Jump to content
Connor45

Fake Profile

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo !

Kommt es nur mir so vor oder geht es Euch (speziell den Herren im Bunde) genauso ?

Mir sind in letzter zeit viele Profile aufgefallen , recht neu , wo ich ohne großen Widerstand durch den Filter gekommen bin . Wenn ich dann meine gesammte schreib Kunst angewandt hab um nicht gleich mit der Tür ins Haus zu fallen , war dann auch irgendwann eine Antwort im Briefkasten ....

Bla Bla ... dein profil gefällt. ...usw 

Dabei war Sie nie auf meinem Profil

Und dann der zusatz das es hier zu anstrengend sei und der Versuch mich zu einer anderen Seite zu locken 

Gab es so etwas schon desöffteren hier oder ist dieser Shitstorm was neues ?

 

Geschrieben

Permanent Diskussion und gehört wie auf jeder Plattform dazu.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Connor45:

Dabei war Sie nie auf meinem Profil

Woher willst du das wissen ??

Man kann doch seine Besuch , links  oben gleich verwischen.

Geschrieben

Das geht aber nur als VIP oder Prämium ... und das waren sie nicht

Geschrieben

Dann Melde es dem Support. Dann hast du  die,

Nicknamen. Woher wüsstest du , sonst das sie keine

Premium oder VIP haben.

ricaner
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Connor45:

....Bla Bla ... dein profil gefällt. ...usw 

Dabei war Sie nie auf meinem Profil

Und dann der zusatz das es hier zu anstrengend sei und der Versuch mich zu einer anderen Seite zu locken...

Melden, damit es schnell gesperrt wird!!!

Solche "Reklame-Mail" von anderen Seiten braucht man hier nicht....

Sebastian-ERZ
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Connor45:

Mir sind in letzter zeit viele Profile aufgefallen , recht neu , wo ich ohne großen Widerstand durch den Filter gekommen bin . Wenn ich dann meine gesammte schreib Kunst angewandt hab um nicht gleich mit der Tür ins Haus zu fallen , war dann auch irgendwann eine Antwort im Briefkasten [...]  Gab es so etwas schon desöffteren hier oder ist dieser Shitstorm was neues ?

Neu ist das Phänomen nicht, allerdings hat das Ganze durch das neue Erstkontaktelimit scheinbar eine eigene Dynamik entwickelt. Da die Lockvögel der Konkurrenz ja nicht nur auf Anschreiben von Kerlen reagieren, sondern ihrerseits auch selbst Leute anschreiben, wurden deren Möglichkeiten ja extrem eingeschränkt. Vermutlich hatte der Seitenbetreiber genau das mit der Einführung des Erstkontaktelimits auch ursprünglich im Sinn. Allerdings ging der Schuss leider voll nach hinten los. Denn plötzlich tauchen jetzt verstärkt recht gut ausgefüllte VIP-Mädels-Profile auf, die einen sogar anschreiben und auf eine andere Seite einladen, ohne dass man vorher auf deren Profil war. Und weil man halt das Monatslimit jetzt ziemlich schnell erreicht, braucht man halt mehr solcher Profile. Andererseits dürfte sich die Zahl der täglichen Neuanmeldungen von echten Mädels seit der Neuregelung kaum geändert haben, so dass die Zahl der Fake-Profile natürlich prozentual ansteigt, was Mann natürlich wahrnimmt. Und da von den Lockvögeln vorher oftmals Normalo-Profile ohne Bild genutzt wurden, die natürlich von den im Allgemeinen visuell stark geprägten Kerlen nicht so stark frequentiert wurden, fallen die aktuellen Fake-Profile natürlich noch einmal besonders auf, was den Eindruck zusätzlich verstärkt.  ;)

Tja, und obwohl der Plan von der Reduzierung der Spam- und Locknachrichten nicht aufgegangen ist, hat sich das Ganze unverhofft zu einer neuen Einnahmequelle der Betreiber entwickelt. Jetzt verdient man eben auch noch an den Lockvögeln mit VIP-Status. Diese zusätzliche Einnahmequelle sprudelt natürlich momentan, da die Profile meist nur eine recht kurze Verweildauer haben bis sie gesperrt werden. Naja, und da bekanntlich Geld die Welt regiert, dürfen wir uns wohl von der Hoffnung verabschieden, dass die Betreiber noch einmal die neu eigeführte Regelung des Monatslimits für Erstkontakte für uns ungefakte Mitglieder überdenken.  :stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

vor 1 Stunde, schrieb ricaner:

Melden, damit es schnell gesperrt wird!!!  [...]  Solche "Reklame-Mail" von anderen Seiten braucht man hier nicht....

