Jump to content

Checkt ihr, wenn wir Frauen kommen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ganz einfach ,sie sind meistens mental bei sich selbst,fühlen sich wie auf einem Erotikcontest und meinen der Superstecher und Gynokologe in eines zu sein.

Ist Mann fertig vom vielen Gas geben,sinkt erschöpft nieder,dann hat die Braut gefälligst auch gekommen zu sein.Wie sie das Macht ist ihm völlig egal,Hauptsache sein Ego ist gestärkt.

Wie sollte es eine,außer Frau auch merken?Glaube,der TE wusste wie man unsere Männerwelt ad absurdum führen kann.

 

Geschrieben

Für mich beinahe unverständliche Frage aber ich kann mich ja immer in die anderen hinein versetzen, bei denen die Signale weniger deutlich sind oder gar ausbleiben!

Also ich "merke", dass die Frau kommt, wenn ihre Krallen sich tiefer in meine Muskeln bohren, ohne sie natürlich zu verletzen und wenn das ekstatische Geschrei losgeht. Ganz einfach. Dass ihr Frauen wie um euer Leben schreien könnt, bei sowas schönem... als Anfänger-Ficker hat mich das echt irritiert, ja, verschreckt und so hörte ich schon nach dem ersten Orgasmus eingeschüchtert auf. hr Frauen habt es mir in jungen Jahren nicht leicht gemacht, euch zu verstehen und zu beglücken.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb RoterArmist:

Meine Orgasmen sind ja auch nicht immer gleich... und auch nicht immer da. und das hat komischerweise keine Frau bemerkt das ich aufgehört habe ohne gekommen zu sein.

Da hast Du recht, bei mir hat das auch noch keine bemerkt. Frauen gehen wohl davon aus, dass Mann immer kommt.

Geschrieben

Frauen gehen davon aus, das es dem Mann unangenehm ist, wenn er nicht "funktioniert"

und die ein oder Andere fragt sich eventuell beschämt, ob sie "nicht gut genug" ist oder er bereits leer gewichst...

aber im Prinzip ist es Frau egal ob Mann ejakuliert oder nicht... einige sollen sogar froh sein, wenn sie sich nicht damit rumtragen müssen...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb invisible40:

Frauen gehen davon aus, das es dem Mann unangenehm ist, wenn er nicht "funktioniert"

Vielleicht "funktioniert" er nicht, weil Frau so schlecht ist? :confused:

 

vor 2 Minuten, schrieb invisible40:

aber im Prinzip ist es Frau egal ob Mann ejakuliert oder nicht.

Im Prinzip ist es Mann auch egal, ob Frau kommt oder nicht - Hauptsache Spaß gehabt!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb vollbio:

wenn ich das Gefühl kriege, du schauspielerst, bist mich schneller los als dir lieb ist
Du betrügst dich selbst und hast keine Lust was dran zu ändern
Dann will ich Dich gar nicht, das kannst mit einem andern machen

Du und ich? .... ist das nicht ein bisschen lächerlich? 

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb mieh001:

Ich wüsste gar nicht, warum ich einen Orgasmus vortäuschen sollte, für was soll das gut sein?

Nun ja, Gründe gibt es dafür bestimmt einige, einer wäre, dass es nicht so prickelnd ist und der Kerl endlich aufhört mit der Rammelei.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DAS_Vollweib:

Du und ich? .... ist das nicht ein bisschen lächerlich? 

stimmt, ich liesse dich nichtmal an meinem Auspuff riechen ...

Geschrieben

@mieh001

Hat doch die " Spielerin" beschrieben warum sie Das gemacht hat .

Wird aber wohl auch recht häufig den Grund haben dem Mann den gewünschten " Abschluß " der Nummer zu bieten um danach ihre Ruhe zu haben .

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb vollbio:

stimmt, ich liesse dich nichtmal an meinem Auspuff riechen ...

Das ist ja eine absolut origineller Kommentar. Hätte ich Dir gar nicht zugetraut. :thumbsup:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb dauergeil-48:

Vielleicht "funktioniert" er nicht, weil Frau so schlecht ist? :confused:

 

Im Prinzip ist es Mann auch egal, ob Frau kommt oder nicht - Hauptsache Spaß gehabt!

Ohhhhh got

das thema mus euch mann wie frau zum orgasmus bringen....

sonst würdet ihr längst über was anderes geiles talken. Wen sies vorspielt.. naja ...

männer freut euch !! Sie wird sich halt dann mal selber wichsen und kommen

wen sies nicht mit dir wil ukd kann... nur last doch das thema ruhen und sist euch nicht!!?)

 

Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt verliere ich den Glauben. In der einschlägigen Literatur wird es immer ungefähr so beschrieben...als sie ihren Orgasmus bekam schloss sich ihre Vaginamuskulatur fest um seinen Schwanz bla bla bla  und sie molk ihn bis zum letzten Tropfen blaues bla Er konnte jede Kontraktionen von ihr fühlen bla bla bla..

Und das stimmt nicht och menno 

 

 

 

bearbeitet von blueant
Ich lese ehrenamtlich vor und eine meiner Damen liebt diese Schmonzetten
  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 31.7.2016 at 20:11, schrieb Budsche639:

Hey;)

oft diskutiertes Thema und trotzdem immer noch nicht für jeden klar zu wissen.  Woran merkt Mann / Frau,  dass eine Frau kommt?  Wir Frauen wissen es, aber ich denke,  dass es ganz viele nicht wissen.  Deshalb hoffe ich,  dass mit der Diskussion um dieses Thema mal Klarheit entsteht. 

Bei meiner Frau ist es einfach denn sie bewegt sich so intensiv und laut das merkt Mann.

Geschrieben
Am 31.7.2016 at 23:00, schrieb Bicolour:

ts ts, ich Dummerchen dachte immer, dass Männer die vaginalen Kontraktionen an ihren Fingern bzw. ihrem Schwanz spüren würden...

Merkt Mann ? 

 

Ich ja .

Geschrieben

ich war mal bei ner "professionellen" jungen frau und die wollte sich (erst) garnicht lecken lassen; jedenfalls ist sie gekommen. das hat sie mir dann auch gesagt (weil sie ganz still war dabei) und ich hab das erst nicht geglaubt. daher hab ich sie danach extra hart durchgefickt und sie ist nochmal gekommen. also zweimal insgesamt. dann hat sie mit mir bei ihren Kolleginnen angegeben und da war ich schon mächtig stolz. aber da war ich noch jung und sowas ist leider auch nie wieder passiert. um auf die frage zurückzukommen: ich glaub, ich check das so halbwegs, ob ne frau kommt. aber die kommen halt nicht immer.

Geschrieben
Am 31.7.2016 at 21:46, schrieb MissSerioes:

Wie komme ich...?

beim vögeln gar nicht...

beim fisten laut....

beim lecken  unter Tränen...

------------------------------------------------

stimmungsabhängig und mit dem richtigen Mann

auch gern ...mit Wiederholung!:$

Fisten ? Wie kriegt ihr das hin ? Mir reichen (trotz Öl oder vaseline ) 3-4 Finger mehr geht bei mir echt nicht rein ....

Geschrieben

Ach, ich hab recht schlanke Hände. Das geht schon.

Geschrieben

Wer bei mir nicht merkt das ich komme muss blind, taub und Gefühl los sein. 

×
×
  • Neu erstellen...