Jump to content

Checkt ihr, wenn wir Frauen kommen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb glaubensfrage:

echt? ist mir noch nie aufgefallen wenn ich meinem kerl beim abgang inne augen geguckt habe. aber vermutlich sind frau und mann da auch totaaaal unterschiedlich gestrickt, genau wie an der rosette ... :strapon:

du hast dem also noch nie einen Orasmuss vorgeteuscht....? oder wie soll ich das verstehen?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Slowfake:

du hast dem also noch nie einen Orasmuss vorgeteuscht....? oder wie soll ich das verstehen?

verstehe doch erstmal das was ich geschrieben habe, du nase.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb glaubensfrage:

verstehe doch erstmal das was ich geschrieben habe, du nase.

:P keine antwort ist auch eine....habs verstanden

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Slowfake:

:P keine antwort ist auch eine....habs verstanden

anscheinend  nicht. macht aber nix.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb glaubensfrage:

anscheinend  nicht. macht aber nix.

Siehste ! genau so gehts mir wenn meine mir einen Orgasmuss vorteuscht..ich raffs einfach nicht:crazy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Beim Fingern ja beim Sex selber nicht immer

Geschrieben

Jede Frau "KOMMT" anders um es wirklich zu merken muss man(n) die Frau gut kennen!

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DDneu74:

Jede Frau "KOMMT" anders um es wirklich zu merken muss man(n) die Frau gut kennen!

 

Ja aber auch dann merkt man es nicht immer

Geschrieben
Am 22.2.2017 at 21:34, schrieb winternick:

Übrigens besuchenkannst du mich in der Uniklinik Heidelberg, mach einen Termin in der Männersprechstunde aus wenn du Probleme hast...

Mit anderen Worten: Du kriegst berufsbedingt den ganzen Tag nur Problemfälle zu sehen.

Und daraus ziehst du dann Schlüsse, welch du für die gesamte männliche Menschheit für zutreffend hältst.

Wissenschaft lügt nicht?  "Die Wissenschaft" gibt es in diesem Sinne gar nicht, relevant ist nur die von individuellen Menschen angewandte wissenschaftliche Methodik. Und die trittst du bei solchen offensichtlich falschen Schlussfolgerungen mit Füßen.

Geschrieben
Am 31.7.2016 at 21:58, schrieb tina410:

Vor einiger Zeit gab's bei Arte oder 3Sat , ne Themenwoche da ging es um Sex . Unter anderem sollten Maenner und Frauen erkennen , ob Frau einen Orgasmus hatte (Studie irgendeiner am. Uni) ! Glaub mehr als 2 Drittel der Maenner und Frauen liessen sich taeuschen ! :sob:

Frauen können Männer wohl eher einen Orgasmus vortäuschen als umgekehrt. Ich wüsste nicht, wie ich eine Ejakulation vortäuschen soll.

Geschrieben

Also, wenn Die Frau kommt, hört der Mann doch den Schlüssel im Schloß, die Tür, sofern sie knarzt oder wenn sie geschlossen wird, oder?

 

Nee, im Ernst, wenn ne Frau will, dass mann ernsthaft glaubt, sie sei gekommen, sollte ihr das nicht schwer fallen, den von seinen Künsten überzeugten Liebhaber dahingehend zu manipulieren.

Ich glaube, als Mann sollte man einen echten und einen mit etwas Engagement vorgetäuschten Orgasmus wahrnehmen können, unterscheiden wahrscheinlich nicht. Aber wenn es sich nicht gerade um eine professionelle Vortäuscherin handelt, ist doch der Wille auch schon mal eine gute Sache, oder?

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Am 31.7.2016 at 22:10, schrieb moonchilds:

Das ist wohl von Frau zu Frau verschieden wie die "Anzeichen" sind. Ich(Frau) habs nicht nötig meinem Kerl was vorzuspielen. Er weis das ich nicht jedes mal komm und er hat auch ein bischen gebraucht das zu aktzeptieren. Dafür ists umso schöner wenns passiert. Andere Herren (von dieser seite) haben mich bisher nicht zum Orgasmus bringen können. Viele waren nur auf sich geeicht oder aber die Herren kamen einfach zu schnell. Aber egal, ich kann auch ohne Orgasmus Spass am Sex haben und solang es zwischen mir und meinem Mann ab und an klappt ist alles gut.

