Jump to content

kv für unerfahrene

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe immer gedacht das kv nicht mein Ding ist.

 

Jetzt habe ich hier viel gelesen darum habe ich mit dem Thema näher ansehen.

Auch Bilder im Internet und sogar kurze Filme.

Und ich muss die haben mir gefallen.

Jetzt frage soll ich das mal ausprobieren mit meinem kv.

Oder soll ich erstmal eine DVD kaufen .

Wie habt ihr festgestellt das kv euch Spaß macht.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Probieren geht über Studieren, lass es dir schmecken :)

Alfred21
Geschrieben

Ganz schön widerlich finde ich

  • Gefällt mir 5
Kai199054
Geschrieben

alleine die Vorstellung ist für mich schon eklig ;)

 

  • Gefällt mir 3
perhaps_you
Geschrieben

Wir fragen uns ja, was du sonst noch so alles möchtest... Ganz schön viel unterschiedliche Sachen in den letzten paar Tagen... Trotzdem: Guten Appetit!

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Sei Vorsichtig mit Kv. Mache dich erstmal schlau was da alles an Bakterien sind und die Folgen.

  • Gefällt mir 4
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Stella210372:

KV ist eine sehr spezielle Art der Stimulation, aber Bilder und kleine Filmchen bringen Dich da nicht weiter, da Du beim betrachten dieser Inhalte, keine Geruchs und Geschmackseigenschaften hast, fazit, bei Dir ist es nur Kopfkino. Du solltest vielleicht Dir erstmal im Klaren werden, warum Du überhaupt auf KV switchen möchtest, was macht Dich daran so an, ist es die Begierde oder vielleicht doch nur die Neugierde ? Diese Fragen solltest Du erstmal für Dich beantworten können.....

Danke eine Antwort wo mit ich was anfangen kann

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Jigsaws:

Sei Vorsichtig mit Kv. Mache dich erstmal schlau was da alles an Bakterien sind und die Folgen.

Bakterien - wenn man manchmal hier liest, welche Vorlieben und Neigungen gewisse Personen besitzen, dann sollte dieser Fetisch ebenso verboten sein. Aber jeder Mensch wie er möchte. Alle sind erwachsen und stellenweise geistiger Reife. Wenn es den TE anzieht, wieso nicht?

  • Gefällt mir 1
YoshiFtM
Geschrieben

Jeder wie er/sie mag. Meins waere es nicht. Bei mir gehoeren Faekalien ins Klo oder auf den Mist.

  • Gefällt mir 3
MrsGrinch
Geschrieben

Amy hat Recht, aber ich sehe das eigentlich noch 'globaler'. Geh doch bitte einfach mal raus und lerne wen kennen. Du schraubst dich mit autoerotischen Sachen immer weiter- irgendwann werden deine Wünsche und Anforderungen nicht mehr erfüllbar sein. Ok, ausser du gewinnst im Lotto und schaffst dir einen Stall voller Profi-Dommsen an.

  • Gefällt mir 4
SevenSinsXL
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Amy63:

KV muss man erleben...und dann kann man es lieben oder hassen..
 

Nee, muss man nicht. Man kann es auch so hassen.

Für sowas wird mir immer jedes Verständnis fehlen, aber es wird immer jemanden geben, der drauf steht. Hauptsache, jeder wird glücklich.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

bin zwar ein SMler und Sklave und habe es schon live mit erlebt , nein Danke irgendwo muss grenze sein , ich mache vieles mit aber bei KV ist Schluss

  • Gefällt mir 2
Viktoria1811
Geschrieben

drauf geschissen. Pfui Teufel. Wie wäre es denn gelich noch mit Kotzen? Ich weiß, ist derb wie ich gerade schreibe. Aber für Menschen die darauf stehen habe ich keinerlei Verständnis. Pfui, was für ein Abgrund. Und stinken tut es auch noch.

  • Gefällt mir 5
Aktiver2012
Geschrieben

...ich möchte ja niemandem wegen seines -für mich- sehr grenzwertigen Fetischs auf den Schlips treten, aber mir stellt sich einfach die Frage, ob diese KV-Neigung nicht jedem normalen Hygeniebedürfnis widerspricht......von Ekel mal ganz abgesehen.

Ich bitte um Nachsicht, dass sich bei mir der Eindruck aufdrängt, dass diese Personen mit genereller Hygiene wenig am Hut haben könnten, denn wer sich vor KV nicht ekelt..........

 

  • Gefällt mir 5
Callaway1
Geschrieben (bearbeitet)

Ist absolut nicht meins.

Schon der Geruch ist widerlich. 

Für mich persönlich ist das einfach nur ne Sauerei und hat nichts mit Sex zu tun

Diejenigen die drauf stehen, erklärt mir doch mal bitte was ihr daran findet. Was macht euch daran geil??

Warum  müsst ihr das noch essen oder dran lecken.

Vielen Dank mal für eure Antworten 

 

bearbeitet von Callaway1
  • Gefällt mir 1
Viktoria1811
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Aktiver2012:

...ich möchte ja niemandem wegen seines -für mich- sehr grenzwertigen Fetischs auf den Schlips treten, aber mir stellt sich einfach die Frage, ob diese KV-Neigung nicht jedem normalen Hygeniebedürfnis widerspricht......von Ekel mal ganz abgesehen.

Ich bitte um Nach denn wer sich vor KV nicht ekelt.......... sicht, dass sich bei mir der Eindruck aufdrängt, dass diese Personen mit genereller Hygiene wenig am Hut haben könnten, denn wer sich vor KV nicht ekelt..........

 

denn wer sich vor KV nicht ekelt.......... ,  der schluckt auch Kotze.  Pfui, ich muß gerade würgen

  • Gefällt mir 2
BS-Affair
Geschrieben

Boah... alleine der Gedanke daran bringt mich zum Kotzen... mir reicht es allein vom Geruch, wenn auf Arbeit jemand vor mir auf Toilette war!

  • Gefällt mir 2
×