Jump to content

Was würdet Ihr von einem erotischen Suchspiel halten im Raum Ostwestfalen ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was würdet Ihr von einem erotischen Suchspiel halten im Raum Ostwestfalen Lippe und Umgebung ?
(Kreise LIP, PB, BI, HF, MI, GT, HX,)

Soll wie folgt laufen:
Wir verstecken einen kleinen Koffer an geilen Orten.
Das heisst Outdoor an Orten wo man Sex haben kann, hatte, gerne hätte.
Parkplätze, Waldstücke, Baggerseen usw.
Man postet Bilder von dem Ort, gibt Hinweise und beantwortet Fragen dazu und stellt den Ort vor.
Der Finder öffnet den Koffer, postet wo er Ihn gefunden hat.
Im Koffer befindet sich vom vorherigen Finder ein geiles Geschenk.
zB. ein Paar oder Frau stecken ein Höschen, halterlose Strümpfe und einen Dildo rein, dazu Gleitgel und Kondome.
Der Finder behält das, was er davon haben möchte und tut was neues in den Koffer, vielleicht eine Maske, Peitsche und versteckt den Koffer dann wieder woanders an einem Sextreffpunkt.
Diesen beschreibt er dann genau, mit Bildern und was dort so los ist.
Der oder die nächsten suchen und finden den Koffer usw.
Alle tragen sich in dem Heft ein dass sich im Koffer befindet.
Und am Ende des Spiels treffen sich alle Teilnehmer des Spiels.
Auf einem der Parkplätze oder bei schlechtem Wetter im Novum Erotik Kino, und da lassen wir es dann mal richtig krachen.
Geschenke aus dem Koffer tauschen, und einfach ein geiles Treffen erleben mit allen Teilnehmern.
Sollten es unerwartet viele Leute werden können wir natürlich die Location auch noch ändern, vielleicht einen Grillplatz oder sowas in der Art.
Ziel des ganzen ist das Koffer verstecken und finden Spiel macht allen Spaß, man beschenkt sich gegenseitig mit geilen Sachen.
Und der jeweilige Ort des Koffers wird immer beschrieben und diskutiert, so dass man tolle Sextreffpunkte und Parkplätze kennenlernt.
Am Ende organisieren wir ein Treffen das uns sicher allen ein unvergessenes Erlebnis bleibt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb tinaengel13:

sexy-pokemon lässt grüßen... 😁 lg, tina

Als Alternative zu Pokemon Go. 
So ein Spiel gab es auf einer anderen Seite schon mal, Ich fand das damals sehr interessant und dachte Ich frage hier mal ob sich da vielleicht welche finden mit Interesse an sowas.

Geschrieben

Geocaching mal anders. Sehr interessant

Geschrieben

Ich komme zwar nicht aus dem Raum OWL, diese Aktion träfe also auf mich nicht zu. Aber ohne hier jemandem was zu unterstellen oder böses zu wollen...stellt sich mir die Frage, wie ehrlich die Menschen wären die da mitmachen und zumal,wie hygienisch wären die Sachen die man dort vorfindet ?! Selbst verschweißte Kondome würde ich nicht benutzen, wenn ich sie nicht selber besorgt habe und Dildos,Plugs etc....

Geschrieben

Sobald sich genug Interessenten eingefunden haben besorge Ich einen Koffer für das Spiel.
Und starte das ganze in dem Ich was geiles in den Koffer packe und Ihn an einem geilen Ort verstecke.
 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Speckfoetzle:

Pokemon Go in nackich oder wie?

So ähnlich, in den Koffer packt man dann einfach was schönes rein.
Von Dildo über Gleitgel, Maske, egal was. 
 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bielefelder2014:

So ähnlich, in den Koffer packt man dann einfach was schönes rein.
Von Dildo über Gleitgel, Maske, egal was. 
 

