Jump to content

Wer hat Erfahrung mit Wevibe Paartoys?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ich würde mal gerne erfahren ob es hier Frauen oder Paare gibt die einen WeVibe besitzen und diesen über Internet fernsteuern lassen?

Also Ich habe bei ner Bekannten die Erfahrung gemacht und es ist echt genial.

  • Gefällt mir 1
pussymalone
Geschrieben

Das kann ein ganz besonders reizvolles erlebnis sein

Geschrieben

Wir haben einen und es ist geil... Gerade weil man ihn mit der App steuern kann auch wenn man nicht daheim ist. Ab und zu Klau ich ihn ihr und er wandert in meinen Po und das außen ist am Damm sehr geiles Gefühl...

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich finde ihn von der Steuerung her genial , nur leider jedes Mal nach einem Update sind die selbst erstellten vibes weg weil die App nicht mehr funktioniert und ich WeVibe connect neu installieren musste . (2x schon) Sonst echt geil , Verbindung Smartphone zu Smartphone , Kamera im Chat mit ein und dann steuern und sie dabei sehen wenn ich unterwegs bin und sie allein daheim . Ich finde er hat eine echt gute Vibration , wenn wir es tun und sie ihn drin hat und meinen schwanz auch. Druck auf den G-Punkt könnte stärker sein sagt Sie immer , also mit Finger oder schwanz nachhelfen .

  • Gefällt mir 1
Dom44sub
Geschrieben

Wir haben den wevibe 4+, weil wir eine fernbeziehung haben, also eigentlich mitten in der zielgruppe sind...

WENN es funktioniert, ist es geil, das stimmt wohl... Aber anscheinend ist das gerät an und für dünnhäutige magersüchtige entwickelt werden, denn anscheinend ist es so, dass der tempel, den unsere sie um das gerät herum hat, das bluetoothsignal killt!

liegt sie offen holland mit gespreizten beinen, alles fein...

treibt sie die lust dazu, ihre schenkel anrinanderzupresse , zack, verbindungsabbruch!

die chat funktion ist ein witz, und der audiochat hakt...

also wir sind in keinster weise zufrieden, und ja, wir haben reklamiert, das ist bereits das austauschgerät...

aber:

wer braucht einen wevibe, wenn er einen satisfyer hat! Wir nicht mehr!!

  • Gefällt mir 2
69maverick
Geschrieben (bearbeitet)

Geben Dom44sub recht. Mal funktioniert es mal nicht. Die Idee ist schon gut , müsste aber verstärkt  werden vom Empfang. 

bearbeitet von 69maverick
Geschrieben

Hallo zusammen, 

Eure offene Art hat uns jedenfalls geholfen keinen anzuschaffen dafür Danke Maverik!

Geschrieben
Am 1.8.2016 at 10:26, schrieb Gaertner1979:

Hallo ich würde mal gerne erfahren ob es hier Frauen oder Paare gibt die einen WeVibe besitzen und diesen über Internet fernsteuern lassen?

Also Ich habe bei ner Bekannten die Erfahrung gemacht und es ist echt genial.

wir haben den We Vibe 2

wir finden in Klasse, vor allem wenn er mal bisserl müde ist, der stimuliert nämlich ohne das man sich bewegen muss

Geschrieben

Moin, wir haben das gute Stück auch grade neu,, allerdings funktioniert es nur in einer Stellung gut, 

der Frau hilft es aber besser als dem Mann. 

Der Preis ist meiner Meinung nach nicht ganz angemessen

Geschrieben

Das Bluetoothproblem mal außen vor gelassen, denn der wevibe hat ja auch Vibrationsmuster, die ohne Fernsteuerung funktionieren sollen: lohnt sich die Erfahrung aus Paasicht? Oder weicht da die Empfindung der Vibration? Ich stell mir das ganze etwas unbequem vor, aber interessant ist der Gedanke dann doch irgendwie...

Geschrieben
Am 26.12.2016 at 10:16, schrieb Seitensprungbrett:

Das Bluetoothproblem mal außen vor gelassen, denn der wevibe hat ja auch Vibrationsmuster, die ohne Fernsteuerung funktionieren sollen: lohnt sich die Erfahrung aus Paasicht? Oder weicht da die Empfindung der Vibration? Ich stell mir das ganze etwas unbequem vor, aber interessant ist der Gedanke dann doch irgendwie...

Also meiner meinung nach sind die Dinger noch nicht ganz ausgereift und auch die Funktionen sind nur so lala. Habe einige Produkte ausprobieren können und wie schon erwähnt wurde im thread:

Etliche Funktionen via Bluetooth funktionieren nicht richtig gut - erst recht nicht über längere Zeit.

Für das Geld würde ich eher in einen Magic Wand investieren. Und wenn ihr euch sicher sein Könnt das sie nicht zu empfindlich ist ein Satisfyer.
Beide liegen um die 40€ und bringen bessere Orgasmen mit dem entsprechendem Spiel drumherum. Sowohl für Sie als auch für Ihn ;)

×