Jump to content
MagneticField

Pennishülle

Empfohlener Beitrag

MagneticField
Geschrieben

Wer hat Erfahrung mit Pennishüllen? Verwendet man zum Überziehen Gleitcreme oder macht man es trocken?

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

ich möchte wetten, das dem produkt beim kauf ne gebrauchsanweisung beiliegt ;)

  • Gefällt mir 5
skipper595
Geschrieben

immer mit gleitgel

Geschrieben

Zu Risiken und Nebenwirkungen sowie auch der "Inbetriebnahme" lesen sie die Pakungsbeilage oder fragen sie die poppen.de Comunity

Notfallhamster
Geschrieben

What the... wenn Mann so ein Ding in die Hand nimmt sollte sich der gebrauch ja schon verdeutlichen. Kannsts ja mal ohne Gleitmittel versuchen, würde ich aber nicht empfehlen :D. Dann hast du hoffentlich nen hochwertigen der zumindest noch nen Hodenring hat damit das Teil nicht verrutscht. Ansonsten wirds nicht mit nem Kondom, von daher sollte man das Ding nicht bei x beliebigen Menschen benutzen.

MagneticField
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

ich möchte wetten, das dem produkt beim kauf ne gebrauchsanweisung beiliegt ;)

Leider keine Gebrauchsanweisung dabei

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MagneticField:

Leider keine Gebrauchsanweisung dabei

dann solltest du zumindest im fachgeschäft kompetent beraten werden. die ladies wissen wo der frosch die locken hat und sind echt fit in sachen beratung oder erfahrungswerte. so jedenfalls meine erfahrung :D

Notfallhamster
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb MagneticField:

Leider keine Gebrauchsanweisung dabei

WENN du dir etwas kaufst das zum Einsatz bei den Genitalien gedacht ist und du dazu KEINE Anleitung beiligen hast dann trag das Teil zurück sobald es ansatzweise komplizierter ist als ein Dildo oder Vibrator. Im Regelfall hast du dir dann nämlich Billigzeugs geholt bzw etwas sehr überteuertes oder aus einem dumping Versand der die Kosten niedrig halten will.

BS-Affair
Geschrieben

Ohne Gebrauchsanweisung sind die aus China, mit Weichmacher drin :)))

MagneticField
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BS-Affair:

Ohne Gebrauchsanweisung sind die aus China, mit Weichmacher drin :)))

Das habe ich nicht aus dem Netz oder so bestellt. Im Fachgeschäft namens Orion gekauft.

  • Gefällt mir 1
BS-Affair
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MagneticField:

Das habe ich nicht aus dem Netz oder so bestellt. Im Fachgeschäft namens Orion gekauft.

Und du bist der Meinung, das die dann nicht in China produziert werden??? Hättste beim Kauf mal das dortige Fachpersonal gefragt...

×