Jump to content

Sex mit gummipuppe


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Zusammen,

Mich macht der gedanke heiß eine gummipuppe zu ficken während er oder sie zusieht, und evtl sich selber dabei befriedigt.

 

Lg

Geschrieben

Wenn es dir nicht gefallen hat, kannst du mit dem Ding das Sommerloch stopfen ,bitte !!!

Geschrieben

Geile vorstellung ist genauso als 8b du ne andere frau bzw mann fickst und der partner sieht zu

Geschrieben

Hier gibt es so viele Hübsche ,sexy Frauen und Du denkst an ne Gummipuppe ??

Geschrieben

Warum peinlich? Vorstufe zum "echten" Dreier. Wenn dazu noch ne gewisse Vorliebe zu PVC besteht?

Geschrieben

hab noch ne blondiene im schrank liegen, falls jmd interesse hat. war mal ein witzgeschenk für meinen sohn :rubberdoll:

Geschrieben

Bist nicht gaga! gibt nix was nicht ok ist, ausser kinder und tiere! Und was ist schon normal???

Geschrieben

mir gefällt das auch, besonders wenn meine Partnerin sagt, das ich ne Gummipuppe ficken soll und dabei fickt ein fremder Mann sie... Hammer!!!!!

Geschrieben

Ich habe es mal mit einer Plastik-Muschi vor ihr gemacht. Sie wurde durch dass zusehen sowas von geil......

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

hab noch ne blondiene im schrank liegen, falls jmd interesse hat. war mal ein witzgeschenk für meinen sohn :rubberdoll:

Versuche mir gerade vorzustellen, wie es gewesen wäre, wenn mir meine Mutter eine Gummipuppe geschenkt hätte... sicher ne interessante Situation...

Geschrieben

Ich vögel ab und an mal meine Puppe. Auch zusammen mit einem anderen Bi-Kerl.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb shoubidou:

Versuche mir gerade vorzustellen, wie es gewesen wäre, wenn mir meine Mutter eine Gummipuppe geschenkt hätte... sicher ne interessante Situation...

ATME!!! die hat er von seinen kumpels zum 16. bekommen. das war ne interessante party für mich ;)

Geschrieben

Einfach machen, wenn es gefällt, ist es okay, wenn nicht, war es eine weitere Erfahrung in Deinem Sexleben......

Geschrieben

Wenn es ihm gefällt wieso nicht? Wer hat keine Leiche im Keller?

Geschrieben

Immrt mach ich probiere auch viel aus

Geschrieben

Klar wenn es er oder sie erregt das die es sich dabei selbst besorgen. Mich würde es nicht geil machen aber das ist was ich denke . Und wenn du die devote puppe durch gepoppt hast dann benutz die als luftmatratze. Viel spass und sammel erdahrung für dich

Geschrieben

Und das musst du jetzt in einer Diskussion Preis geben? Wieso schreibst du das nicht in dein Profil? Oder wolltest du jetzt was bestimmtes bezwecken? Jedem dasseine, ich find sowas nicht erotisch. Aber gut dass Geschmäcker verschieden sind.

Geschrieben

Manche Gummipuppen sehen richtig geil aus, doch die gibt's nicht für'n Fuffi im Sexshop um die Ecke.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb blondertyp4you:

hat auch vorteile so eine gummipuppe ;) ...sagt nie nein, ist biegsam für jede stellung, will nie shoppen gehen, widerspricht nicht...

ja, stimmt, aber man sollte ihr nicht zu fest in die Brust beißen, sonst wird sie zur Hexe, fliegt dreimal um die Lampe und dann aus dem Fenster und weg ist sie!!!!

Geschrieben

Hmmm, ich glaube, das geht bei mir gar nicht, obwohl ich schon Frauen hatte, die genauso lebendig waren, was aber (hoffentlich) nicht an mir lag!

Geschrieben

Während die oder der Gummipuppe zusieht?

×
×
  • Neu erstellen...