Jump to content

Was haltet Ihr von dem Thema Toiletten Erziehung ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bitte um Eure Meinung zu dem Thema Sklave als Toilette

spielzeug_fuer_die_herrin[1].jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Mich von meiner liebsten mal anpinkeln lassen...kein Problem. Auch direkt danach lecken, sehr gerne!

 

bearbeitet von MagneticField
Geschrieben

Jeder so wie er mag, oder? Welche Vorstellungen besitzt du zu diesem Thema?

Geschrieben

was genau bittschön ist Toilettenerziehung? nie gehört ;) hört sich aber irgendwie schon eklig an :)

Geschrieben

Davon halte ich absolut nichts , es ist total entwürdigend und ekelig ! Und solange mir keiner damit kommt ist es seine persönliche Einstellung ...

Geschrieben

ick piss gern männer an!!!!!

Geschrieben

ob nu uffn bauch oder dirckt ins maul,schön schlucken muss er

Geschrieben

Was zum Teufel? Wenn sich da wirklich Menschen für finden die daran Spaß haben... igitigit

Geschrieben

klar giibet die..zu hauf..jedem tierchen sein pläzierchen...ob ick nu uff klo gehe oder jemand glückliche mache damit.....

Geschrieben

Suche noch eine Dame die mich mal wieder anpinkelt . Ich persönlich finde es Mega geil 

Geschrieben

Ich finde es richtig schön und geil von einer Frau angepisst zu werden! Ich schlucke es auch sehr gerne den leckeren NS

Geschrieben

Naja, jedem das seine...... Gesund ist das sicher nicht und vor allem an diejenigen gerichtet die Sauberkeit fordern von ihren partnern: Mit hygienisch hat das eher wenig zu tun

Geschrieben

Das muss jeder für sich entscheiden, aber sry mir ist schlecht..kotz :)

Geschrieben

Wir finden es Ekelhaft.Stehen da doch lieber auf Hygiene

Geschrieben

Wir müssen gerade würgen ob so manchem Beitrag hier. Jeder muss selber wissen, wie er sexuell drauf ist, aber mit gesunder Sexualität hat das wenig zu tun. Eher ein wenig Pervers und vor allem Erniedrigend. Neeeee Danke

Geschrieben

ich wurde schon öfters von frauen vollgepisst, sie haben mich gefesselt und dann in den mund gepisst und ich musste alles schlucken war sehr geil suche es wieder würde mich auch gerne von einem mann vollpissen lassen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb vacbi:

ich wurde schon öfters von frauen vollgepisst, sie haben mich gefesselt und dann in den mund gepisst und ich musste alles schlucken war sehr geil suche es wieder würde mich auch gerne von einem mann vollpissen lassen

 

vor 2 Minuten, schrieb vacbi:

ich wurde schon öfters von frauen vollgepisst, sie haben mich gefesselt und dann in den mund gepisst und ich musste alles schlucken war sehr geil suche es wieder würde mich auch gerne von einem mann vollpissen lassen

Würg

Geschrieben

Gerade bei dem Wetter soll man viel Flüssigkeit zu sich nehmen :)

Geschrieben

Eine toilettenetziehung ist nicht nur NS, sondern auch Kaviar. Und es gibt auch die Art wo der Mann/Frau auch das Klo seines Dom/Sub sauber lecken muss...das Thema ist viel weitläufiger als ein bisschen Pisse im Mund oder auf dem Körper. 

 

Ich persönlich finde es einfach nur widerlich und könnte es mir nicht vorstellen...aber jedem das Seine

×
×
  • Neu erstellen...