Jump to content

Der Bildkommentar - hilfreich für den Erfolg oder einfach nur nervig?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Popper,

 

seit es den neuen Newsfeed gibt, in dem auch frisch hochgeladene Bilder angezeigt werden, fällt es mir besonders auf, dass die Bilder der Mädels mit teils Lobeshymnen, teils- sagen wir- derben Komplimenten kommentiert werden.  Auch Bilder von offensichtlichen Fake Profilen werden beschriftet. Frauen tun dies irgendwie nie :).

 

Welche Fragen mich nun umtreiben:

An die Jungs: Habt ihr irgendeine Erwartung, wenn ihr "Wow! heißer Anblick." oder "Geile Titten!" an ein Bild anfügt? Kommen da Nachrichten?

 

An die Mädels: Beachtet ihr Bildkommentare? Nerven sie euch, oder habt ihr euch schon mal auf einen Kommi hin mit einem Mann per Chat unterhalten... oder weiteres?

 

Bin gespannt auf Eure Antworten

 

Grüße

19sascha75
Geschrieben

Ich hab mir heute extra mal Bildkommentare durchgelesen.

Ist schon auffällig wie viele Kommentare ,unter verschiedenen Bildern ,einfach nur kopiert werden.

Die Gleichen Jungs mit den immer gleichen Texten.

 

;-)nur die Orte werden gewechselt......Grüße nach XXX

 

 

Kann mir nicht vorstellen das das nicht auch der holden Weiblichkeit auffällt.

 

DickeElfeBln
Geschrieben

Och ich les die und kommentiere die, manchmal gefällt das dann nicht

Fi_mia
Geschrieben

Siehste und deswegen kann man meine Bilder nicht mit komischen Sprüchen belegen. Ich finde das nämlich nervig!:)

DickeElfeBln
Geschrieben

@Fi_mia

Ich meinte nicht mich, mit nicht Gefallen, sondern die Kommentierenden.....

Cunni2069
Geschrieben
Am 1.8.2016 at 18:13, schrieb Bill_Derrahmen:

An die Jungs: Habt ihr irgendeine Erwartung, wenn ihr "Wow! heißer Anblick." oder "Geile Titten!" an ein Bild anfügt? Kommen da Nachrichten ?

Ich gehöre zwar auch zu den Bilder-Spammern, aber Ausdrücke wie in Beispielen des TEs verwende ich nicht;
manchmal schreibe ich so Dinge wie "schade, dass man den alten Benz nicht richtig sehen kann" oder "Single, aber wer hat das Bild gemacht ?" ... ich mache mir auch einen Spaß daraus; freue mich natürlich über Reaktionen, die zum Ausdruck bringen den Spaß verstanden zu haben ...
Durchaus drücke ich aber auch meine Begeisterung aus, wenn es denn eine gibt.
Erwartungen habe ich nicht - was soll ich denn auch erwarten ?
Und ja, es kommen tatsächlich Nachrichten, aber selten solche, die sich warscheinlich die Geile-Titten-Fraktion erhofft ...
;)

Fi_mia
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

@Fi_mia

Ich meinte nicht mich, mit nicht Gefallen, sondern die Kommentierenden.....

Dich meinte ich auch nicht.:), sondern den TE!

mondkusss
Geschrieben

schon am gleichen tag, als dieser unsinn eingeführt wurde abgestelt...muss ich wohl nicht weiter erklären, was ich davon halte

oh_umberto
Geschrieben

es ist schön zu lesen wie sich einige hier vor der community zum horst machen

HM10000
Geschrieben

Ich sehe es genauso wie Cunni und blondertyp. Meißt wird die Funktion nur als GB-Ersatz mißbraucht, um seine Bettelnachrichten zu platzieren oder mitzuteilen, daß man ja nicht durch den Filter kommt. Gefällt mir ein Bild besonders gut, teile ich dies auch gerne mal mit, erhoffen tue ich mir aber nichts davon. Manchmal bekomme ich dann ein Dankeschön zurück und das reicht mir schon.

elegance4u
Geschrieben

Ich finde die Funktion gut und lese die Bildkommentare gerne. Auch schreibe ich gerne welche. Allerdings: Wenn ich einen Bildkommentra schreibe heißt das nichts, außer dem was da steht. Sprich ich signalisiere damit kein Interesse an der Person.

Natürlich wollen viele dadurch in Kotakt knüpfen. Kann man hier ja auch gut beobachten. Ein Kommentar wie "geil. Meld Dich mal" sagt da ja schon alles.  Ich mag Kommentare gerne, die sich mit dem Bild auseinander setzen.

Geschrieben

Es gibt Bildkommentare und Bildkommentare.

Die vom TE angesprochenen Kommentare sind grausig. Ich verstehe auch nicht, was die Kommentatoren damit bezwecken, außer sich endgültig zu disqualifizieren. 

Ich bewerte durchaus Bilder und wenn es mich wirklich einmal so hinreißen sollte etwas dazu zu schreiben, dann versuche ich es mit Stil zu tun.

Selbes würde ich auch erhoffen/erwarten.

Tristania_
Geschrieben

Genau aus diesem Grund zeige ich nichts Nacktes und wenn ich es täte,   dann bräuchte ich mich über solchen verbalen Unrat kaum zu wundern. 

Ansonsten stören mich die Bildkommentare nicht,  zeigen sie doch das Niveau des Schreibenden.  Für mich ist nur eine weitere Möglichkeit,  auszusortieren,  was nicht zu mir passt.  

tom-aus-nuernberg
Geschrieben

Wieso ist das eigentlich off-topic?

×