Jump to content
sweetboyghc

Sex während der Schwangerschaft

Empfohlener Beitrag

sweetboyghc
Geschrieben

Hallo ich habe mal eine Frage was haltet ihr von Sex mit einer Schwangeren? Welche Stellungen sind da für beide Seite angenehm und bis welchen Monat habt ihr es genossen? 

Geschrieben

bis zum letzten tag und jenachdem was ihr mögt geht eig alles

Geschrieben

...habe bis 2 Tage davon mit ihr Sex gehabt....doggy ist gut und Löffel...und vor allem dieser Pracht-ARSCH...der geht mir nie mehr aus dem Kopf!!!

submission83
Geschrieben

Also bei mir auch bis zum letzten tag.... Bei der stellung wuerde ich aber als schwangere nicht auf dem bauch liegen wollen und klassische missionar naja wuerde ich auch ablehnen aber ansonsten je nach dem welcher monat wuerde ich zum ende hin eber nicht so den extrem harten sex empfehlen sondern es ruhiger angehen lassen....ansonsten viel spass...;)

paar89ndb
Geschrieben

hey. haben bis zum letzten tag sex gehabt😋 anfangs ging no mehr aber zum schluss mitm bauch san nur no wenige stellungen möglich wie zB löffelchen oder doggy ging immer😊😊

Deck
Geschrieben

Bis zum letzten Tag und ständig 😜... Allerdings nur Doggy, bei Missionar rückenprobleme, beim reiten ein störendes Gefühl als wenn ne Melone dazwischen... Und Löffelchen zu langweilig... Aber geniale Orgasmen... 🙊😉

Geschrieben

letzten tag und ständig

Geschrieben

Ich finde es ganz geil,habe meine ex damals quasi in die Wehe gevögelt. Kurz nachdem wir fertig waren setzten die wehen ein. Also theoretisch geht es bis zun schluss,wenn es der frau auch noch gefällt.lg

Geschrieben

Also ich kann aktuell nur von mir selber reden ..solange es beiden Spass macht und alles noch geht geht natuerlich alles..Ich persoenlich merke das ich so langsam bei der missonarsstellung aufgrund des bauches probleme bekomme .aber doggy oder die loeffelchenstellung funktionieren einwandfrei :D

ausVERsehen69
Geschrieben

so wie es bei der Dame geht, bzw. angenehm ist. Es gibt Paare das ist bis zum letzten Tag AOV ...

Gonyosoma
Geschrieben

Ich konnte bei beiden Schwangerschaften bis zur letzten Minute, ich glaube eher, dass ich meinen Partner in dieser Zeit richtig auf den Zeiger gegangen bin - denn ich war wuschig bis zum Ende :-)

20cmgross
Geschrieben

Also meine ist 6. Monat und sex geht immer :)

ausVERsehen69
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Gonyosoma:

Ich konnte bei beiden Schwangerschaften bis zur letzten Minute, ich glaube eher, dass ich meinen Partner in dieser Zeit richtig auf den Zeiger gegangen bin - denn ich war wuschig bis zum Ende :-)

Und jetzt bist du nicht mehr wuschig???

Notfallhamster
Geschrieben

Die einzige Schwangere Frau die ich hatte in sexueller Hinsicht sehr.... anstrengend. Stellungen variierten und einen großartigen Unterschied konnte ich, von der Frequentierung abgesehen, keinen feststellen.

Geschrieben

Hallo also ich kann es nur bestätigen das es bis zur letzten Minute ...... ich habe meine das letzte mal und eine halbe Stunde später waren wir im Kreissaal.......am besten ist es glaube von hinten da stöhrt der Bauch nicht so.

Geschrieben (bearbeitet)

Kurz vorm Kreissaal sollte man dann doch aus pietätischen und praktischen *sowie rechtlichen Gründen aufhören. Sonst wird aus der Sache ganz schnell Sex mit Minderjährigen.

bearbeitet von porntent
Gonyosoma
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb ausVERsehen69:

Und jetzt bist du nicht mehr wuschig???

Es geht hier um Sex in der Schwangerschaft - " Liebelein ";-)

Geschrieben (bearbeitet)

Doggy ging bei mir bis zum 7.monat Dann haben wir  oral oder löffelchen zum zum 10.monat ;)

bearbeitet von Sexlove990
Geschrieben

Ich kann natürlich nichts dazu sagen, ob sich der Sex für ihn anders anfühlt. Aber eine Kleinigkeit habe ich zu berichten. Als ich einige Stunden vor der Entbindung einen Blasensprung, aber keine Wehen hatte, riet meine Hebamme mir mit meinem Mann Sex zu haben. Der Verkehr und die Spermien würden eine positive Wirkung auf den Muttermund und das Einsetzen der Wehen haben.

neverdown1980
Geschrieben

Ich fand's super und es ging eigentlich alles, obwohl wie Sexlove es schon sagt am Ende mehr Löffelchen war und mehr oral

feuerlessey7076
Geschrieben

Sperma fördert die wehen wenn man am Datum ist also wenn Frau drüber ist es ruhig immer damit es los geht :-) ich hab bei den ersten 3 die ganze Schwangerschaft und beim 4. Bis zum 7 Monat sogar auf dem Bauch geschlafen und Sex geht immer 

30puetz
Geschrieben

Da sind 7klässler ja aufgeklärrter

whatever16
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb AWAKE_79:

...habe bis 2 Tage davon mit ihr Sex gehabt....doggy ist gut und Löffel...und vor allem dieser Pracht-ARSCH...der geht mir nie mehr aus dem Kopf!!!

oh ja...doggy!!! bei dem geilen Schwanz!!!

×