstellen...