Jump to content

Sneaker / sneakersocks /Füße


Sneakerboyb-3480

Empfohlener Beitrag

Sneakerboyb-3480
Geschrieben

Hey. 

Wer hat schon Erfahrung in diese Richtung? Ich hab bis jetzt noch niemand gefunden... 

Geschrieben

Dann schreib doch einfach die Leute hier an, deren Nick auch mir *sneaker* oder *sock* beginnt.

Sind halt bloss offenbar alles Männer :smiley::dickface:

Geschrieben

Sofern Sneaker das Label "Floris van Bommel" führen, trage ich diese auch ganz gerne............ ;) :D :D :D

Geschrieben

Ich trau mich da meist nichtmal zu sagen das ich Heute Morgen beides angezogen habe um zum Bäcker zu gehen ^^. Die anschliesenden Gespräche, so sie den nstattfinden, sind mir meist iwie suspekt ;). Nichts für ungut ;)

Geschrieben

Habe Sneaker , habe Sneakersocken UND sogar ein paar Füße ;)...ähmmm , wie war nochmal die Frage ? :flushed::smiley:

Geschrieben

Hör mir auf. Der durchschnittliche Europäer hat Schuhgröße 45 und dann schaun wir uns mal das Angebot in den Läden an. Schlimmer als Rumänien 1965.

Geschrieben

Mir sind die Sneakersocken immer zu kurz. Die rutschen dann unter den Fuß, und das nervt mich. Mehr Erfahrungen hab ich da leider nicht vorzuweisen :crazy:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Sneaker und Füße sind einer meiner Lieblingsspielplätze ;) Sieht man ja schon an meinem Nick :D

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag sehr gerne Sneakersocken in Sneaker - da werde ich richtig geil von! Allerdings muss das zur daran befindlichen Person passen. Nackte Füsse hingegen geben mir nichts.... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ein geiler Fetisch, selbst ausgetestet. :-)

Geschrieben

Ich kann euch da nur zustimmen, am besten beim Sport getragen :-)

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Mir gefallen Sneakers, besonders mit denen zu Trampeln oder was zu crushen.

Gerne sehe ich sie an jungen sportlichen Damen bis zu meiner Altersklasse, vielleicht von denen als Fußablage damit benutzt zu werden😉

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab Erfahrungen gemacht geil einfach nur geil wenn die Sahne auf und in geile Schuhe gespritzt wird hmmmmm.....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Zitieren

Sneaker / sneakersocks /Füße

Socken und Schuhe finde ich komplett reizlos, aber schöne, nackte Frauenfüße sind ausgesprochen erregend.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Mag ich Beides.... Versteh nur nicht ganz den Gedanken hier zu dem Beitrag? Was suchst du da? Erfahrungen? Reale Treffen? Chataustausch?

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Ich mag Jungs in Sneaker und kurzen Sox...macht mich im Sommer schon ziemlich an. Trage auch selbst am liebsten die Sportsöckchen oder auch mal barfuß die Sneaker.

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 13.9.2016 at 14:12, schrieb Junge1983:

Ich kann euch da nur zustimmen, am besten beim Sport getragen :-)

Ohja, am liebsten Sportschuhe 9_9

bearbeitet von adidassneaker
Geschrieben

Nomen est Omen! Ist voll mein Fetisch! Alles weitere in meinem Profiltext.

Geschrieben

Also ich finde Girls in Sneakern auch sehr sexy. Nike Air Max, Thea, Adidas Superstars oder die Puma Speedcats. Buffalo Plateauschuhe find ich auch echt heiß an Girls.

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Nomen est omen! Ich bin Fußfetischist: Wenn mir jemand (Aussehen, Alter ist egal) meine Füße verwöhnt, d.h. massiert, streichelt, leckt, lutscht,... bin ich total nackt, benutze viel  Poppers und hole mir einen dabei herunter... eventuell darf derjenige auch mehr: Rimming, Blasen und so.

Sex, an dem nicht auch die Füße beteiligt sind, ist laaaangweilig!

Mein Ideal sind  gepflegte, junge, kleine, schlanke Füße mit länglichen Zehen, mit kurzen, rundgefeilten Nägeln und am besten noch sonnengebräunt. Diese Füße würde ich auch verwöhnen!! Auch gerne mehrere solcher Fußpaare gleichzeitig! Also nur junge, schlanke Kerle werden von mir so verwöhnt, da biin ich selbst gerne Fußlecksklave.

Fußfetisch / footfetishism / footsession:

Füße lecken, Füße massieren, Zehen lutschen, Sohlen lecken, Nippelspiele mit Füßen, Rimming nur mit Zehen, Ficken/Fisten nur mit den Füßen (also ich fiste/ficke meistens nur mit meinen Füßen. (Beim herkömmlichen  Fisten/Ficken bin ich nur passiv).
feet licking, foot massage, toe sucking, soles (of the feet) licking, nippelplay with feet, toe rimming and footfuck, footjob,...

×
×
  • Neu erstellen...