Jump to content

Was würdet Ihr von einem erotischen Suchspiel halten im Raum Ostwestfalen ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb level95:

die richtige zeit einen koffer oder einen rucksack alleine irgendwo stehen lassen.........vielleicht mal mehr nachrichten schauen was so ein gepäckstück auslösen kann..........

Der Koffer ist als Spielkoffer sofort zu erkennen. Und wenn Du gleich solche Bedenken hast... Such Dir einen Bunker und verschanz Dich dort, denn passieren kann immer und überall etwas.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bielefelder2014:

Der Koffer ist als Spielkoffer sofort zu erkennen...

:flushed: Und was sollen die Kinder denn reintun, die den Koffer vielleicht zufällig finden???? :crazy:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ricaner:

:flushed: Und was sollen die Kinder denn reintun, die den Koffer vielleicht zufällig finden???? :crazy:

Den XXL Dildo ihrer Mutter würde Ich vorschlagen.
 

Geschrieben

Klar hört sich interessant an.

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb level95:

die richtige zeit einen koffer oder einen rucksack alleine irgendwo stehen lassen.........vielleicht mal mehr nachrichten schauen was so ein gepäckstück auslösen kann..........

Besonders auf Plätzen und Seen....Da hat mal jemand eine Idee und ist wieder nicht richtig. Musst ja nicht mitmachen,schau lieber Nachrichten.

Geschrieben

Nennt man das nicht Geocaching oder besser gesagt Geosexing :D Interessante Idee, leider erregt ein Herrenloser Koffer sehr viel Öffentliches Interesse... ob die vom Bomben Rollkommando auch etwas hineintun? Spaß...berichtet mal ob es funktioniert :)

Geschrieben

Es muss ja kein koffer sein wer schon geocaching war weiß das es viele möglichkeitten gibt... zudem kann man das ganze beschriften vonwegen : " bitte stehen lassen ist teil eines geocaching such spieles" oder so.... ich würde ihn dann auch mit einem zahlen schloss schließen welche Kombination dann immer der der es versteckt hat mit bei der suche beifügen muss... also alles nur als idee natürlich lg Mary

Geschrieben

Klasse Idee, ich würde bei sowas sehr gern mal teilnehmen. An welchen Zeitraum hast du dabei gedacht?

Geschrieben (bearbeitet)

Taylorette, dachte so ab dem nächsten Wochenende erstmal bis Ende August. 

Da Du nicht weit weg wohnst würde ich Dir anbieten das wir zusammen den Koffer verstecken.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben

Ups, da muss ich mir noch schnell ein  bis zwei Geschenke überlegen... *_*

Geschrieben
Am 1.8.2016 at 17:09, schrieb Bielefelder2014:

Und starte das ganze in dem Ich was geiles in den Koffer packe und Ihn an einem geilen Ort verstecke.

versteckst du nur den koffer oder dich auch ?

Geschrieben (bearbeitet)

Nur den Koffer, ich muss mich nicht verstecken.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

wie geht das spiel weiter wenn ihn jemand anderes findet, also zb die waldarbeiter, spaziergänger, grundstücksbesitzer usw. ?

er ist ja bis zum auffinden durch ein poppen-mitglied nicht bewacht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Das steht im Koffer geschrieben, dass ein solcher finder den Koffer bitte wieder zurück legen soll. 

In der Regel funktioniert das auch.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben
Am 1.8.2016 at 18:58, schrieb level95:

die richtige zeit einen koffer oder einen rucksack alleine irgendwo stehen lassen.........vielleicht mal mehr nachrichten schauen was so ein gepäckstück auslösen kann..........

Es muß ja nicht unbedingt gerade am Zeitpunkt liegen.... ;)

Siehe hier....


Landungsbrücken Herrenloser Rucksack – Feuerwehr sucht Elbe ab

    04.08.16, 08:48 Uhr 

  

dpa

Mit fünf Booten und 35 Einsatzkräften hat die Feuerwehr an den Hamburger Landungsbrücken am frühen Donnerstagmorgen nach einer vermissten Person gesucht.

Die großflächige Suche im Wasser dauerte nach Angaben der Polizei rund eine Stunde. Sie blieb ergebnislos.

Die Polizei hatte einen herrenlosen Rucksack mit persönlichen Gegenständen an einem Ponton an den Landungsbrücken gefunden und daraufhin die Feuerwehr alarmiert.

Ob überhaupt jemand vermisst wird, war zunächst nicht klar. Die Polizei ermittelt. 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Was würdet Ihr von einem erotischen Suchspiel halten im Raum Ostwestfalen ?

NIX ...... Nicht nur in Ostwestfalen .......... auch woanders NIX ..........

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
falsche Textformatierung
Geschrieben

Auf Grund von fehlendem Interesse wird das wohl nichts, oder gibts hier ein paar Leute die doch wollen ?

Geschrieben

Ich fände das immer noch spannend nur würde ich nach wie vor keinen Koffer nehmen lieber einer Holz Kiste die man abschließen kann lg Mary 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Passiert hier noch etwas? *interessiertschau*

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Tolle Idee. . . Ich liebe es ... aber nur zu Zweit .. der Schatz ist man selbst in einem tollen Hotelzimmer ... wenn man seine Aufgaben gelöst hat .... 

 

Ich freue mich schon auf das nächste Abenteuer.... 

 

 

Euch viel heissen Sex und Spaß dabei !!!!!

×
×
  • Neu erstellen...