Jump to content

Trendwende dank Erstkontaktlimit Verschärfung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Um dann wieder zum Ursprung des Threads zurück zu kommen!

Geschrieben

Klar gibt es durch das verschärfte Erstkontaktelimit eine Trendwende! Naja, eigentlich ändern sich ja sogar mehrere Trends. Aber mit Sicherheit werden dadurch Frauen keine qualitativ besseren Nachrichten erhalten oder gar aktiver werden. Wie soll das durch ein Erstkontaktelimit auch funktionieren?  -_- 

Die sozialen Kompetenzen oder der IQ steigt doch nicht dadurch an, dass die Leute weniger Erstanfragen versenden dürfen. Wie verhalten sich die Männer, die vor der Absenkung des Limits bereits niveauvolle Nachrichten verschickt haben? Richtig, die behalten ihren Stil bei und wählen nun noch mehr aus. Die wenigsten Normalos dieser Kategorie dürften jetzt zu einer Bezahlmitgliedschaft wechseln. Wie verhalten sich die Schwachmaten, die auf Copy & Paste angewiesen sind? Variante A: Die besonders Notgeilen* kaufen sich ein Sternchen oder gleich ein Krönchen und versenden jetzt neben den Copy & Paste Nachrichten auch gleich noch die passenden Bilder dazu. Sie werden vermutlich noch dreister, da sie jetzt ja schließlich Eintritt bezahlt haben. Variante B: Die etwas Clevereren eröffnen einfach weitere Profile und umgehen so das Erstkontaktelimit. Erhalten die Mädels jetzt weniger Nachrichten? Nicht wirklich. Zumindest nicht in dem Maße, wie Du Dir das im Eingangsposting erhofft hast. Stechen die niveauvollen Anfragen jetzt besser aus der Masse hervor? Eher nicht. Tendenziell wird das Verhältnis zwischen niveauvollen Schreiben und Müll wahrscheinlich sogar noch schlechter werden. Zumindest die von Dir und vielen anderen erhoffte Trendwende in diesem Sinne wird es also nicht geben. Es bleibt also auch weiterhin ein glücklicher Umstand, dass Dein wohl formuliertes Anschreiben im richtigen Moment auf den richtigen Empfänger trifft, der sowohl mit Dir als auch mit der Art Deiner Nachricht etwas anfangen kann.  :smirk: 

Ach ja, und erwähnen sollte man vielleicht auch noch, dass die Mädels von der neuen Regelung ja auch betroffen sind. Denn immerhin werden ja jetzt auch die, welche vorher schon aktiv angeschrieben haben, nun auch etwas in ihrem Tatendrang eingeschränkt.  ;)

* leicht überspitzte Darstellung des Autors

 

vor 13 Stunden, schrieb flepoD:

An der Anzahl der Fakes ändert das erstmal nichts. Und ich soll jetzt Premium bezahlen, um weiterhin unbegrenzt Fakes anschreiben zu "dürfen"? So läuft das nicht.  [...]  Solange sich hier weiterhin unzählige Fakes tummeln, ist das Angebot uninteressant. Macht doch den Echtheitscheck für alle gleich verpflichtend, bin ich sofort dabei.  [...]  Schreiben und angeschrieben werden nur, wenn beide den Check abgelegt haben. Dann wüßte ich, dass es bei Nicht-Antworten wenigstens an der Qualität der eigenen Mails liegt, nicht am Fake-Profil der Empfängerin. ;-) 

Du hast aber auch eine interessante Logik!  :joy: 

Interessanterweise antworten nämlich sogar die Fakes! Die finden Dich nämlich angeblich sogar so geil, dass sie den Kontakt mit Dir viel lieber auf einer anderen Plattform, wo Du Dich natürlich erst anmelden müsstest vertiefen möchten. Was beweist denn für Dich ein Echtheitscheck? Das grüne Häkchen bedeutet nur, dass es der Profilinhaber geschafft hat eine Person des entsprechenden Geschlechts zusammen mit einem Zettel des passenden Nicknames auf ein Bild zu bekommen. Da das relativ unkompliziert zu bewerkstelligen ist, kannst Du Dir am Ende noch nicht einmal sicher sein, dass sich hinter dem geprüften Fake-Profil, welches Dich abgezockt hat, tatsächlich auch ein echtes Mädel saß. Denn neuerdings werden extrem viele VIP-Mädels-Profile mit grünem Häkchen von den Admins geblockt, weil sie gegen die Regeln der Community verstoßen. Echt schade, sind es doch grad die besonders aktiven Mädels, welche die Profile von uns Kerlen besuchen, Nachrichten an uns schreiben und uns mit Rosen, die Bezahlmitglieder sogar auch Herzchen überschütten. Also, verlass Dich lieber nicht all zu sehr auf das grüne Häkchen! Wer Dich verarschen will, der wird Mittel und Wege finden, dass zumindest zu versuchen.  ;)       

 

vor 13 Stunden, schrieb DieFotografin77:

Ich denke, die Betreiber versuchen einfach, Mittel in die Hand zu geben, damit die Frauen, die hier eh schon in der Unterzahl sind, nicht alle irgendwann flüchten, weil man den notgeilen Herren nicht mehr beikommt. Denn gefühlte 2 Millionen Jammerthreads gehen an den Mods hier auch nicht unbemerkt vorbei.

Hmm, naja! Dann sollten die Betreiber vielleicht lieber auf den Echtheitscheck verzichten und künftigen einen Intelligenztest einführen, der aber bitte auch die sozialen Kompetenzen berücksichtigt. Außerdem sollte der am besten unter verschärften Bedingungen durchgeführt werden! Die Jungs sollten zwischen den einzelnen Fragen mit Titten- und Arschbildern zugeballert werden, so dass auch wirklich gewährleistet ist, dass sie mit dem Inhalt dieser Seite nicht überfordert sind, bzw. auch im schwanzgesteuerten Modus noch über ausreichend freie Hirnkapazität verfügen. Doch, ich glaub, dass könnte was bringen, Mädels!  :joy::joy::joy:

 

Naja, s:P what?  Wer will denn schon die Trendwende? Wäre doch voll langweilig ohne die ganzen Jammer-Threads!  :joy:

Geschrieben

Ob mir die Jammerfäden oder die peinlichen Alphatierchen mit ihren hündischen Plaisirchen mehr fehlen werden? Ich weiß noch nicht. Alles Gute und Vergnügen den Damen.

puc

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb puceau:

Ob mir die Jammerfäden oder die peinlichen Alphatierchen mit ihren hündischen Plaisirchen mehr fehlen werden? Ich weiß noch nicht. Alles Gute und Vergnügen den Damen.

puc

Werde dich vermissen! 

Geschrieben

Ganz unter den Ersten sogar. Kannst Du Dir wenigstens dessen aber schon sicher sein?

Geschrieben

Meinte es diesmal sogar mal ernst!

Gruß

Geschrieben

Der Ernst im Hündischen. Na ja.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb puceau:

Der Ernst im Hündischen. Na ja.

🐶

Geschrieben

Meine dreieinhalb letzten Worte: Koppelt Euer neues Limit mit der Mailbewertung. Die Angelegenheit ist nieder genug, um freieren Marktmechanismen überlassen zu werden.

Geschrieben
Am 1. August 2016 at 19:19, schrieb MrDiscret81:

Hat die Mailflut abgenommen?

Schreibt ihr auch mal nen Mann an?

Oder wartet ihr noch immer auf die Jungs?

1. ja. Oder es liegt an der Urlaubszeit.

2. nein, da ich dem Limit genauso unterliege und mit meinem nicht janz ausgefüllten Profil (scheinbar machen Fotos hier mind. 50% aus), bekam ich bei. Versuch jemanden anzuschreiben die Meldung, dass mein Limit erreicht ist. (Ohne dass ich vorher jemand anders angeschrieben hatte) Entweder ist das (noch) ein Fehler oder so gewollt.

 

3. Ich für meinen Teil überlege eher stark mich hier abzumelden bzw einfach nur noch die bestehenden Dialoge weiterzuführen/auslaufen zu lassen. Macht für mich keinen Sinn nicht anschreiben zu können - egal von welcher Seite aus. 

 

Qualitativ besser geworden sind erstanschreiben übrigens auch mit dem Limit nicht. Manche geben sich Mühe (wie wohl vorher auch), andere schreiben weiter Mails wie "hallo". Ob ich antworte oder nicht, liegt weiterhin daran, ob ich den Mann der mir schreibt interessant finde. Nur weil weniger schreiben, bekommen nicht diejenigen eine Chance die vorher keine bekamen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Punkmädchen1977:

 

3. Ich für meinen Teil überlege eher stark mich hier abzumelden bzw einfach nur noch die bestehenden Dialoge weiterzuführen/auslaufen zu lassen. Macht für mich keinen Sinn nicht anschreiben zu können - egal von welcher Seite aus. 

 

 

Mach das nicht. Gibt eh zuwenige punks hier, bzw. überhaupt!!!

Geschrieben

Aber wenn ich niemand anschreiben darf ist es irgendwie sinnfrei hier zu bleiben :-D und Nö, ich lass mich durch sowas nicht zwingen Bilder von mir hochzuladen. 

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Punkmädchen1977:

Aber wenn ich niemand anschreiben darf ist es irgendwie sinnfrei hier zu bleiben :-D und Nö, ich lass mich durch sowas nicht zwingen Bilder von mir hochzuladen. 

Gut... Du könntest natürlich, wie viele andere auch ein Sinnfreies, nichtssagendes Foto hochladen. Aber du scheinst eine Frau mit Prinzipien zu sein ;)

Geschrieben

Jep, ich bin in manchen Dingen einfach stur :-D laut Anzeige ist mein Profil zu 33% ausgefüllt ... Und ich finde, es sagt mehr aus als viele anderen mit Bildern. Und wenn ich mit der Prozentzahl halt ein Limit von 0 erstkontakten am Tag/im Monat habe, dann ist es halt so. Nehm ich hin, ist nur auf Dauer nicht zielführend. Und selbst wenn ich zwei Leute im Monat anschreiben darf (was so rein rechnerisch sein sollte), macht es doch keinen Spaß wenn ich ständig die Meldung bekomme, dass ich mein Limit erreicht habe. Nach drei Fehlversuchen geb ich doch auf und versuch gar nicht wieder, ob der Monat nun rum ist oder nicht.

Geschrieben
Am 1.8.2016 at 19:19, schrieb MrDiscret81:

Da die Herren ja mittlerweile nur noch 10 Erstkontaktmails im Monat schreiben dürfen, erhoffe ich mir eine Trendwende hier. - und zwar zum positiven. Weniger Erstkontakte = weniger Mails in den Postfächern der Damen = größerer Anreiz für die Damen auch mal nen lecker Kerlchen anzuschreiben.

 

Können die Damen das bestätigen?

Hat die Mailflut abgenommen?

Schreibt ihr auch mal nen Mann an?

Oder wartet ihr noch immer auf die Jungs?

 

Würde mich echt mal interessieren.

zu 1 : die "Mailflut" habe ich schon lange nicht mehr, da mein Filter nur ganz wenige Herren durchkommen läßt.

zu 2:  Ja klar, fast alle Kontakte die ich hier pflege, sind dadurch entstanden, weil ich angeschrieben habe.

zu 3: .......nein, ich warte weder hier, noch anderswo "auf die Jungs"

Geschrieben

Jap....merke ich....Mein Postfach ist leer...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb skyla1515:

Jap....merke ich....Mein Postfach ist leer...

Ironie...

Geschrieben

Die inhaltliche Qualität der Nachrichten ist gestiegen. Liegt wohl daran, dass kaum mehr Nachrichten à la  "Na du", " Huhu", " Lust auf Lust" und "*zensiert*" eintrudeln und sich manche einfach mehr engagieren, um ihr geringes Kontaktlimit möglichst effektiv zu nutzen. 

Dafür kommt eine Absage noch weniger gut an als vorher, weil man ja nicht mehr so oft anschreiben kann. 

Mein Anschreibverhalten ist auch nach der Kontaktsperre unverändert, da ich nur gezielt anschreibe und nicht auf Masse gehe. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MrDiscret81:

Ironie...

Bielefeld????

Gibt es doch gar nicht;)

 

Zum Thema...

das am ersten Tag schon aufkam...

Mein Verhalten hat sich nicht geändert und deswegen habe ich die Grenze noch nicht bemerkt.

 

Wenn ich so querlese hier, scheint das derzeit wohl Sport zu werden, sich Mehrfachaccounts zuzulegen...ist mir bei den Frauen auch schon aufgefallen.

Kaufmännisch sehr interessant, aber die Perle, die man "sucht"  findet man so auch nicht. Für mich ein NoGo, wenn ich auf solche Personen treffe...wenn man schon  so anfängt...man müsste differente Profile anlegen und wird damit nur unglaubwürdig.

Aber da Urlaubszeit ist, müssen ja wohl manche Leute Speed vorlegen;)

 

Geschrieben
Am 8/2/2016 at 15:33, schrieb DieFotografin77:

Du meinst, das Loch in den Halterlosen macht den Männern Angst, weil sie dann befürchten, das tapfere Schneiderlein spielen zu müssen?? *mit großen Augen staun*

Ja, staun' nur, aber 7 auf einen Streich sind mir dann doch zu viel :crazy:

Geschrieben
Am 8/2/2016 at 19:21, schrieb @fun:

.............10 sind zu wenig! Wenn ich nur das anschreibe was ich tatsächlich suche komme ich vielleicht auf 2 oder sogar nur eine in der Woche aber ich schreibe ja auch mal nur um Hallo zu sagen, ein Kompliment zu machen oder um etwas zu fragen ohne das es ein sexuelles Anliegen ist. Da sind dann 10 in der Woche noch wenig

Befremdet mich, daß dem sonst keiner zustimmt. Bin noch Newbie hier, lasse mir noch Zeit – Die erste Mail, die ich verschickt habe, war an eine besonders attraktive Lady, die glücklich verliebt postete, daß sie hier ihr großes Glück gefunden habe und insofern niemand mehr suche.

 

Dachte ich mir, zwischen all den Unfugsmails von Männers, die das Profil mal wieder nicht gelesen haben und sie zuspammen mit "wann können wir uns mal treffen?" "bei dir oder bei mir?" ist doch eine Nachricht mal einfach schön von einem, der sich einfach mit ihr / für sie freut.

 

Und auch im Forum hier möchte ich doch vielleicht mal wem nichtöffentlich mit einer PN antworten? Wenn man wirklich mal das Bedürfnis hat, sich "vor der Türe" (also außerhalb des Forums) miteinander zu kloppen?

 

*

Wobei ich auch denke, daß 5-10 € monatlich wirklich für fast jeden zu verschmerzen sind, und daß einem kostenlos eine Menge geboten wird, auszuprobieren, ob man diese "Investition" überhaupt tätigen möchte. Ja, natürlich ist die Begrenzung zuerst eine Nötigung. Aber, denke ich doch, zu einem fairen Angebot. Nur eine ehrenamtliche community für lau würde das hier kaum stemmen können. Das also ist nicht mein Punkt, @fun zuzustimmen; ich verwundere mich nur, daß Mails offensichtlich wirklich nur mit Anbändelungsabsicht versendet werden.

Geschrieben

Für mich bleibt es unverständlich wieso man für den "Versuch" eines potentiellen Dates nicht zahlen möchte oder kann. Bewege ich mich in freier Wildbahn und spreche außerhalb jemanden an, so spendiere ich auch ein oder mehrere Getränke als Beispiel und habe ebenfalls keine Garantie zum Erfolg zu gelangen. Hier zahle ich einmal für 365 Tage und kann mich überregional versuchen und sogar mich wie die Axt im Walde benehmen. Nun, sicherlich wird wieder die Stimme laut das hier eh nur Fakes und arrogante Damen unterwegs sind, aber das ist für mich nur ein Zeichen für ein persönliches Versagen des Verfassers. Eine Nummer im Puff wird sicherlich auch sein Geld kosten.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb A-SEK:

Für mich bleibt es unverständlich wieso man für den "Versuch" eines potentiellen Dates nicht zahlen möchte oder kann. Bewege ich mich in freier Wildbahn und spreche außerhalb jemanden an, so spendiere ich auch ein oder mehrere Getränke als Beispiel und habe ebenfalls keine Garantie zum Erfolg zu gelangen.

Eine bezahlte Mitgliedschaft ist ja je nach Region mal mehr oder weniger Attraktiv. Wie du richtig schriebst zahlt man am Ende nur für Potentielle Möglichkeiten, das ist so als würdest du für das Betreten der Innenstadt Eintritt zahlen müssen.

Vor allem wenn man bedenkt das es noch andere Communities gibt die zwar nur Regional verbreitet sind, aber keinen Cent kosten und sich über Werbung finanzieren.

Für einige mag die Bezahlmitgliedschaft also eine gute Lösung sein, für mich persönlich nicht, denn wenn ich hier Suche finde ich im Umkreis keine 10 Frauen die mich so ansprechen das ich sie anschreiben würde.

Geschrieben
Am 1.8.2016 at 19:19, schrieb MrDiscret81:

 

Können die Damen das bestätigen?

Hat die Mailflut abgenommen?

Schreibt ihr auch mal nen Mann an?

Oder wartet ihr noch immer auf die Jungs?

 

 

Nein

Es gab nie eine

Auch

Auch

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Loaded87:

Eine bezahlte Mitgliedschaft ist ja je nach Region mal mehr oder weniger Attraktiv. Wie du richtig schriebst zahlt man am Ende nur für Potentielle Möglichkeiten, das ist so als würdest du für das Betreten der Innenstadt Eintritt zahlen müssen.

Vor allem wenn man bedenkt das es noch andere Communities gibt die zwar nur Regional verbreitet sind, aber keinen Cent kosten und sich über Werbung finanzieren.

Für einige mag die Bezahlmitgliedschaft also eine gute Lösung sein, für mich persönlich nicht, denn wenn ich hier Suche finde ich im Umkreis keine 10 Frauen die mich so ansprechen das ich sie anschreiben würde.

Aber wieso nutzt man denn diese Plattform wenn diese wenig ergiebig ist und daher eigentlich unattraktiv?

Der Vergleich mit der Innenstadt hinkt etwas. Mit der Bereitschaft etwas "weiter" zu suchen, hast du wiederum weitere Möglichkeiten. Nun, jeder entscheidet selbst. Allerdings wird immer viel gejammert doch niemand meldet sich ab.

×
×
  • Neu erstellen...