Jump to content

Checkt ihr, wenn wir Frauen kommen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frau kann das komplette Programm durchziehen, ohne dass Mann checkt dass es nur Schauspiel war. Ob nach einem Jahr oder nach 10 Jahren

Geschrieben

Ich stelle mal die Frage in den Raum. Wenn die Frau meint ihren Orgasmus vortäuschen zu müssen, muss mich das dann noch interessieren? 

Meine Antwort wäre... Nein. wenn sie vortäuscht, ob ich es merke oder nicht verspielt sie sich einfach ziemlich viel. 

Ihr Problem und nicht meins.

Geschrieben

@DAS_Vollweib

Nach 10 Jahren vielleicht , aber schon nicht so einfach denke ich .

Geschrieben

meine Bereitschaft etwas zu ändern, beziehungsweise die Möglichkeit etwas anders...besser.. zu machen. 

 

Geschrieben

Die Frage ist "Checkt ihr, wenn wir Frauen kommen?" ohne Hintergrundwissen, ob Mann, Freund, Chef, Affäre, Nachbar, ONS .... oder oder oder

Die Gründe sind verschieden wieso Frau das macht, mit wem sie es macht, wann sie es macht etc. Es kann auch sein dass sie sich nichts verspielt sondern etwas erspielt B|

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb DAS_Vollweib:

Frau kann das komplette Programm durchziehen, ohne dass Mann checkt dass es nur Schauspiel war. Ob nach einem Jahr oder nach 10 Jahren

Ich kenne Deine Erfahrungen natürlich nicht, so wie Du meine. Aber sie werden die Tatsache nicht ändern, dass ich es schon bemerkt habe. Das komplette Programm gecheckt.;)

Soll hier auch nicht in einen Wettbewerb ausarten, wer wen besser bescheißen oder enttarnen kann.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also,immer wenn meine Frau mir eine Kopfnuss verpasst hatte,schrie ich auf:Geil,Du bist gekommen!!!

Geschrieben (bearbeitet)

dann ist die Antwort wohl meist nein... ebenso wie Frauen nicht wissen ob es echt war.

Also nicht den Unterschied ob erspielt, vorgespielt oder oder

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb 321Go:

Ich kenne Deine Erfahrungen natürlich nicht, so wie Du meine. Aber sie werden die Tatsache nicht ändern, dass ich es schon bemerkt habe. Habe das komplette Programm gecheckt.;)

Soll hier auch nicht in einen Wettbewerb ausarten, wer wen besser bescheißen oder enttarnen kann.

Die muss halt noch ein bisschen üben :$

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Die muss halt noch ein bisschen üben :$

:joy:Jo, hatte mir extra ne Anfängerin rausgesucht.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb RoterArmist:

dann ist die Antwort wohl meist nein... ebenso wie Frauen nicht wissen ob es echt war.

Also nicht den Unterschied ob erspielt, vorgespielt oder oder

Wayne-interessierts, sie hatte doch ihren Spaß :P

Geschrieben

Ich denke, das ist der richtige Punkt für einen kleinen Blick ins Nähkästchen meiner Jugend. Ich hab irgendwann angefangen, Orgasmen zu spielen, weil ich einfach keine Lust mehr darauf hatte, nach dem Sex stundenlang darüber zu diskutieren, warum ich schon wieder nicht gekommen war, was falsch war und vor allem: was mit mir nicht stimmt. 

Da war ich so Anfang 20. Die Diskussionen endeten damit tatsächlich und ich konnte mich endlich darauf konzentrieren, für mich den größten Genuss daraus zu ziehen. Und siehe da: Es dauerte nicht lange und musste nichts mehr vorspielen. 

Geschrieben

Jupp... sehe ich ähnlich.

versteh aber die Diskussion auch nicht warum man da ewig rumfragt und rätselt. 

 

Meine Orgasmen sind ja auch nicht immer gleich... und auch nicht immer da. und das hat komischerweise keine Frau bemerkt das ich aufgehört habe ohne gekommen zu sein.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb RoterArmist:

Meine Orgasmen sind ja auch nicht immer gleich... und auch nicht immer da. und das hat komischerweise keine Frau bemerkt das ich aufgehört habe ohne gekommen zu sein.

Vielleicht hat sie auch nur nichts dazu gesagt? Mir hat auch schon mal ein Mann was vorgespielt. Ich bin einfach davon ausgegangen, dass es dafür einen Grund gab, den er offenbar nicht mitteilen wollte. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb RoterArmist:

versteh aber die Diskussion auch nicht warum man da ewig rumfragt und rätselt.

Das war in den 80ern. Wir waren Anfang 20 und wussten im Grunde nichts. Und es hat ganz schön gedauert, bis wir gemerkt haben, dass es fast allen ähnlich geht. 

Geschrieben

hmmm und wie kommt es dass so viele Männer vorgespielte Orgasmen nicht von echten unterscheiden können?

Das liegt daran, dass Männer es einfach nicht spüren ob eine Frau kommt....

Geschrieben

Also ich hab mal eben recherchiert (gegoogelt): Beim Annähern an den Orgasmus wird vermehrt Oxytocin und Dopamin ausgeschüttet, nach dem Orgasmus aber jede Menge Prolaktin. Also vielleicht einfach mal ne Blutprobe nehmen, wenn man zweifelt. 

Oder fragen. Ich werde meistens gefragt. Kurioserweise ist die Antwort meist nein. Wahrscheinlich weil die Jungs diesen Quatsch von Muskelkontraktionen und Zittern und Stöhnen im Internet gelesen haben. Das schaffe ich alles auch ohne Orgasmus.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb sanfte2222:

hmmm und wie kommt es dass so viele Männer vorgespielte Orgasmen nicht von echten unterscheiden können?

Das liegt daran, dass Männer es einfach nicht spüren ob eine Frau kommt....

die Frage ist warum wir das sollten ;)

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DAS_Vollweib:

Frau kann das komplette Programm durchziehen, ohne dass Mann checkt dass es nur Schauspiel war. Ob nach einem Jahr oder nach 10 Jahren

wenn ich das Gefühl kriege, du schauspielerst, bist mich schneller los als dir lieb ist
Du betrügst dich selbst und hast keine Lust was dran zu ändern
Dann will ich Dich gar nicht, das kannst mit einem andern machen

Geschrieben

mir ist es egal ob der Mann es spürt...wenn mir danach ist informiere ich ihn schon darüber...lol

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb sanfte2222:

mir ist es egal ob der Mann es spürt...wenn mir danach ist informiere ich ihn schon darüber...lol

Find ich jut so. 😁

Geschrieben

Ich wüsste gar nicht, warum ich einen Orgasmus vortäuschen sollte, für was soll das gut sein?

×
×
  • Neu erstellen...