Jump to content

Trendwende dank Erstkontaktlimit Verschärfung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vielleicht sollten dann aber als nächstes die Fakes angegangen werden die hier sicher aus 50% der weiblichen Profile bestehen... weil sonst die Erstkontakte schon rar sind - müsste man ja zufällig dann geld bezahlen um mehr schreiben zu können. Also als Qualitätssteigerung der Nachrichten sowie Profit der Website... ja da macht das Sinn :P

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Loaded87:

 

Was mir gestern aber mal aufgefallen ist, das bei jemanden stand das Postfach sei voll, ist das auch neu?

Das kann man einstellen, geht aber glaube ich nur als Premium und Vip

Zu viel Post

Mir dürften nur noch Premium- und VIP-Mitglieder schreiben

Diese Einstellung ist besonders hilfreich, wenn Du das Gefühl hast, dass Du mit Deinen Nachrichten, die Erstkontakte sind, überflutet wirst.
Geschrieben

Ja richtig, man kann nur noch 10 Mädels im Monat anschreiben. Ich sogar nur acht. Profil sei nicht vollständig ausgefüllt, heißt es. So, und jetzt darf geraten werden wie viel davon Fakes waren.

Geschrieben

Ich werde auch zukünftig keinen Anschreiben. So verzweifelt bin ich nicht und nicht nur in diesem Forum unterwegs.

Geschrieben

Jedem von euch steht es ja frei eine Premiummitgliedschaft abzuschließen... also bitte kein minimiiii, ich bin auch zu geizig dafür, quarke aber nicht rum;)

Geschrieben

Also ich glaube die zehn ist gut. Also ich werde nicht zu gemailt...würde mich zwar über zuschriften von frauen freuen aber was ni ist das ist ni...aber das mit dem antworten kenn ich auch. Wenigstens "nein danke" drücken. Is das so schwer??

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BS-Affair:

Tja, die Features für Nicht-Bezahl-Mitglieder werden immer mehr beschnitten und somit wird das hier auch unattraktiver. Um dke Mailflut einzudämmen hat man ja die Möglichkeit einen Filter zu setzen, geht letztendlich also nur um Kohle. Heisst im Klartext, friss oder bezahl...

Poppen ist halt kein Gratis Puff!

Geschrieben

@A-SEK: Im Puff sind wenigstens alle Prostituierten echt! =P

Geschrieben

Ich glaube die Beschränkung ändert nichts an der Qualität der Mails. Wer nur mit dem Schwanz denkt wird immer Müll schreiben. Außerdem besteht die Gefahr das die Gästebücher zugemüllt werden. Wenn mir jemand nicht gefällt dann wird auch nicht geschrieben. Und wenn ich Post von Fakes bekomme oder von Leuten wo es einfach nicht passt dann gibt es den "Nein Danke"- Button um von diesen nicht mehr Nachrichten zu bekommen. 

Geschrieben

Zwar hat bei mir die Flut der Mails abgenommen, aber rein prozentual gesehen ist die Qualität der erhaltenen Mails unter aller Sau...da muss auf Biegen und Brechen was stattfinden, weil man ja keine der Erstkontakte vergeudet haben möchte :crazy: 

Ich persönlich schreibe selten jemanden an, da mich hier kaum ein Profil anspricht, wo ich denke, dass es wert wäre den ersten Schritt zu tun

Geschrieben

Ich muss leider auch sagen, das ich, wenn überhaupt nur noch Leute mit Echtheitsbestätigung anschreiben...

Im Endeffekt ist es schon eher selten das ich hier von Damen angeschrieben werde. Aber das liegt wohl an der Masse der Möglichkeiten hier. Gott sei dank hält es sich im "echten Leben" die Waage...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dory911:

Das hier immer alle über einen Kamm geschert werden ....

Zum Großteil ist das so 

Sagen wir mal 60%

Die anderen 40% gehen über die Bürste .... ;)

Spaß bei seite 

Es gibt nunmal wenige Damen die es tangiert wer da geschrieben hat 

Und noch weniger SCHREIBEN dannnein danke ...drücken gleich den Button

Geschrieben

Ach, das ist also der Grund, weshalb mein Postfach nun leer bleibt und ich während der Arbeitszeit keine Unterhaltung mehr habe..... Das hätt man mir ja auch mal sagen können..... und ich hab das alles auf das arme, unschuldige Sommerloch geschoben.....

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb A-SEK:

Poppen ist halt kein Gratis Puff!

Jaja... hier geht es ja auch um was ganz anderes, Herr Senfdazugeber und Allesbesserwissender... 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb DieFotografin77:

Ach, das ist also der Grund, weshalb mein Postfach nun leer bleibt und ich während der Arbeitszeit keine Unterhaltung mehr habe..... Das hätt man mir ja auch mal sagen können..... und ich hab das alles auf das arme, unschuldige Sommerloch geschoben.....

