Jump to content

Slips der Frau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Männerwelt da draussen...........

Ich weiß nicht warum aber mich erregt es wenn bei meiner Frau der Slip aus der Hose beim Bücken schaut..... genauso wenn wir besuch haben und ihre Slips auf der Wäscheleine hängen und der Besuch sie sehen kan.......ich denke auch oft darüber nach mal jemanden einen Slip von ihr zuzeigen und zusehen wie er darauf reagiert.....

 

Ist das normal oder bin ich schon total Gaga von zu wenig Sex?????

Geschrieben

Bist nicht Gaga, Frauenwäsche hat auf viele männer eine sehr anziehende Wirkung. Wenn deine Frau nichts dagegen hast findest bestimmt auch genug Männer die genannte Unterwäsche am liebsten getragen erwerben würden ;) .

Geschrieben

Mich reizen die Slips von anderen Frauen mehr 

Geschrieben

Hallo,

wenn Dir auch eine Frau antworten darf *g* Was man(n) dabei findet, kann ich Dir natürlich nicht beantworten, ich weiß aber, dass es viele Männer gibt, die es total sexy finden, wenn der Slip, am besten noch der String, aus der Hose rausschaut. Schon oft hatte ich auch das Gefühl, die Hüftjeans wurden genau dafür nur von einem Mann erfunden *kicher

Die Sache mit den Slips auf der Wäscheleine hab ich noch nicht so oft gehört, die Vorstellung fällt mir auch schwerer, dass man das toll findet.

Umgekehrt mag ich wenn, einen sexy Körper und keine blitzenden Unterhosen bei Männern .. schon gar nicht, wenn sich dann so Boxershorts "rausbauschen" :D

LG Topi

Geschrieben

..schönes Thema.. sehr erregend.. und am liebste getragene Slips.. 

Geschrieben

Habe auch schon ein paar Herren mit der Wäsche meiner Freundin geil gemacht bis dann darin abgespritzt haben...war für mich ziemlich erregend...

Geschrieben

Hüftehosen und ein String der raus spitzelt (aber nur soweit das man es erahnen kann) ....

Einfach nur schön. 

Geschrieben

sieht doch einfach geil aus wenn der Slip aus der Hose schaut.

Geschrieben

Also getragen müssen die nicht sein. Mich macht heiße wäsche auch auf der wäscheleine geil. Wenn es geht, hohle ich dann auch meinen schwanz aus der hose, reibe ihn drann, und des öfteren habe ich solche sachen auch schon vollgespritzt.

Geschrieben

Slips auf der Wäscheleine finde ich auch schon prickelt. Direkt geht mir dabei noch keine ab, hat aber schon seinen Reiz! So ein kleinen intimen Einblick in den Wäschegeschmack einer fremden Frau mag ich sehr!

Ich sehe auch gerne Pantylines am Po, obwohl viele Frauen das extra vermeiden wollen. Daher präferiere ich  Strings nicht so sehr. Fragt nicht warum - so ist das nun mal bei mir :-)

An Höschen schnuppern und rein wixen mag ich ja auch gern. Aber nicht heimlich ohne ihr Wissen, nicht jede Frau mag dass sich Männer an ihre Wäsche aufgeilen. Aber wenn mir eine Frau ihren Slip extra dafür überlässt, dann ist es um so geiler...

 

Geschrieben

Ein schöner Slip bei einer tollen Frau ist Hammer wen er hervorblitzt. Und auf der Wäscgeleine da spielt die Fantasie eine grosse rolle wen man sich worstellt wie sie iht trägt und vor ein steht. Aver eelcher Man steht nich auf schöne Wäche.

Geschrieben

...ich find es auch so heiß wenn bei einer Frau beim Bücken hinten aus der Hose den Slip sieht, ich glaube manche Frauen wissen das und machen das extra, und man kann auch schon den Anfang vom Poschlitz sehen.

 

Gruß

Peter

Geschrieben

Warum läßt dich deine Frau nicht ran?

Geschrieben

Solange du deinen Schwiegereltern nicht mit dem Slip von deiner Frau hinterher winkst, wenn sie bei Euch vom Hof fahren... alles noch im grünen Bereich!

Geschrieben

Erotische Damenwäsche weckt sehr viele Fantasien in uns Männern. Es ist normal, dass man sich hingezogen fühlt zur textilen Bedeckung des anderen Geschlechtes. Spielereien oder Fetische in diesem Bereich gibt es viele, jedoch musst du auch darauf achten, dass du die richtige Sorte von Männern darauf ansprichst. Und ohne deiner Frau etwas zu sagen, jemandem einen Slip von ihr zu zeigen oder zu geben, würde ich dir persönlich nicht empfehlen, da dies zu argen Streitereien führen könnte, falls einer deiner Kollegen nach 4 Bier auf deine Frau zugeht und ihr sagt, dass er ihren Slip richtig geil fand;). Liebe Grüsse

×
×
  • Neu erstellen...