Jump to content

feeding bei Männern


zeitung89

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt es hier männer die sowas tun würden??

Oder frauen die auch noch darauf stehen?

Geschrieben

Was ist das wenn ich fragen darf?

Geschrieben

dem partner gesundheitliche schäden zuzufügen um eigene befriedigung zu erlangen ... krank. einfach krank! und dann noch den eigenen beitrag liken... das spricht für sich :ass:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Speckfoetzle:

Feeding? Ich hab keine Ahnung was das ist, aber es klingt nach Brust geben. Bitte sagt mir, dass ich ganz falsch liege. Bitte!

Feeding ist eine Paraphilie, bei der ein so genannter Feeder eine andere Person „anfüttert“, bis sie ein deutliches Übergewicht erreicht hat und deren Figur für ihn sexuell attraktiv ist. Dabei empfinden sowohl der Feeder wie auch der Feedee sexuelle Erregung. ...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Miss_Verständnis:

Feeding ist eine Paraphilie, bei der ein so genannter Feeder eine andere Person „anfüttert“, bis sie ein deutliches Übergewicht erreicht hat und deren Figur für ihn sexuell attraktiv ist. Dabei empfinden sowohl der Feeder wie auch der Feedee sexuelle Erregung. ...

Ach das ist das! Danke für die Info! Also mästen...

Geschrieben

Ich bin ja echt für alles offen, aber feeding ist Körperverletzung und hat mit Liebe rein gar nix zu tun. Da hilft nur eine Therapie. Bei beiden...

Geschrieben

Also wenn jetzt hier auch welche kommen und sagen ohh ja man soll tolerant sein fehlen wirklich Gehirnwindungen. Ist doch alles nicht mehr normal was lief bei diesen Menschen falsch?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb jolifin577:

Also wenn jetzt hier auch welche kommen und sagen ohh ja man soll tolerant sein fehlen wirklich Gehirnwindungen. Ist doch alles nicht mehr normal was lief bei diesen Menschen falsch?

ich meine dieses "krank" auch nicht als beleidigung sondern eher wörtlich, da da mit sicherheit ne persönlichkeitsstörung dahintersteckt.

Geschrieben

Eher ein Phänomen in den Staaten. Aber auch hier gilt, wer es mit sich machen lässt. Alles mündige Menschen - zumindest bis es eben irgendwann mal begutachtet wird und eingestuft.

Geschrieben

Vor einiger Zeit kam dazu ein Bericht im Fernsehen, das hat mich total erschüttert, was sich Menschen gegenseitig antun können. Die Frau ist dann auch an ihrem extremen Übergewicht gestorben. Das hat für mich nichts mehr mit Liebe zu tun, das ist für mich Menschen verachtend, entwürdigend....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Miss_Verständnis:

ich meine dieses "krank" auch nicht als beleidigung sondern eher wörtlich, da da mit sicherheit ne persönlichkeitsstörung dahintersteckt.

Ja ich weis wie du das gemeint hast! Die sind krank beide Teile! 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb jolifin577:

Ja ich weis wie du das gemeint hast! Die sind krank beide Teile! 

Wieso? Wenn es beiden zusagt? Betrifft es dich dann?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb A-SEK:

Wieso? Wenn es beiden zusagt? Betrifft es dich dann?

du bekommst keine kekse mehr von mir!!!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb A-SEK:

Wieso? Wenn es beiden zusagt? Betrifft es dich dann?

Lass gut sein herr der alles toleriert 

Geschrieben

🖕 und du musst dich nicht mehr für mich bücken mein Schatz 😊

Geschrieben

Das ist Selbstzerstörung, für die dann die Krankenkassen und somit die Gesellschaft schlussendlich zahlt - nur, weil sich zwei Irre zu sowas entschliessen ...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb jolifin577:

Lass gut sein herr der alles toleriert 

Darum geht es doch nicht. Wer das alles möchte, in welcher Form auch immer, der soll es machen! Aufhalten und für gut befinden müssen wir es ja persönlich nicht. Solange weder Menschen dadurch gegen ihren Willen genötigt werden, ist es halt so. Aufhalten kannst du niemanden.

Geschrieben

Ich habe eine "Beteiligte" kennengelernt :-(

Sie war so extrem verfettet, das sie nicht mehr mit einem normalen Krankentransport ins Krankenhaus verbracht werden konnte.

Der körperliche und auch psychische Zustand war katastrophal! Sie war nicht in der Lage irgendetwas selbst zu verrichten. 

Nach eigener Aussage war sie dem Typen hörig, hat das Ausmaß überhaupt nicht realisieren können!

Geschrieben

Dann müsst ihr ihn jetzt anzeigen auf Verdacht! Nun, wo bleibt euer gutes Herz?

Geschrieben

Feeling ist für mich aller unterste Schublade der Unterwerfung und Demütigung! Ich gebe Miss_Verständnis in soweit recht, als dass die entstehende Figur sexuell anregend ist - der Weg dorthin ist aber mit Abhängigkeiten, oft mit psychischer Gewalt gepflastert, welche wiederum sexuell stimulierend für den Feder ist. Ich kannte ein solches Paar. Nach 7 Jahren war Schluss, weil sie sich mit über 160kg bei gut 1,60m Körpergröße geweigert hatte zu essen...

Geschrieben

Also Frauen die sich auf so etwas einlassen, haben definitiv ein Problem das man mit nem Psychologen besprechen sollte. Das gleiche gilt für den Mann der so ein Bedürfnis hat die Frau im Endeffekt zu Grunde zu richten. Das ist schon kein Fetisch mehr sondern krankhaft. Diesen Personen sollte geholfen werden.

×
×
  • Neu erstellen...