Jump to content

feeding bei Männern


zeitung89

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab mir Grad mal den Film angeschaut! Schock aber so richtig mit diesem Schlauch und den Trichter !

Nein ich will und kann das nicht tolerieren!!!!! 

 

Geschrieben

Ich wurde hier auch schon ein paar mal von Feedern angeschrieben. Und wenn man das Wort bei den Mitgliedern eingibt, findet man sie.

Geschrieben

ekelhaft und einfach nur krank 

Geschrieben

Ich muss und vor allem will auch nicht jeden Mist tolerieren. Es gibt Grenzen. Mehr gibt es für mich nicht zu sagen.

Geschrieben

Ich werde ja schon hellhörig, wenn Mann der Figur wegen anfängt zu schleimen. Unbestritten wird das einigen Pummelqueens sicher ne Weile lang gut tun. Trotzdem ist das Ziel inakzeptabel.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb A-SEK:

Wie wollt ihr denn die sexuelle Welt verbessern ohne selbst "richtig" aktiv zu werden? Meint ihr, ihr könnt jemanden von seinen Gedanken lösen und mit "Hau drauf" beschwichtigen? Verstehe eure Bedenken, aber doch mal eben etwas begleitend zur Seite stehen anstatt mit dem Finger drauf und "Du Schwein"! Das wäre eine Lösung.

Das wäre deine Lösung?, sich daneben stellen und sagen: "Nein, nein, nein, das ist Pfui, das darf man aber nicht!"?
Diese "Spielart" ist einfach nur krank, da kann man jetzt solange drüber diskutieren wie man will.

Geschrieben

Absolut inakzeptabel! Und das gibt es anscheinend öfter als man denkt ... Es gibt Männer denen man auch mit 200 kg noch nicht fett genug ist. Irgendwo hörts echt auf.

Und dieser vielzitierte Film soll tatsächlich eher ein Psychothriller sein als eine Anleitung!! Hab den selbst schon gesehen und war extrem entsetzt, obwohl ich im Allgemeinen nicht sehr zartbesaitet bin.

 

Feeding läuft bei mir in einer Schiene mit KV, Sodomie und Pädophilie ... oft haben Frauen, die sowas zum Opfer fallen eh bereits ein schwaches Selbstbewusstesein und verzehren sich nach der Aufmerksamkeit, die ihnen der Feeder zukommen lässt.

Für mich grenzt das an Körperverletzung und hat auch nichts mehr mit sexueller Spielart gemein.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube für mich persönlich sagen zu können....

wenn das Wohl eines Menschen so weit gefährdet ist  durch Manipulation ...das sein Körper einen solchen Schaden nimmt ..hingehend bis fast zum tot

muss es möglich sein das eine welche auch immer Intuition sich einschaltet!

Es kann nicht sein..das unter den Aspekt ..Es ist ja freiwillig..alles abgesegnet ist!

Es hat einen Rahmen angenommen..der nicht mehr für mich fassbar ist...mir angst macht ..und das sogar sehr..

und es wird noch schlimmer...das ist erst der Anfang der Fahnenstange...

Wenn die Gesellschaft nicht aufwacht ..nimmt es eine Form an..wo nicht mehr die Peitsche zischt 

oder der leckende Sklave sein Kaviar löffelt...sondern die Manipulation in lebensgefährlicher  Weise Einzug hält ...aber ich denke das hat sie schon....nur unser einst weiss noch gar nichts davon.

alles mit der Psyche ist für mich gefährlich...auch / Dom Sub Gefälle...

Wenn ich Bilder sehe mit durchnagelten Brüsten tiefen Schnitten...dann will ich doch helfen...Ihr helfen..

Ich kann das alles nicht verstehen...

Ich weiss nur...Irgendwann muss was passieren...

Die Menschen sind hilflos gefangen in einer Verbindung ..bis zum Exitus...

 

schlimm.....:(

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich liebe es opulent zu kochen. Gerne auch "rich" :D Aber ich nehme dann genauso zu wie meine Partnerin, mich vielleicht ein bissel weniger, weil man(n) einfach mehr Muskeln hat. Feede uns dann beide quasi! (Ohne Hintergedanken!) Aber ich glaube mein Nachbar feedet seine Frau, weil er wiegt ca. 65 Kilo und sie über 200 Kilo! Kann da immer nett reinschauen, in deren Küche :D

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb A-SEK:

Habe dich bereits "anders" hier wahrgenommen! Schade

Hi, das macht nix ... ich habe in meinem Bekanntenkreis ein Mädel, dass auf eben solch einen Idioten (leider) hereingefallen ist und sie fast ihre Gesundheit ruiniert hätte. Deshalb meine deutlichen Worte.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb L4Nii:

Also es hat mal jemand unterschwellig versucht bei mir. Bin eh schon mollig. Hab es auch nur durch einen doofen Zufall mitbekommen und als ich ihn darauf angesprochen habe, war diese 'Beziehung' schnell vorbei. Ich persönlich verstehe das nicht und finde es auch nicht toll. Ausser wenn beide das wollen oder das 'opfer' darauf steht.