Hier braucht man zwar so einiges nicht, aber die Lockvogeljagd könnte sich ja zum neuen Hobby für Männer entwickeln. Die haben hier ja jetzt ab dem 3. oder 4. Tag im Monat nimmer viel zu tun. Aber ob die wirklich alle so blöd sind und damit indirekt die Einnahmen des Seitenbetreibers steigern vorbildlich sind, weiß ich natürlich nicht.  :smirk:  

Naja, s:P what?  Lustig wird´s auf jeden Fall, wenn in nicht all zu ferner Zeit die Lockvögel anfangen sich gegenseitig auf eine andere Seite zu locken, weil sich die ganzen Kerle mangels Möglichkeiten hier abgemeldet haben.  :joy::joy::joy:

bearbeitet von Sebastian-ERZ
moonchilds
Geschrieben

Andersrum gehts auch. Da sagt man höflich aber bestimmt das es nicht passt und schon wird man als Fakeprofil verschrien. A never ending Story...

ricaner
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb moonchilds:

....Da sagt man höflich aber bestimmt das es nicht passt und schon wird man als Fakeprofil verschrien...

Das Thema ist ja nun uralt und bekannt.... :smirk:

In diesem Thread geht es aber um Profile die durch Mail's hier die User auf eine andere kostenpflichtige  Seite locken wollen.... :crazy:

Geschrieben
Am ‎01‎.‎08‎.‎2016 at 12:31, schrieb Connor45:

Hallo !

Kommt es nur mir so vor oder geht es Euch (speziell den Herren im Bunde) genauso ?

Mir sind in letzter zeit viele Profile aufgefallen , recht neu , wo ich ohne großen Widerstand durch den Filter gekommen bin . Wenn ich dann meine gesammte schreib Kunst angewandt hab um nicht gleich mit der Tür ins Haus zu fallen , war dann auch irgendwann eine Antwort im Briefkasten ....

Bla Bla ... dein profil gefällt. ...usw 

Dabei war Sie nie auf meinem Profil

Und dann der zusatz das es hier zu anstrengend sei und der Versuch mich zu einer anderen Seite zu locken 

Gab es so etwas schon desöffteren hier oder ist dieser Shitstorm was neues ?

 

Ist doch der Standard. Machen Studentinnen auf Lohnsteuerkarte

MrsZicke
Geschrieben
Am 1.8.2016 at 14:22, schrieb Sebastian-ERZ:

Tja, und obwohl der Plan von der Reduzierung der Spam- und Locknachrichten nicht aufgegangen ist, hat sich das Ganze unverhofft zu einer neuen Einnahmequelle der Betreiber entwickelt. Jetzt verdient man eben auch noch an den Lockvögeln mit VIP-Status. Diese zusätzliche Einnahmequelle sprudelt natürlich momentan, da die Profile meist nur eine recht kurze Verweildauer haben bis sie gesperrt werden. Naja, und da bekanntlich Geld die Welt regiert, dürfen wir uns wohl von der Hoffnung verabschieden, dass die Betreiber noch einmal die neu eigeführte Regelung des Monatslimits für Erstkontakte für uns ungefakte Mitglieder überdenken.  :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Glaube, die Rechnung geht nicht ganz auf. Vielleicht ist das ja der Grund wieso die jetzt auch vermehrt einen grünen Haken haben? Dadurch bekommen sie ja 1500 Punkte und somit eine 14 tägige Mitgliedschaft geschenkt.;)

Sebastian-ERZ
Geschrieben (bearbeitet)

@MrsZicke Okay, ich geb´s zu, dass ist ein gutes Argument! Zumindest betrifft das die Fake-Profile, deren Inhaber sich für die Premium-Variante entschieden haben. Also, meinst Du, dass wir die Hoffnung noch nicht ganz aufgeben sollten, dass das neue Erstkontaktelimit (was ja immerhin einer drastischen Reduzierung der monatlichen Kontaktmöglichkeiten aller Usergruppen um etwa 90% entspricht) wenigstens wieder etwas angehoben wird? Oder sollten wir eher damit rechnen, dass es für den Echtheitscheck künftig keine 1.500 Punkte mehr gibt, bzw. die Testmitgliedschaften bald teurer werden und mehr Punkte dafür gesammelt werden müssen?   :smirk:

Die VIP-Fake-Profile sind da aber außen vor, da denen ja noch 1.500 Punkte fehlen müssten. Oder meinst Du, dass sind Schläfer, die sich hier erst als brave Community-Mitglieder zeigen und 50 Tage lang fleißig ihre 30 Punkte durch Bild- und Mailbewertung sammeln, bevor sie sich zu erkennen geben? Das wär´ja richtig übel!  :joy::joy::joy: 

Aber naja, s:P what?  Hauptsache Ihr Mädels seid mit der extra für Euch eigeführten Neuregelung glücklich und fühlt Euch hier jetzt etwas wohler, oder? Die Fakes passen sich auf alle Fälle irgendwie an die neuen Gegebenheiten an.  :flushed:

bearbeitet von Sebastian-ERZ
×