Jump to content

Checkt ihr, wenn wir Frauen kommen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da wir ja alle ehrlich sein wollen, versuch ich es mal.  ............................ ÄHHHHHHMMMMMMMM keine Ahnung. Wenn Sie sagt das Sie sich wohl gefühlt hat und gekommen ist, glaub ich Ihr das. Wenn Sie mich anlügt, hat sie sich eben selber beschissen. Meine EX hat mit mir viel gesprochen und mir gesagt was ich tun kann um Ihr einen Orgasmus zu schenken. Hat wohl öfters geklappt.

Mir ist das egal, ob ich oder Sie einen Orgasmus hat. Wenn der Sex schön ist, ist der Orgasmus leider meist die Ankündigung, dass es gleich vorbei ist. Bein einem Mann den Orgasmus zu erkennen sollte ja wohl die kleinste Hürde darstellen. Wenn Sie das nicht hin bekommt, ist Sie entweder Strunz blöd oder eingeschlafen. Was in einer Frau vorgeht wenn sie kommt ist schon was anderes. Jede berichtet was anderes. Jede erlebt das wohl auch anders und wie das Leben so spielt, interessiert die meisten Männer das nur um sich selbst bestätigt zu fühlen.

Ich finde, dass sich beide beim Sex nehmen sollten was sie brauchen und geben sollten was sie können. Dann klappt es bei beiden. Meist sind die Leute  aber leider mehr auf den anderen fixiert und damit beschäftigt sich selbst gut darzustellen. 

Geschrieben

Da war jede Partnerin unterschiedlich, bei einigen habe ich alles ausprobiert, was ich so kann und nichts hat geklappt, bei anderen passte es wunderbar. Reden hilft da in jedem Fall. zumindest habe ich darum gebeten, mir keinen vorzuspielen. Ob sie sich daran gehalten haben, wer weiß?

Geschrieben

Bis vor einigen Jahren war ich der Meinung, dass ich es definitiv merke und auch einen Fake-Orgasmus sofort erkennen würde.

Jetzt, einige Jahre später bin ich mir da nicht mehr so sicher, ob ich es merken würde, wenn Frau es darauf anlegt.

 

Bei Harry und Sally dachte ich noch, dass mir das nie passieren könnte. :smiley:

Geschrieben

Keine Frage, ich merke, wenn es meiner Freundin kommt. Sie wird langsam lauter, fängt an zu stöhnen, wird lauter und noch lauter und dann......spritzt sie ab......aber heftig. Und es geht dann sofort weiter. Eine Kurze Pause will sie erst nach 4 oder 5 knalligen Orgasmen. Es macht richtig Spass. Und dann geht es mit fisten weiter, diese Frau ist der Hammer.

Geschrieben

Frauen können ziemlich gut einen Orgasmus vortäuschen. 

Ich finde allerdings auch die Spielart interessant Sie wie eine Puppe zu benutzen ohne dass Sie unbedingt zum Orgasmus kommt.

Geschrieben

Naja manchmal merkt man es am Zucken oder Gesichtsbewegung/Ausdruck

Geschrieben (bearbeitet)

Sehr unterschiedlich und schwierig... Beim Sex selbst ist es sowieso kaum zu merken, es sei denn die Vagina zieht sich öfters merklich zusammen unter lautstarker Begleitung ihrer Besitzerin ;)

Manche sagen es auch einfach. 

 

Aber ist es sowieso nicht viel wichtiger, dass beide sich nahe sind? Ich finde es nicht gut, dass Sex oft nur noch auf die reine ''Mechanik'' reduziert und oft zum Leistungssport degradiert wird...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nein, wirklich erkennen kann ich das nicht. Höchstens am Desinteresse der Frau, falls Mann noch keinen Höhepunkt hatte. Wenn Mann Wert darauf legt, dass die Frau ihren Spaß hatte (oder bekommt), muss Mann hält fragen :-)  Ganz einfach! Soll ja beiden was bringen. 

Geschrieben

Nicht immer .. aber das liegt wohl auch am eigenen Fokus;)

Geschrieben
Am 11.8.2017 at 20:05, schrieb sanfte2222:

mir ist es egal ob der Mann es spürt...wenn mir danach ist informiere ich ihn schon darüber...lol

Hehe, ich liebe es wenn der moment kommt wo ich hören darf ; genau so, genau so, weiter ,weiter ja ich komme ja ich komme...e.t.c. 

Undwas sagst Du oder auch ihr anderen wenn nicht die gewünschte wirkung eintrifft?

Ich würde mich freuen sowas zu wissen ! Den dann würde ich mit Hand, Mund ,Zunge und auf griffbereite toys zurückgreifen! Den irgendwie steh ich am meisten drauf zu sehen wiees passiert!

