Jump to content
po-muschilecker

Was haltet Ihr von dem Thema Toiletten Erziehung ?

Empfohlener Beitrag

MagneticField
Geschrieben (bearbeitet)

Mich von meiner liebsten mal anpinkeln lassen...kein Problem. Auch direkt danach lecken, sehr gerne!

 

bearbeitet von MagneticField
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Jeder so wie er mag, oder? Welche Vorstellungen besitzt du zu diesem Thema?

Kai199054
Geschrieben

was genau bittschön ist Toilettenerziehung? nie gehört ;) hört sich aber irgendwie schon eklig an :)

  • Gefällt mir 2
schrägemanon
Geschrieben

Davon halte ich absolut nichts , es ist total entwürdigend und ekelig ! Und solange mir keiner damit kommt ist es seine persönliche Einstellung ...

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Was zum Teufel? Wenn sich da wirklich Menschen für finden die daran Spaß haben... igitigit

IchliebeSatin
Geschrieben

Ich kann mir schöneres als das vorstellen ...

Geschrieben

Suche noch eine Dame die mich mal wieder anpinkelt . Ich persönlich finde es Mega geil 

  • Gefällt mir 1
Steveg666
Geschrieben

Ich finde es richtig schön und geil von einer Frau angepisst zu werden! Ich schlucke es auch sehr gerne den leckeren NS

  • Gefällt mir 3
Steveg666
Geschrieben

Lass mich immer sehr gerne zum NS Sklaven erziehen

Geschrieben

Naja, jedem das seine...... Gesund ist das sicher nicht und vor allem an diejenigen gerichtet die Sauberkeit fordern von ihren partnern: Mit hygienisch hat das eher wenig zu tun

Geschrieben

Das muss jeder für sich entscheiden, aber sry mir ist schlecht..kotz :)

Viktoria1811
Geschrieben

Wir finden es Ekelhaft.Stehen da doch lieber auf Hygiene

  • Gefällt mir 1
grazyfrog999
Geschrieben

Igitt. Naja jeden seine vorlieben

Viktoria1811
Geschrieben

Wir müssen gerade würgen ob so manchem Beitrag hier. Jeder muss selber wissen, wie er sexuell drauf ist, aber mit gesunder Sexualität hat das wenig zu tun. Eher ein wenig Pervers und vor allem Erniedrigend. Neeeee Danke

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Nie nicht... Schüttel.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

ich wurde schon öfters von frauen vollgepisst, sie haben mich gefesselt und dann in den mund gepisst und ich musste alles schlucken war sehr geil suche es wieder würde mich auch gerne von einem mann vollpissen lassen

Viktoria1811
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb vacbi:

ich wurde schon öfters von frauen vollgepisst, sie haben mich gefesselt und dann in den mund gepisst und ich musste alles schlucken war sehr geil suche es wieder würde mich auch gerne von einem mann vollpissen lassen

 

vor 2 Minuten, schrieb vacbi:

ich wurde schon öfters von frauen vollgepisst, sie haben mich gefesselt und dann in den mund gepisst und ich musste alles schlucken war sehr geil suche es wieder würde mich auch gerne von einem mann vollpissen lassen

Würg

Geschrieben

Gerade bei dem Wetter soll man viel Flüssigkeit zu sich nehmen :)

Geschrieben

nix

×