Jump to content

feeding bei Männern


zeitung89

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb A-SEK:

Darum geht es doch nicht. Wer das alles möchte, in welcher Form auch immer, der soll es machen! Aufhalten und für gut befinden müssen wir es ja persönlich nicht. Solange weder Menschen dadurch gegen ihren Willen genötigt werden, ist es halt so. Aufhalten kannst du niemanden.

Kann ich nicht stimmt! Aber ich muss mein Mund nicht halten zu bestimmten Themen! 

Geschrieben

Also es hat mal jemand unterschwellig versucht bei mir. Bin eh schon mollig. Hab es auch nur durch einen doofen Zufall mitbekommen und als ich ihn darauf angesprochen habe, war diese 'Beziehung' schnell vorbei. Ich persönlich verstehe das nicht und finde es auch nicht toll. Ausser wenn beide das wollen oder das 'opfer' darauf steht.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb A-SEK:

Wieso? Wenn es beiden zusagt? Betrifft es dich dann?

Die Betonung liegt auf BEIDE. Oftmals weiß der gefütterte Teil des Paares (meistens die Frau) nämlich gar nicht was mit ihr geschieht.

Geschrieben

Wer Feeding bspw. bei xhamster eingibt, der bekommt neben dem hier schon angesprochenen füttern (mästen) auch extremen Oralsex zu sehen.

Scheint also 2 Spielarten davon zu geben.

Geschrieben

ich finde es eine nicht nachvollziehbare Spielart, gerade weil der gefütterte Part oft gar nicht merkt, was eigentlich los ist und dass damit ein Fetisch bedient wird - es eben nichts mit Liebe zu tun hat  ... ich habe vor Jahren den Film "Feed" gesehen - der ging mir monatelang durch den Kopf 

Geschrieben

Also zu erst einmal ist der Partner doch kein Mastschwein . Ich meine das wir Menschen gerne Lebewesen fett füttern ,um sie dann zu schlachten und zu fressen ist ja wohl bekannt ,alleine das finde ich schon bei Tier-Mensch ekelhaft und könnte jedem Fleisch Fresser aufs essen rotzen . Doch ein Mensch stopft jetzt auch noch einen andere Menschen mit Essen voll und dann ? Wer auf dickere steht,soll sich direkt jemanden suchen mit etwas mehr drauf . Und mich brauch hier auch keiner zietieren ,weil ich geschrieben habe,ich könnte jedem Fleisch Fresser ins essen rotzen. Ist eben meine Meinung ;) Was kommt denn als nächstes worauf Menschen stehen? Sich gegenseitig die Finger abhacken, gegenseitig seine Scheiße zu fressen ? Leute leute..

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe auch den Film gesehen...geweint...und ich gebe auch zu ..es wäre besser gewesen ich hätte ihn nicht gesehen...

Ich hatte wirklich lange damit zu tun...

Es wird immer Einen der etwas macht...und Einen geben der mitmacht...

und es ist nicht verboten...einen Menschen zu füttern durch Schlauch Trichter ..wenn er freiwillig will.

Es ist nicht illegal...und läuft unter Spielart...

Leider machen sie die Fütterer nicht strafbar sondern sie schleichen sich in die Seele solche Frauen oder Männer ..und verschaffen sich eine Abhängigkeit durch Manipulation...

und das ist eben das FATALE...

Sie fühlen sich erregt durch die dicken Speckfalten durch die Unfähigkeit der Menschen die sich nicht mehr aufrichten können 

waschen diese salben diese und füttern füttern füttern..

Ich weiss nicht ob man mich versteht...aber es gibt Sachen für mich persönlich die ich besser nicht wissen sollte.

Die mich an der Entscheidung zweifeln lassen....Kannst du da noch tolerant zu sagen...

 

Ja ich bin ein Streiter fürs Recht...aber nicht unter Tränen..wenn so ein Sch..... auf eine 300 Kilo Frau herabsieht..

wie sie in Luftnot daliegt bewegungsunfähig sie wohlwollend ansieht ..in der einen Hand die Abhängigkeit 

in der anderen Hand die Manipulation...und sagt ÖFFNE DEIN MUND MEIN HERZ ...ICH MEINE ES GUT MIT DIR...