Geschrieben

Ist bei jeder Frau anders.

Bei der einen Frau merkt man es sofort, bei der anderen nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Bei meiner Frau habe ich das nicht gemerkt. Bei einigen anderen Frauen spürte ich das Zucken in ihr sehr deutlich. Ein irre geiles Gefühl.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also wenn meine Frau kommt, dann habe ich nichts mehr zu sagen........

Ohh, war das anderst gemeint? Liegt vielleicht daran dass ich Single bin:heart_eyes:

Geschrieben
Am 31.7.2016 at 20:11, schrieb Budsche639:

Hey;)

oft diskutiertes Thema und trotzdem immer noch nicht für jeden klar zu wissen.  Woran merkt Mann / Frau,  dass eine Frau kommt?  Wir Frauen wissen es, aber ich denke,  dass es ganz viele nicht wissen.  Deshalb hoffe ich,  dass mit der Diskussion um dieses Thema mal Klarheit entsteht. 

Wenn die Frau kommt. Dann wird sie enger in einem Sekunden rythmus zuckt die pussy zusammen ich spüre es jedesmal wenn sie kommt auch das stöhnen wird lauter..

Geschrieben (bearbeitet)

Je nach Orgasmus und Partnerin.

Ich hatte Gespielinnen, bei denen ich nur ab und zu mal besonders intensive Zuckungen oder Spannungsabbrüche bemerkt habe - die mir aber glaubhaft versichert haben daß sie auch die anderen 30 mal gekommen sind, wenn ich kaum was mitbekommen habe.


Und welche die sich da seehhhr deutlich mitgeteilt haben. Mit Atmung, krallen, stoßen, Laut-geben und vaginalem Pumpen.

Letzteres ist mir ehrlich gesagt lieber, da "einfacher zu bedienen". In dem Sinne Mädels: teilt euch gern mit. Das ist nicht nur aufreizend, sondern hat auch einen positiven Steuerungseffekt.
Also, bei mir *g*

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 8/11/2017 at 18:00, schrieb Sweetness78:

Also vielleicht einfach mal ne Blutprobe nehmen, wenn man zweifelt. 

ich kann es inzwichen am Geschmack des Blutes erkennen, ob eine Frau gekommen ist ...;)

Geschrieben

Da hauen einige Herren ganz schön auf 's Mett.

Ich bin der Meinung das Frauen den Orgasmus so perfekt spielen können, dass kaum einer etwas merkt.

Geschrieben

Muss ich nicht Checken hauptsache  ich hab meinen Spass:clapping:

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo ihr lieben,....

 

Alleine die Frage als Einziges zu beantworten ist doch eigentlich überhaupt nicht möglich  ``ohne nach zu hacken``....

  Ihre Frage: ``Checkt ihr, wenn wir Frauen kommen?``

  Gegenfrage:`Wie?`-''kommt'-' Ihr denn dieses Mal? 

Ich meine,  wie ist 'Sie' denn letztens zum Höhepunkt gekommen? War es ein vaginaler- oder Clitoraler Orgasmus???

Wie also,........

............  wurde lediglich die Clitoris stimuliert, oder nur die Scheidenwände oder wurde sogar der G-Punkt stimuliert???   Sind diese Details denn nicht auch wichtig? 

Meiner Auffassung nach,
 wenn z.B. die Clitoris ``zusammen`` mit Gpunkt UND dem Scheidenkanal stimuliert werden,  so wie es zum Beispiel beim oralen liebkosten der Fall ist,  gleichzeitig fingern und massieren Hände und Finger die Region des Gpunktes und der restlichen Scheidenwände, kann es durchaus zu sehr intensiven Orgasmen kommen welche um einiges intensiver und spürbarer sind als Orgasmen welche lediglich durch die Clitoris hervorgerufen wurden.
Desweiteren ist es auch von Frau zu Frau unterschiedlich. Abhängig davon wie GUT oder weniger Gut sie Ihre Beckenbodenmuskulatur trainiert hat, von ihren persönlichen Vorlieben, und weiteren Faktoren


Ergo:  Ich glaube das die Frage nicht zu 100% zutreffend beantwortet werden kann wegen zu großen Unterschieden mitwirkenden Einflüssen.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich sage mal so,  jede Frau reagiert unterschiedlich beim Orgasmus ... es gibt da keine klare Aussage, die auf alle Frauen gleich zutrifft.....

Aber auch Männer reagieren unterschiedlich, nur dass der Schuss bei jedem Mann als Abschluss kommt....der Orgasmus an sich kann sich aber auch hier bei jedem anders äußern, Dauer und Intensität..

......macht uns das nicht einfach nur menschlich und nicht zu Maschinen ? ...;) und es bleibt immer interessant..

×
×
  • Neu erstellen...