Jump to content

Mit peniskäfig zum Date


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin liebe Gemeinde 

mich interessiert wie es ist wenn Frau weiß das ich zum Date einen peniskäfig trage ? 

 

Geschrieben

Aus dem Reiz heraus ..... Das sie ihn entfernen möchte ? 

Geschrieben

Wohl eher aus dem Reiz das sie die Schlüssel an sich nimmt und dich schmoren lässt.

Geschrieben

Ich würde es reizend finden 😉

Geschrieben

Grins .... Auch dies wäre ein reizvoller Gedanke ..... Grins ...... 

Geschrieben

Wäre mal eine ídee für ein Date welche ich gerne mal testen werde 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Just_A_Woman:

Ich würde es reizend finden 😉

 

vor 2 Minuten, schrieb Just_A_Woman:

Ich würde es reizend finden 😉

Ist es ...... Kribbelt durch und durch 

Geschrieben

Definitiv ein reizvoller Gedanke

Geschrieben

Ist es peinlich, wenn ich nicht mal weiß was das ist? Noch nie gehört!

Geschrieben

Und den Schlüssel Zuhause vergessen 😂

Geschrieben

Wenn er mein Sklave ist, gern! Sonst eher nicht so toll.

Geschrieben

Wäre es beim ersten Date ...

würde es zum zweiten nicht mehr kommen.!!!

Es gibt Sachen ...die brauche ich persönlich nicht gleich nach dem....schön dich kennen zu lernen ..störts dich ..Ich trage das so ein Peniskäfig ...ZU WISSEN!

Da schaue ich nicht in die Hose..da schaue ich in den Mund auf die Hände in die Augen!

sollte sich da aber was entwickeln...und als Überraschungseffekt...Irgendwann ....KEIN PROBLEM....Ich bin da ganz offen!!

Deswegen vorsichtig mit so einer BURG um den SCHWANZ...mach einer kann damit überfordert sein....und zieht von dannen

Geschrieben

Oh mann hast du echt keine anderen Sorgen....??? Bg

Geschrieben

Die Frage ist wohl, welche Frau Du triffst. Einer Domina mag das vielleicht noch gefallen oder als angemessen empfunden werden, weil der Sinn dahinter jawohl von ihr gelenkt würde. Aber für ein normales Kennenlerndate schlicht too much.

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Sklave-für-Dom:

Wohl eher aus dem Reiz das sie die Schlüssel an sich nimmt und dich schmoren lässt.

schön, einer der den Sinn des Peniskäfig versteht ... als ginge es darum ihn zu  befreien - wäre ja noch schöner :smiley:

Geschrieben

Ich könnte das jetzt ja mal googeln, ich weiß ja noch nicht einmal was das ist. So eien Art Keuschheistgürtel für den Herrn ?????

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Laila227:

Ich könnte das jetzt ja mal googeln, ich weiß ja noch nicht einmal was das ist. So eien Art Keuschheistgürtel für den Herrn ?????

auf den Punkt :) 

Geschrieben

käfig für dich, schlüssel für sie !

so  ?

Geschrieben (bearbeitet)

77Hagalaz77, es ist nicht so das eine Domina es so in die Richtung lenkt. Du kannst keinen Sklaven der nicht auf Schläge steht an das Kreuz hängen oder einen der auf Windeln steht Strumpfhosen anziehen. 

Also wenn der Typ einen Käfig haben möchte...... Bitte 😂  Nur nicht wenn ich Sex will 😈

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb dickabergeilxxl:

77Hagalaz77, es ist nicht so das eine Domina es so in die Richtung lenkt. Du kannst keinen Sklaven der nicht auf Schläge steht an das Kreuz hängen oder einen der auf Windeln steht Strumpfhosen anziehen. 

Also wenn der Typ einen Käfig haben möchte...... Bitte 😂  Nur nicht wenn ich Sex will 😈

 

soweit ist mir das durchaus klar. aber wenn er das will, macht das so rum jawohl mehr sinn ;) 

Geschrieben

Okay; Mann lernt nie aus.. Peniskäfig, wieder was gelernt... Sachen gibts :D

×
×
  • Neu erstellen...