Jump to content
UweRahn

Analspülung

Empfohlener Beitrag

UweRahn
Geschrieben

Hallo zusammen! Ich habe da mal eine Frage... Ich möchte mich spülen. Hat dort jemand eine passende Anleitung? Hab schon mal gegoogelt, aber wollte auch eure Erfahrungen wissen. Ist sicher schon einige Male hier gefragt worden. Freue mich auf eure Antworten....

  • Gefällt mir 3
Notfallhamster
Geschrieben

Ich sag jetzt einfach mal das es kein Problem sein sollte sich mit einem Klistier Wasser in den Enddarm zu befördern und diesen Auszuspülen, das hab ich schon als Kind geschafft, somit solltest du dabei keine Probleme haben. Alternativ gehst du in die nächste Aphotheke, bzw inzwischen auch Sexshop, und fragst beim kauf nach der Anleitung was du tun musst um so richtig schön Analverkehr haben zu können :D .

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Wahnsinn Wahnsinn was hier manche für Probleme haben..... Ach Gott sind wir Normal. Bg

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Ich machs immer mit meinem duschschlauch xD

  • Gefällt mir 2
Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Mitspieler003:

Wahnsinn Wahnsinn was hier manche für Probleme haben..... Ach Gott sind wir Normal. Bg

Und was genau ist jetzt dein Problem? Dass Uwe fragte oder was?

bearbeitet von Speckfoetzle
  • Gefällt mir 2
Geschrieben

grundsätzlich gibt es hier dämliche Antworten....ganz egal was du fragst. Nimm den Duschschlauch und schau einfach, wie du damit klar kommst. Vorsichtig.

  • Gefällt mir 4
fluppsi
Geschrieben

Vorher auf den Klo setzen anschließend Dusche einfach ans Poloch halten, Wasser eindringen lassen, rausspritzen, fertig, gehört bei mir zur täglichen Hygiene.

  • Gefällt mir 2
Genuss261
Geschrieben

Also ich hocke mich in die Dusche und schraube die brause ab und halte mir das schlauchende an meine rosette. Das Wasser sucht sich von ganz allein seinen weg. Und dann entleere ich mich auf der toilette. Das ganze mache ich 3 bis 4 mal.

  • Gefällt mir 1
WernervonCroy
Geschrieben

Richtiger Suchbegriff? Tante Google gibt es zig Anleitungen. Probieren es mal mit Darmspülung oder Kloster oder Einlauf. Ich bin sicher, dann findest genug Anleitungen

 

Kloster geile Autokorrektur, Klistier sollte das heissen

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb fluppsi:

...gehört bei mir zur täglichen Hygiene.

Auch eine Möglichkeit sich die Darmflora zu zerstören...:smiley:

  • Gefällt mir 2
WilIma
Geschrieben

es gibt einen aufsatz den du auf demduschschauch drehen kannst wenn du den kopf vorher abgedreht hast ...damit klappt das wunderbar ...das wasser sollte nnet zu kalt aber auch netb zu heiss sein...son mittelding ist ganz ok *gg...

  • Gefällt mir 2
SevenSinsXL
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb WilIma:

das wasser sollte nnet zu kalt aber auch netb zu heiss sein...son mittelding ist ganz ok *gg...

nennen wirs mal "Körpertemepratur" :P

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Er48bi:

Auch eine Möglichkeit sich die Darmflora zu zerstören...:smiley:

Schon, aber bei einer vorhandenen Darmfauna isses wiederum hilfreich... andererseits, wer Würmer hat ist nie alleine...

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

In Sexshops gibts auch genug Dinge dafür zum kaufen.

  • Gefällt mir 1
WilIma
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

nennen wirs mal "Körpertemepratur" :P

weisheit heute mit suppenkellen gefuttert wa :smiley:;) *lol...aber wenn deine körpertemperatur ca 25 -30°grad beträgt dann nennen wir es mal so *mw ;)

UweRahn
Geschrieben

Vielen Dank :-)

×