Jump to content

Was haltet Ihr von dem Thema Toiletten Erziehung ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zu meiner Schandemuß ich gestehen- ich liebe Pisse!Und sowohl meine Ausscheidung zu gängeln,in peinlichen situationen provozieren wie auch umgekehrt NS zu empfangen erregt mich wahnsinnig!KV ist dann die höhere Disziplin,damit habe ich zwar auch sehr erregende aber leider doch wenig Erfahrung. Aber ohne diese Spielarten ist sm nicht komplett!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb RedTemptation83:

Eine toilettenetziehung ist nicht nur NS, sondern auch Kaviar. Und es gibt auch die Art wo der Mann/Frau auch das Klo seines Dom/Sub sauber lecken muss...das Thema ist viel weitläufiger als ein bisschen Pisse im Mund oder auf dem Körper. 

 

Ich persönlich finde es einfach nur widerlich und könnte es mir nicht vorstellen...aber jedem das Seine

Ganz meine Meinung :D

Geschrieben

Jede/r wie er/sie will. Es ist zudem auch lustig zu sehen wie sich die Leute hier anstellen, alleine das ist den Thread Wert, dabei nimmt er nichtmal den Vomitösen Bezug mit geschweige denn wie manche Leute gerne Periode gurgeln.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Notfallhamster:

..... geschweige denn wie manche Leute gerne Periode gurgeln.

Also spätestens JETZT hab ich für den restlichen Tag ekeliges Kopfkino🙈

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Deep_Silence:

Also spätestens JETZT hab ich für den restlichen Tag ekeliges Kopfkino🙈

Yes! Aber es erstaunt mich ein klein wenig das hier einige sehr empfindliche Wesen zugegen sind. Manchmal kommts mir so vor als gäbe es hier Leute die sofort, wenn sie was lesen das nicht ihren Vorstellungen entspricht, zeder und mordio schreien. ist nun nicht gegen dich gerichtet da mein beispiel recht überspitzt war, jedoch find ich das teilweise ein wenig lächerlich von manchen ^^.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Notfallhamster:

Yes! Aber es erstaunt mich ein klein wenig das hier einige sehr empfindliche Wesen zugegen sind. Manchmal kommts mir so vor als gäbe es hier Leute die sofort, wenn sie was lesen das nicht ihren Vorstellungen entspricht, zeder und mordio schreien. ist nun nicht gegen dich gerichtet da mein beispiel recht überspitzt war, jedoch find ich das teilweise ein wenig lächerlich von manchen ^^.

Den Schuh hätte ich mir so oder so nicht angezogen. Von daher alles gut. Ich hab ne sehr hohe Toleranzgrenze, und sag immer,Leben und Leben lassen. Aber bei dem "Perioden-Beispiel" hört es dann bei mir doch auf lach....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich bin mir nicht sicher, aber geht es wirklich darum, das der devote Part die Ausscheidungen aufnimmt? Oder darum, dass der devote Part den dominanten darum bitten muss, die Toilette benutzen zu dürfen. Denn gerade im D/S Bereich ist das weit verbreitet.

Geschrieben

Also ich Liebe es eine öffentliche Toilette zu sein ich empfinde dabei kein Ekel.!!-Wenn eineFrau ihren Kaviar abgeben will kann sie es ruhig über mir tun auch ihren NS kein Problem gebe mich als Toilette hin no Problem auch mit Aufnahme von Kaviar u.NS

Geschrieben

Jedem so wie er/sie es gerne hat, aber das ist einfach nur bäh.

Geschrieben

Das ist tatsächlich gar nichts außer ekelhaft und menschenverachtend

Geschrieben

Pfui Spinne trifft es glaub ich ganz gut ohne verletzend zu sein.

Geschrieben

Wenn man sich mal so ansieht, wie bei manchen Leuten die Toiletten aussehen oder wie sich gerade auch Frauen auf öffentlichen Klos benehmen ist das ein unbedingtes Muß!

Geschrieben

... war keine sklavin, nur eine ganz gewöhnliche beziehung

und statt erziehung auch nur ein einziges mal die geglückte überredung am telefon,

doch mal ins katzenklo zu pieslen und anschließend miau zu sagen.

das reichte mir diesbezüglich dann auch schon.

sowas zählt hier aber nicht, ne?

 

 

 

 

Geschrieben

ganz einfach klobrille übern schädel und draufkacken hihi

Geschrieben

Ich würde mich jeder Zeit dafür von Frauen zur Vefügung stellen ist einfach interessant 

×
×
  • Neu erstellen...