Mein Exmann hat mir nachdem ich in der Schwangerschaft von 90 auf 75 kg abgenommen hatte wegen schwerer HG als das Kind da war Pülverchen unters Essen gemischt, noch dazu kam das er die nette Griechin vom Imbiss unter uns gebeten hat mich wieder aufzupäppeln^^ Nach der Schangerschaft gings mir erst nicht so gut und teilweise muss ich natürlich auch sagen das ich es echt nicht gemerkt habe was passiert, da hatte ich den Kopf woanders und dachte an Jojoeffekt. Nach ein paar Wochen hab ich dann mehr aufs Essen geachtet aber Diät war wegen stillen nicht drin...durch das Zeug das er unters Essen mischte nahm ich immer mehr zu... das ging sogar soweit das ich deswegen zum Arzt ging... als es rauskam stellte ich fest das ich zun normalen Essen ca 10.000kcal pro Tag zusätzlich bekommen hatte ohne mein Wissen. Ich bin mittlerweile zum Glück seit 16 Jahren geschieden, habe es aber trotzdem durch Sport Kuren etc nicht geschafft wieder abzunehmen :( selbst nicht in überwachten Kliniken mit strengem Ernährungsplan und Sport :( mein Stoffwechsel arbeitet nicht mehr richtig.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb BigLadyCougar:

Mein Exmann hat mir nachdem ich in der Schwangerschaft von 90 auf 75 kg abgenommen hatte wegen schwerer HG als das Kind da war Pülverchen unters Essen gemischt, noch dazu kam das er die nette Griechin vom Imbiss unter uns gebeten hat mich wieder aufzupäppeln^^ Nach der Schangerschaft gings mir erst nicht so gut und teilweise muss ich natürlich auch sagen das ich es echt nicht gemerkt habe was passiert, da hatte ich den Kopf woanders und dachte an Jojoeffekt. Nach ein paar Wochen hab ich dann mehr aufs Essen geachtet aber Diät war wegen stillen nicht drin...durch das Zeug das er unters Essen mischte nahm ich immer mehr zu... das ging sogar soweit das ich deswegen zum Arzt ging... als es rauskam stellte ich fest das ich zun normalen Essen ca 10.000kcal pro Tag zusätzlich bekommen hatte ohne mein Wissen. Ich bin mittlerweile zum Glück seit 16 Jahren geschieden, habe es aber trotzdem durch Sport Kuren etc nicht geschafft wieder abzunehmen :( selbst nicht in überwachten Kliniken mit strengem Ernährungsplan und Sport :( mein Stoffwechsel arbeitet nicht mehr richtig.

Das tut mir leid was dir passiert ist.

Vielleicht kann ja eine op helfen wie z.b fett absaugen oder Magen Band aber da kann ein Art dich besser beraten.

Vielleicht sollst du deinen ex wegen Körperverletzung anzeigen

Geschrieben

Feeding sollte rechtlich härter als Mordversuch bestraft werden, denn wer eine andere Person so füttert, bis sie nicht mehr in der Lage ist, sich vom Sofa zu erheben, nicht in der Lage ist selbständig auf die Toilette zu gehen, mit extremem Übergewicht im wahrsten Sinne des Wortes festsitzt und durch Folgen, wie Dekubitus Stufe 4 praktisch mit der Unterlage verwächst und von der Feuerwehr nur in den seltensten Fällen, bei rechtzeitigem Bekanntwerden und auch dann nur unter Einsatz von Spezialgerät, Lastkränen und Abbruchtechnik gerettet werden und nur durch langwierige, lebensgefährliche  Operationen von der Unterlage getrennt werden kann, der sollte bis an sein Lebensende im Knast verrotten. Wer das einmal gesehen hat, vergisst das sein ganzes Leben nicht mehr. Eine Badewanne voll Scheiße ist dagegen harmlos und als Feuerwehrmann sieht man noch ganz andere Sachen. Nur als Hinweis, ich habe diesen Beruf 1991 an den Nagel gehängt und trotzdem sind diese Bilder heute lebendig wie damals.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb mann697:

Das tut mir leid was dir passiert ist.

Vielleicht kann ja eine op helfen wie z.b fett absaugen oder Magen Band aber da kann ein Art dich besser beraten.

