Jump to content
Bielefelder2014

Was würdet Ihr von einem erotischen Suchspiel halten im Raum Ostwestfalen ?

Empfohlener Beitrag

tinaengel13
Geschrieben

sexy-pokemon lässt grüßen... 😁 lg, tina

Bielefelder2014
Geschrieben
Gerade eben, schrieb tinaengel13:

sexy-pokemon lässt grüßen... 😁 lg, tina

Als Alternative zu Pokemon Go. 
So ein Spiel gab es auf einer anderen Seite schon mal, Ich fand das damals sehr interessant und dachte Ich frage hier mal ob sich da vielleicht welche finden mit Interesse an sowas.

darkmother
Geschrieben

Ich komme zwar nicht aus dem Raum OWL, diese Aktion träfe also auf mich nicht zu. Aber ohne hier jemandem was zu unterstellen oder böses zu wollen...stellt sich mir die Frage, wie ehrlich die Menschen wären die da mitmachen und zumal,wie hygienisch wären die Sachen die man dort vorfindet ?! Selbst verschweißte Kondome würde ich nicht benutzen, wenn ich sie nicht selber besorgt habe und Dildos,Plugs etc....

Bielefelder2014
Geschrieben

Sobald sich genug Interessenten eingefunden haben besorge Ich einen Koffer für das Spiel.
Und starte das ganze in dem Ich was geiles in den Koffer packe und Ihn an einem geilen Ort verstecke.
 

Bielefelder2014
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Speckfoetzle:

Pokemon Go in nackich oder wie?

So ähnlich, in den Koffer packt man dann einfach was schönes rein.
Von Dildo über Gleitgel, Maske, egal was. 
 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bielefelder2014:

So ähnlich, in den Koffer packt man dann einfach was schönes rein.
Von Dildo über Gleitgel, Maske, egal was. 
 

Das ideale Wetter habt ihr ja gerade dafür. :P

Bielefelder2014
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb darkmother:

Ich komme zwar nicht aus dem Raum OWL, diese Aktion träfe also auf mich nicht zu. Aber ohne hier jemandem was zu unterstellen oder böses zu wollen...stellt sich mir die Frage, wie ehrlich die Menschen wären die da mitmachen und zumal,wie hygienisch wären die Sachen die man dort vorfindet ?! Selbst verschweißte Kondome würde ich nicht benutzen, wenn ich sie nicht selber besorgt habe und Dildos,Plugs etc....

Das war ja nur mal so als Beispiel gedacht.
Natürlich sollten da saubere Sachen rein.
Und die Ehrlichkeit hat mich auf einer anderen Seite bei genau so einem Suchspiel erstaunt, dort war ein solcher Koffer 3 Monate unterwegs und stand am Ende des Spiels beim Treffen auf dem Tisch.
133 Teilnehmer erschienen dort zum Abschlusstreffen.
Und sollte der Koffer weg sein, dann bringt man einen neuen ins Rennen und gut.

Bielefelder2014
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cranium67:

Durch wieviele Hande geht der beiliegende Dildo, ehe dieser in der Vagina einer Mitspielerin verschwindet ? Packe doch bitte einen Zettel mit einem Termin beim Gynäkologen dazu !

 

vor 1 Minute, schrieb Cranium67:

Durch wieviele Hande geht der beiliegende Dildo, ehe dieser in der Vagina einer Mitspielerin verschwindet ? Packe doch bitte einen Zettel mit einem Termin beim Gynäkologen dazu !

Es besteht kein Zwang zur Teilnahme.
Wer nicht möchte oder wem es zu unhygenisch ist der lässt es eben.

AngeouDemon
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Bielefelder2014:

Was würdet Ihr von einem erotischen Suchspiel halten im Raum Ostwestfalen Lippe

Das wäre astrein...schön weit weg! ;-p

Geschrieben

Also ich möchte ungern was tragen (Unterwäsche, halterlose) oder einführen was andere schon benutzt haben. Da bin ich dann doch sehr pingelig. Aber lustige Vorstellung wenn das jemand findet der keine Ahnung von dem Vorhaben hat :D

Eddie3110
Geschrieben

Nun macht die Idee doch nicht so runter !!! Ich finde es nicht schlecht. Und wer sagt denn dass Ihr die Sachen nutzen sollt !!! Oder das z.B. der Vibrator schon gebraucht ist ? Ausserdem muss man sich ja nicht gleich alles in irgendwelche Löcher stecken, sowie man es findet ;)

Geschrieben

Oder an jeder station die gefundenen wird ist ein geiles luder das dann gefickt werden kann

Geschrieben

Oder man könnte zu Beispiel als Regel einführen (lol) das man nur unbenutzte Dinge in den Koffer packen darf.

In ungöffneter Verpackung. Da hätte man dann etwaige Hygienische Unreinheiten so gut wie ausgeschlossen.

Restrisiko bleibt immer. Bei Kondomen wäre ich auch vorsichtig. Auch wenn Sie noch verpackt sind.

 

Geschrieben

Oder man könnte zu Beispiel als Regel einführen (lol) das man nur unbenutzte Dinge in den Koffer packen darf.

In ungöffneter Verpackung. Da hätte man dann etwaige Hygienische Unreinheiten so gut wie ausgeschlossen.

Restrisiko bleibt immer. Bei Kondomen wäre ich auch vorsichtig. Auch wenn Sie noch verpackt sind.

 

Geschrieben

Also ich muss sagen schade das ich soweit weg bin! Klingt nach einer netten Idee! 

Super für den Sommer und evtl für Pärchen die sich an das erotische mit anderen mal heran tasten wollen!

matthes1977
Geschrieben

bin leider auch zu weot wech 😢

Geschrieben

Klingt interessant wäre dabei :)

Geschrieben

Klingt interessant wäre dabei :)

×