Jump to content

Orgasmus durch Anal

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

OH , ja wo ich das erstemal Anal hatte , habe ich zu meiner Überraschung einen Wunderbaren Orgasmuss mit Riesenspritzern Sperma bekommen ...

Geschrieben

Kommisch ich hatte noch keinen. Ist bestimmt ein geiles gefühl

Geschrieben

Hab ich bisher nur ein mal erlebt, ich würde sagen ehr selten.

Knut_Schmund
Geschrieben

Also rein NUR anal,  bekomme ich keinen.  Aber ich steh eh nicht so drauf. 

Geschrieben

Also die Frau, lach, als ich mit der Frau zusammen war, mir steckt kein Mann was in dern Arsch.

Geschrieben

buh ihr Schwuchtel ich steh nicht auf Männer.

Geschrieben

Vor vielen Jahren hatte ich eine Partnerin die sehr anal fixiert war! Die stand total auf diese Form des Orgasmus und squirtete sogar dabei......ich fands geil.

Geschrieben

Oh ja, der Orgasmus ist durch die Stimulanz der Prostata viel intensiver. Kommt noch oral oder Handbetrieb dazu, dann wird er zum Feuerwerk.

AxelFDorsch
Geschrieben

Ja das ist so intensiv und meine Lady fährt darauf voll ab. Schön tief rein. Und auch schön fertig werden im Arsch. Ist der Hammer

Sexsklave88
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Snoop19731312:

ihr Schwuchtel ich steh nicht auf Männer

Kannst du dich mal entscheiden hier schreibst was von "Schwuchtel" und "Männer"

 

vor 19 Minuten, schrieb Snoop19731312:

Hab ich bisher nur ein mal erlebt

dann hast doch schon mal erlebt

Und ne Prostata Massage führt zu mega geilen Orgasmen.

Und am Anus laufen soviele nervenenden zusammen das die stimulierung da sehr reizvolll ist.

sind einfach nur geil und nicht zu beschreiben und völlig anders als normale orgasmen.

perhaps_you
Geschrieben

Weil Homophobie nix zu essen ist, hat jeder Angst davor. Sehr, sehr lustig - und traurig zugleich, lieber Snoop.

 

Korrigiere: natürlich nicht jeder, nur jeder "richtige Mann"...

dauergeilx22cm
Geschrieben

Ich kann auch nur sagen das anal echt nen geilen orgasmus bringt kann dabei immer so weit und viel spritzen und das Gefühl dabei unbeschreiblich

bimann111111
Geschrieben

Ja kann man wirklich bekommen. Für mich ist es dann viel intensiver.

NiceBrownGuy
Geschrieben (bearbeitet)
vor 55 Minuten, schrieb perhaps_you:

Weil Homophobie nix zu essen ist, hat jeder Angst davor.

Danke für diesen Kommentar. Hat mir den Montag gerettet. 

bearbeitet von NiceBrownGuy
Geschrieben

Ich mag es .

Geschrieben

Bekomme ohne das mein kleiner dabei nur berührt wird anale Orgasmen ohne abzuspritzen. Wenn sich der schwanz schön mit harten schnellen Stößen bewegt, geh ich voll drauf ab. Und wenn dann die Sahne in meine Pofotze schießt kann man auch nur noch abspritzen.

×