Finde das mega schaade wenn frau keinen orgasmus hat, ich hab dann selbst mühe zu kommen 

mir ist dann lieber wenn sie sich selber nachhilft und idealerweise warte ich auf sie... ja ist mir auch schon zu früh gekommen... hi hi hi voll über ihre wichsenden finger.. hat die mich angefaucht

Geschrieben
Am 31.7.2016 at 20:11, schrieb Budsche639:

Hey;)

oft diskutiertes Thema und trotzdem immer noch nicht für jeden klar zu wissen.  Woran merkt Mann / Frau,  dass eine Frau kommt?  Wir Frauen wissen es, aber ich denke,  dass es ganz viele nicht wissen.  Deshalb hoffe ich,  dass mit der Diskussion um dieses Thema mal Klarheit entsteht. 

Also sobald Dir deine Arme und Beine nicht mehr so richtig gehorchen wollen, das Zittern in Deinem Körper kein Ende findet, Dein Unterbauch bebt, die Stimme versagt, die Klit sich weitet
glaube ich nicht mehr das Du simulierst. Wenn Du darüber hinaus die Kontrolle abgibst und Dein Körper squirtet, dann täuschst Du niemanden mehr

Ob Du nun Stöhnst oder Unsinn quatscht ist mir egal .. es gibt soviele Symptome an denen man sehen kann wann Deine nächste Erruption einsetzt, da muss ich nicht fragen ob und wie oft Du gekommen bist.
Das müde und zufriedene Lächeln mit leicht verzerrten Mundwinkeln am Schluss erklärt mir mehr, als alle Worte die Du vergeblich versuchst zu formen.

Wenn man endlich sein selbstgefälliges Gehabe eintauscht gegen mehr Aufmerksamkeit, und sich nicht nur darauf konzentriet möglichst hoch und weit abzuspritzen, sondern mal Rücksicht nimmt, das Frau unter umständen ein wenig länger braucht, um jede Faser in ihrem Körper in Stimmung zu versetzen, dann würde Mann nicht fragen müssen wie er war, und Frau anschließend keinen Vibrator brauchen um wenigstens einmal zu kommen

Geschrieben

@Spermi929

Es ist wirklich kein Thema mehr bei uns. Wie gesagt, sie kommt lang nicht jedes mal. In der ersten Zeit hab ich mir als Mann gedacht, das die Frauen die ich vorher hatte, mir ihre Orgasmen vorgespielt haben. Am Ende ist es wohl so das jede Frau ihren Orgasmus selbst für sich erlebt wenn sie ihn hat. Da als Mann sich Druck zu machen ist genau so verkehrt wie sich überhaupt keine Mühe zu geben. So hatte ich Sex mit einer Frau die behauptete lange Sex haben zu müssen. Und dann war die Sache inklusive Höhepunkt innerhalb von 15 Minuten erledigt. Nein, danach gabs mit ihr noch weitere Erlebnisse und beschwert hat sie sich nicht. Warum auch. Die Frau glücklich mache zu wollen ist eine Sache, was diese eine Frau aber glücklich macht eine ganz andere. Und das liegt dann wieder ganz bei dieser betreffenden Frau.

Geschrieben

Es gilt ja 2 Fragen zu beantworten .

Woran es zu merken ist und ob Mann es generell checkt und Frauen kommen nicht immer gleich ,

auch wenn sie manchmal zucken und squirten .

Vaginale Kontraktion sind kein " Orgasmusbeweis " bzw. gibt es auch durchaus Ohne . 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Nitrobär:

Es gilt ja 2 Fragen zu beantworten .

Woran es zu merken ist und ob Mann es generell checkt und Frauen kommen nicht immer gleich ,

auch wenn sie manchmal zucken und squirten .

Vaginale Kontraktion sind kein " Orgasmusbeweis " bzw. gibt es auch durchaus Ohne . 

manchmal zucken und squirten?
Meinst Du das kontrolliert Frau und spielt das vor? sie kann es schauspielrn, wenn sie ihre Arme und beine nicht mehr kontrolliert bewegen kann, oder ihre Stimme versagt, obwohl sie eigentlich was sagen will und das ist nicht Teil ihrer Erektion?

Interessant,.. hast mal mit Frauen darüber gesprochen, wie sie das simuliert haben wollen? Vaginale Kontraktion ist es ja nicht, es ist eine Kontraktion im gesamten Bereich des Unterbauchs, die sich wie eine partielle paralyse parallel im Körper festsetzt und eskaliert
Ich habe bisher noch keine Frau gefunden die das schauspielern kann oder die sagt, ich hatte gerade gar keinen Koitus ...

