Jump to content

Hilfe für Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin alle :) was könnt ihr aus Erfahrung für Spielzeug empfehlen für uns Männer ? 

Geschrieben

schieb dir mal einen analvibrator rein ist voll geil

Geschrieben

Rechts, Links, auf ab... Alles was du dir in den Hintern schieben kannst und deine Prostata damit findest und für solche dies mögen gibts diese Vaginanachbildungen bisshin zu Sexpuppen. Am schnellsten kommst wahrscheinlich mit der Prostata massage zum Ziel, jedoch kann ich da nicht mitreden ;).

Geschrieben

Versuch's mal mit der Cobra von FunFactory die macht einen ganz guten Dienst ansonsten musst du wohl selber Hand anlegen oder anlegen lassen;-)

  • Moderator
Geschrieben

So witzig und nachvollziehbar Eure "Spam-Ausflüge" auch sind ... musste ich leider alles entfernen und bitte darum, das hier nicht weiterzuführen. Ihr könnt gerne in der offTopic-Rubrik ein Thema dazu erstellen und dort nach Herzenslust über "sekundäre Hilfsmittel" spekulieren und herumalbern. ;)

LG
Carmen, Team Poppen.de

Geschrieben

Den twincharger von nobra!

Den habe ich immerzu am Laufen, u.a. wenn ich hier im Forum stöbere, hält mir den Schwanz steif ohne weiteres Zutun und auch beim Lesen langweiliger posts. ;-)

Zu sehen im video zu meinem Profil! Oder/und zu ergoogeln mit "nobra, twincharger"

×
×
  • Neu erstellen...