Oder vielleicht das Loch in der Strumpfhose? ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Da ich  kein Profilbild mit Brüsten oder sonstiges eingestellt habe , hält sich die "Flut an Mails" sowieso in Grenzen. Und wenn mir ein Anschreiben / eine Mail nicht passt , sage ich ganz nett ...nein Danke ...und lösche. Ich hab also in der Hinsicht nicht viel zu meckern :) ...außer die Emails mit Bilder , die ich nicht sehen möchte :crazy:

Selber schreibe ich die Männer nicht an ( oder sehr sehr sehr selten ) ...warum kann ich eigentlich gar nicht sagen...ist halt so ;) Wer sich für mich bzw mein Profil interessiert , kann mich ja anschreiben und wenn das Erstkontaktlimit erreicht ist...Shit Happens für Ihn.

Soweit ich weiß ( informiere mich ja über die Seite wo ich mich anmelde ) kann man hier Punkte sammeln , 30 am Tag ( mache ich selber ja auch ) Wenn man zb 1500 Punkte zusammen hat , kann man sich dafür 2 Wochen PREMIUM holen. Also könnte man(n) sich so ja mal hier umschauen  , ob eine VIP Mitgliedschaft für interessant wäre.

Aber meine Meinung zum Thema VIP / Premium ... Ich bin auch Premium Mitglied ( mal gekauft und auch mal zusammen gesammelt und Punkte eingelöst ) Dieser PREMIUM kostet im Monat knapp 10 Euro....liebe Jungs , sind Euch echt 10 Euro zuviel hier ??? Wer poppen will muss nicht nur freundlich sein , sondern auch mal ein bißchen investieren !!!

Wahrscheinlich wollt Ihr sogar noch , das die Mädels Euch besuchen ....damit ihr noch nicht mal Spritgeld ausgeben müsst ...traurig sowas

Geschrieben

Ach... Das hat doch nichts mit dem Geld zu tun... Bei mir zumindest. Ich bin, bus auf die Beschneidung des Forums, zufrieden mit der Gratis Mitgliedschaft.

Aber:

Da man bei den meisten Anschreiben, die wirklich lieb und nett gemeint sind, keine Antwort bekommt - fehlt mir ehrlich gesagt der Mehrwert. Das ist meine, bescheidene Meinung.

Nichts desto trotz konnte ich hier schon viele tolle Gespräche führen und nette Menschen (auch in echt) kennenlernen. 

Grundsätzlich sollten die Mädels aber generell auch schonmal "Guten Tag" sagen, damit hier noch das ein oder andere Zustande kommt. Denn wer weiß- vielleicht finden beide sich toll, Frau bleibt ihren "Prinzipien" keine Kerle anzuschreiben treu - und Kerl hat vielleicht im Fieberwahn schon 10 Fakes oder inaktive angeschrieben. Blupp - alle haben verloren...

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb BS-Affair:

Jaja... hier geht es ja auch um was ganz anderes, Herr Senfdazugeber und Allesbesserwissender... 

Genau das bin ich! Und darauf bin ich noch verdammt stolz! 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrDiscret81:

Oder vielleicht das loch in dee Strumpfhose? ;)

Das, lieber MrDiscret, sind Halterlose... so viel Zeit für Differenzierung muss auch im Sommerloch sein... *schmunzel*

Du meinst, das Loch macht den Männern Angst, weil sie dann befürchten, das tapfere Schneiderlein spielen zu müssen?? *mit großen Augen staun*

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb A-SEK:

Genau das bin ich! Und darauf bin ich noch verdammt stolz! 

Das wäre mir fast nicht aufgefallen. Gut, dass du es ja nun noch einmal zur Sicherheit bestätigst...

bearbeitet von BS-Affair
Geschrieben

@BS-Affair und @A-SEK

entweder ihr trinkt jetzt ein Bier miteinander, oder geht vor die Tür. Klärt das wie Männer

 

@DieFotografin77

könnte so sein. Mich würde es ermutigen- denn ich könnte ja nicht mehr viel kaputt machen...

Geschrieben

Aber um was geht es denn genau? Das die "kostenlosen" jetzt reduziert sind und somit noch weniger

Gerade eben, schrieb BS-Affair:

Das wäre mir fast nicht aufgefalle. Gut, dass du es ja nun noch einmal zur Sicherheit bestätigst...

Siehst! Um was geht es denn genau? Wen stört es wenn ein zahlendes Mitglied halt andere Möglichkeiten hat als einer der mal auf lau zugreifen mag? Oder stören dich Menschen die eine Meinung besitzen? Muss mich ja erstmal auf das Niveau einpegeln um loslegen zu können! 

Ich mag Menschen die sich hinter der Tastatur verkriechen!

Geschrieben

ich denke nicht, dass die Frauen dadurch aktiver werden. An meinem Verhalten ändert sich dadurch jedenfalls nichts.

Ich hatte dein Eingangsposting übrigens nicht liken wollen. Hab das gerade erst gesehen.  Das ist wohl aus Versehen vorhin mit dem Handy passiert.

×
×
  • Neu erstellen...