Das ideale Wetter habt ihr ja gerade dafür. :P

Geschrieben

Durch wieviele Hande geht der beiliegende Dildo, ehe dieser in der Vagina einer Mitspielerin verschwindet ? Packe doch bitte einen Zettel mit einem Termin beim Gynäkologen dazu !

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb darkmother:

Ich komme zwar nicht aus dem Raum OWL, diese Aktion träfe also auf mich nicht zu. Aber ohne hier jemandem was zu unterstellen oder böses zu wollen...stellt sich mir die Frage, wie ehrlich die Menschen wären die da mitmachen und zumal,wie hygienisch wären die Sachen die man dort vorfindet ?! Selbst verschweißte Kondome würde ich nicht benutzen, wenn ich sie nicht selber besorgt habe und Dildos,Plugs etc....

Das war ja nur mal so als Beispiel gedacht.
Natürlich sollten da saubere Sachen rein.
Und die Ehrlichkeit hat mich auf einer anderen Seite bei genau so einem Suchspiel erstaunt, dort war ein solcher Koffer 3 Monate unterwegs und stand am Ende des Spiels beim Treffen auf dem Tisch.
133 Teilnehmer erschienen dort zum Abschlusstreffen.
Und sollte der Koffer weg sein, dann bringt man einen neuen ins Rennen und gut.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cranium67:

Durch wieviele Hande geht der beiliegende Dildo, ehe dieser in der Vagina einer Mitspielerin verschwindet ? Packe doch bitte einen Zettel mit einem Termin beim Gynäkologen dazu !

 

vor 1 Minute, schrieb Cranium67:

Durch wieviele Hande geht der beiliegende Dildo, ehe dieser in der Vagina einer Mitspielerin verschwindet ? Packe doch bitte einen Zettel mit einem Termin beim Gynäkologen dazu !

Es besteht kein Zwang zur Teilnahme.
Wer nicht möchte oder wem es zu unhygenisch ist der lässt es eben.

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Bielefelder2014:

Was würdet Ihr von einem erotischen Suchspiel halten im Raum Ostwestfalen Lippe

Das wäre astrein...schön weit weg! ;-p

Geschrieben

Also ich möchte ungern was tragen (Unterwäsche, halterlose) oder einführen was andere schon benutzt haben. Da bin ich dann doch sehr pingelig. Aber lustige Vorstellung wenn das jemand findet der keine Ahnung von dem Vorhaben hat :D

Geschrieben

Nun macht die Idee doch nicht so runter !!! Ich finde es nicht schlecht. Und wer sagt denn dass Ihr die Sachen nutzen sollt !!! Oder das z.B. der Vibrator schon gebraucht ist ? Ausserdem muss man sich ja nicht gleich alles in irgendwelche Löcher stecken, sowie man es findet ;)

Geschrieben

Oder an jeder station die gefundenen wird ist ein geiles luder das dann gefickt werden kann

Geschrieben

Oder man könnte zu Beispiel als Regel einführen (lol) das man nur unbenutzte Dinge in den Koffer packen darf.

In ungöffneter Verpackung. Da hätte man dann etwaige Hygienische Unreinheiten so gut wie ausgeschlossen.

Restrisiko bleibt immer. Bei Kondomen wäre ich auch vorsichtig. Auch wenn Sie noch verpackt sind.

 

Geschrieben

Oder man könnte zu Beispiel als Regel einführen (lol) das man nur unbenutzte Dinge in den Koffer packen darf.

In ungöffneter Verpackung. Da hätte man dann etwaige Hygienische Unreinheiten so gut wie ausgeschlossen.

Restrisiko bleibt immer. Bei Kondomen wäre ich auch vorsichtig. Auch wenn Sie noch verpackt sind.

 

Geschrieben

Klingt interessant wäre dabei :)

Geschrieben

Klingt interessant wäre dabei :)

Geschrieben

die richtige zeit einen koffer oder einen rucksack alleine irgendwo stehen lassen.........vielleicht mal mehr nachrichten schauen was so ein gepäckstück auslösen kann..........

×
×
  • Neu erstellen...