Vielleicht sollst du deinen ex wegen Körperverletzung anzeigen

Man kann schlecht 70kg Fett absaugen und wer sollte das bezahlen^^ und ein Magenband bringt nichts bei einer Stoffwechselstörung. Da hätte der 12 Wochen Klinikaufendhalt irgendwas bringen müssen, das war Quälerei für nix

und das Anzeigen bringt nichts, da es nicht beweisbar ist für Behörden. Aussage gegen Aussage.

bearbeitet von BigLadyCougar
Was vergessen
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb BigLadyCougar:

Man kann schlecht 70kg Fett absaugen und wer sollte das bezahlen^^ und ein Magenband bringt nichts bei einer Stoffwechselstörung. Da hätte der 12 Wochen Klinikaufendhalt irgendwas bringen müssen, das war Quälerei für nix

und das Anzeigen bringt nichts, da es nicht beweisbar ist für Behörden. Aussage gegen Aussage.

fühl dich einfach mal unbekannterweise ganz fest in den arm genommen. ich kann nachvollziehen wie du dich fühlst. ich habe ähnliches erlebt. meine stoffwechselerkrankung ist durch fehldiagnosen mehrere ärzte über 12 jahre zustande gekommen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
buchstaben vergessen
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

fühl dich einfach mal unbekannterweise ganz fest in den arm genommen. ich kann nachvollziehen wie du dich fühlst. ich habe ähnliches erlebt. meine stoffwechselerkrankung ist durch fehldiagnosen mehrere ärzte über 12 jahre zustande gekommen.

Danke das ist lieb von dir

Geschrieben

Ich bin da ziemlich empfindlich, weil ich jahrelang dick war und eine Stoffwechselstörung habe.... nachdem ich aber Veganer bin, auf Zucker, Alkohol und Weißmehl verzichte, habe ich das einigermassen im Griff....

Ich kann allerdings den Gedanken auch nicht ertragen, dass jemand in meiner Gegenwart hungert- mit denen meine ich es dann auch immer gut.... und koche aus Gefälligkeit sogar Dinge, die selbst niemals essen würde... (nicht, ohne vorher was anderes anzubieeten und etwas zu "missionieren").

Das Feeding hat auch immer was mit Macht und Abhängigkeit zu tun... Männer, die sicherstellen wollen, dass diese übergewichtigen Frauen sich keinen anderen suchen.... ganz schlimm sowas

Geschrieben

Mich persönlich würde es nicht reizen, aber wenn es beiden gefällt finde ich es nicht schlimmer als z.B. rauchende Eltern. Worüber ich mir allerdings Gedanken mache, bei der totalen körperlichen Abhängigkeit des "Gefeedeten ", was ist wenn das Ganze enden soll, oder der Feeder mal krank wird?

Geschrieben (bearbeitet)

Feeding ist jetzt bestimmt nichts was ich gutheiße. Jedoch....gingen mir beim lesen allerlei Gedanken durch den Kopf. In erster Linie musste ich darüber nachdenken warum Menschen das machen und mit sich machen lassen. 

Dann ist es bei diesem Thema so das es wie bei D/S solche gibt die sich ihrer Verantwortung bewusst sind und das ganze in einem gewissen Rahmen miteinander praktizieren. Und es gibt solche denen der gegenüber im Grunde egal ist sie übernehmen keine Verantwortung für ihr tun. Da es genug Menschen mit wenig oder sogar kein Selbstwertgefühl gibt findet sich auch immer ein Opfer. Das betrifft jedoch nicht nur Feeding dieses Verhalten findet man überall. 

 Traurig? Ja

 doch....Wir werden immer mehr Ich Menschen, immer egoistischen. Und dabei bilden wir uns ein mehr wert als andere zu sein, oder brauchen dieses abwerten oder machtgefälle um uns aufzuwerten.

Ich nehme mich da selbst auch nicht raus, im Gegenteil manchmal stelle ich  mit erschrecken fest das ich dem hin und wieder auch verfalle.

Ich hatte eine Arbeitskollegin die ihrem Freund hörig war, ich konnte das nicht ertragen, fand es schrecklich doch helfen konnte ich ihr auch nicht denn sie selbst hat diese hörigkeit gar nicht wahrgenommen. Aus eigener Erfahrung weiß ich das man sich selbst eingestehen muss das da etwas falsch läuft bevor man etwas ändert oder Hilfe annehmen kann. 

Sorry wenn es nicht 100% zum Thema passt aber ganz unpassend finde ich es auch nicht. 

 

bearbeitet von wild_pearl
Rechtschreibfehler
Geschrieben

Ob nun im BDSM-Bereich oder im Fetischbereich sind die involvierten Partner immer dazu verpflichtet gesundheitliche Schäden am Partner zu vermeiden. Für mich persönlich gehört Feeding in die Kategorie No-Go's da der obengenannte Gesundheitsaspekt vollkommen missachtet wird. Daher ein grosses NEIN von mir zu diesee Fetisch-Praktik.

Geschrieben

Was ich interessant finde, nicht das man Feeding gut finde oder nicht (ich denke das jeder selbst überlassen) sondern was ich hier gelesen habe, erinert mich nicht alzu lange her oder immer noch was über Homosexuelle oder Bi gesagt, geschrieben wurde ist, abgesehen davon BDSM - SM oder algemien Fetisch als Krankheit angesehen und behandelt wird.

×
×
  • Neu erstellen...