Ich wünsche mir ..das ich mir immer meine Stärke bewahre Nein zu sagen..bis hier und nicht weiter...mein Schatz.

Amy.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wie wollt ihr denn die sexuelle Welt verbessern ohne selbst "richtig" aktiv zu werden? Meint ihr, ihr könnt jemanden von seinen Gedanken lösen und mit "Hau drauf" beschwichtigen? Verstehe eure Bedenken, aber doch mal eben etwas begleitend zur Seite stehen anstatt mit dem Finger drauf und "Du Schwein"! Das wäre eine Lösung.

Geschrieben

Manipulativ geisitig bemittelte Armut ... und das ist keine Ironie.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Coffeenose:

Manipulativ geisitig bemittelte Armut ... und das ist keine Ironie.

Habe dich bereits "anders" hier wahrgenommen! Schade

Geschrieben

A-Sek.

Die Wahrheit...

Es macht mir angst...es macht mir wirklich angst zu sehen...das sowas möglich ist.

Ich kann das gar nicht umsetzen...tut mir leid!

Allein schon der Gedanke dieses Macht Potential...diese schwere Abhängigkeit...

der Gedanke das es Jemand schafft mich zu füttern bis ich sterbe aus Liebe.

Ja er ist krank...aber für mich ist er ein Sch.....

Er braucht Hilfe...verstehe ich alles....geht alles in mein Kopf...

aber trotz allem 

nutzt er ihre Schwäche zu seinen Gunsten...

ein Dom schützt...hat immer das körperliche Wohl der Sub im Auge..

und verdammt noch mal ..dann sage mir doch mal bitte wo das hier ist....300 Kilo..kurz vor dem tot?

Geschrieben

Die Toleranz geht in dieser Welt leider nur bis an die persönlichen Grenzen. Über dies hinaus ist kein Platz für "andere" und das Gutdünken findet online immer mehr Präsenz. Nun, ein Relikt der virtuellen Welt.

Geschrieben

A-SEK

bedauerlich das du es so siehst...sehr..!

aber ich hatte nichts anderes erwartet!

schönen Abend!

Geschrieben

Also ich mache schon ungewöhnlich Sachen aber jemand zu mästen ist nicht meine Sache.

Geschrieben

Also ich mache schon ungewöhnlich Sachen aber jemand zu mästen ist nicht meine Sache.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Super-User35:

was ist denn feeding genau ?

Feeding ist eine Paraphilie, bei der ein so genannter Feeder eine andere Person „anfüttert“, bis sie ein deutliches Übergewicht erreicht hat und deren Figur für ihn sexuell attraktiv ist. Dabei empfinden sowohl der Feeder wie auch der Feedee sexuelle Erregung. ...

Geschrieben

Ich hab Hunger ... Bin auf Diät und möchte weder mich noch einen anderen füttern ... Jemanden zu füttern najaaa ... Ab einen gewissen Grad ist es gesundheitsschädlich ... Und soll sich doch der freuen der gesund ist ...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miss_Verständnis:

Feeding ist eine Paraphilie, bei der ein so genannter Feeder eine andere Person „anfüttert“, bis sie ein deutliches Übergewicht erreicht hat und deren Figur für ihn sexuell attraktiv ist. Dabei empfinden sowohl der Feeder wie auch der Feedee sexuelle Erregung. ...

wieder ein wenig schlauer , danke dir

Geschrieben (bearbeitet)

Da hab ich wohl was falsch verstanden.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Falsch gelesen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Super-User35:

wieder ein wenig schlauer , danke dir

ich habs auf seite 1 schon mal gepostet. das war nur nochmal ganz allein für dich ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Miss_Verständnis:

ich habs auf seite 1 schon mal gepostet. das war nur nochmal ganz allein für dich ;)

das ist aber nett von dir :-)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Super-User35:

das ist aber nett von dir :-)

so bin ich... manchmal zumindest ;)

×
×
  • Neu erstellen...