Und ein Orgasmus muss nicht zwangsläufig NUR vaginal erfolgen

Ein Orgasmus ist nunmal nicht nur das Eine oder Andere, sondern immer eine Mehrfachreaktion

bearbeitet von vollbio
Geschrieben

@vollbio

Was Du aus meinem post interpretierst steht dort gar nicht drin .

Auch squirtende oder " zuckende Frauen " können andere Orgasmen haben , die eben nicht mit solche heftigen körperlichen Reaktionen einhergehen . 

Wo ein Orgasmus statt finde habe ich gar nicht erwähnt sondern das Vaginalkontraktionen dafür kein " Beweis " sind. 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Nitrobär:

@vollbio

Was Du aus meinem post interpretierst steht dort gar nicht drin .

Auch squirtende oder " zuckende Frauen " können andere Orgasmen haben , die eben nicht mit solche heftigen körperlichen Reaktionen einhergehen . 

Wo ein Orgasmus statt finde habe ich gar nicht erwähnt sondern das Vaginalkontraktionen dafür kein " Beweis " sind. 

nun, wenn du schon zum Teil also also Ausschnitt auf mein Post reagierst, dann geh ich davon aus, Du beziehst Stellung dazu
Wenn Du das dann wieder teildiffernzierst, passt es iwie nicht

Das ich darauf Dich anspreche ist doch dann wohl logisch, oder?

Ich sprach von einem Paket von körperlichen Reaktionen, Du nimmst vaginal und squirting daraus und machst ein Statement draus, das iwie zu meinem Blickwinkel nicht zu passen scheint
Squirten kann Frau ganz sicher auch ohne Orgasmus und eine rein vaginale Kontraktion ,,,, wann findet sie statt? ist doch eher ein Vorläufer, ein Starterlbnis das man aufnimmt um zum Orgasmus zu führen

Wieso separierst Du das und stellst das Muster in Abrede?
Ich versteh nicht was Du damit bezweckst

Niemand extrhiert eine einzelne Reaktion , der daran interessiert ist, Frau zum Orgasmus oder zur Ekstase zu führen. niemand hört auf, nur weil Frau mal zuckt
Es sei denn, er ignoriert alle Zeichen, zieht sein Ding durch und meoint er ist ein toller Hecht
Die gibts auch, aber die wissen gar nicht wovon wir gerade reden

Geschrieben

@vollbio

Wenn Du ein paar ganz simple nicht verstehst ist Das nicht mein Problem und ich werde nicht noch mal wiederholen was gemeint war . 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Nitrobär:

@vollbio

Wenn Du ein paar ganz simple nicht verstehst ist Das nicht mein Problem und ich werde nicht noch mal wiederholen was gemeint war . 

ok
dann bitte ich Dich in Zukunft aus meinen Posts, keine Teilbeiträge zu extrahieren um Diese dann zu kommentieren.
Entweder Du nimmst das Ganze und beiziehst Dich auf den Verfasser

Oder machst geschmeidig was ganz eigenes ...
Es wirkt unverständlich weil du es aus dem Kontext nimmst, aber nicht den Zusammenhang berücksichtigst

Beispiel: "Ich will mich nicht wieder verstecken"

extrahiert: "Du WILLST? Du kriegst aber den Lolli nicht!"

macht keinen Sinn, oder?

Geschrieben

@vollbio

Du hast mich zitiert , darauf habe ich geantwortet , da war gar nichts aus dem Kontext gerissen , oder einem von Dir erwähnten Zusammenhang .

Du hast weder den zitierten post noch die Antwort auf Deine Bemerkung dazu verstanden und Das ist wie gesagt nicht mein Problem ,

ganz geschmeidig Deins . 

Geschrieben

Ich wage mal die steile These, dass ich hier jeden Mann bescheißen könnte, wenn ich wollte - und zwar in beide Richtungen. Und besonders gefährdet sind die, die meinen, sie würden es auf jeden Fall merken.

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb spielerin554:

Ich wage mal die steile These, dass ich hier jeden Mann bescheißen könnte, wenn ich wollte - und zwar in beide Richtungen. Und besonders gefährdet sind die, die meinen, sie würden es auf jeden Fall merken.

Los, versuchs doch!;)

Nein, durchaus möglich, dass Du das kannst......mit jedem fremden Mann. Wenn man sich aber sexuell kennt und halbwegs emphatisch ist, dann merkt man es schon, wenn der Höhepunkt vorgespielt wird. Den Grund kann man in diesem Moment evt. gar nicht unbedingt nennen. Man merkt es einfach. Aber dafür muss man seinen Gegenüber natürlich auch ausreichend gut kennen.

×
×
  • Neu erstellen...