Jump to content

Checkt ihr, wenn wir Frauen kommen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 31.7.2016 at 21:40, schrieb daniel117:

Habt ihr schon nachdem sie gekommen ist, ihr ein zungenkuss gegeben? Hab bei vielen frauen gemerkt das die zunge danach kalt ist.

Metamorphose......nach dem Orgasmus zum Reptil mutiert........naja

***********

Also ich persönlich traue mir nicht zu den Orgasmus der Frau jedesmal zu sehen,spüren,hören....was auch immer.

Aber ich weiss nur eins,das jede Frau uns Männern einen Abgang vortäuschen kann,ohne das wir das checken

Geschrieben

Also, jetzt mal ehrlich, auch wenn viele Frauen hier denken, alle Männer sind blöd und viele von uns es scheinbar leider auch sind... Soll Mann jetzt hier echt die unumstößlichen, unstrittigen, biologischen Beweise aufzählen die es für einen weiblichen Orgasmus gibt??? BEWEISE die keine Frau Vorspielen kann!!!

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Anos:

 Soll Mann jetzt hier echt die unumstößlichen, unstrittigen, biologischen Beweise aufzählen die es für einen weiblichen Orgasmus gibt??? BEWEISE die keine Frau Vorspielen kann!!!

ja, so hat sich das die themenerstellerin wohl gedacht... also ich habs zumindest so verstanden :D

Geschrieben

Ich orientiere mich an folgendes:

Wenn Sie laut ruft "Oh mein Gott ...." dann ist der Orgasmus da.

Geschrieben
Am 31.7.2016 at 21:58, schrieb tina410:

Vor einiger Zeit gab's bei Arte oder 3Sat , ne Themenwoche da ging es um Sex . Unter anderem sollten Maenner und Frauen erkennen , ob Frau einen Orgasmus hatte (Studie irgendeiner am. Uni) ! Glaub mehr als 2 Drittel der Maenner und Frauen liessen sich taeuschen ! :sob:

 

vor 19 Minuten, schrieb Anos:

Soll Mann jetzt hier echt die unumstößlichen, unstrittigen, biologischen Beweise aufzählen die es für einen weiblichen Orgasmus gibt??? BEWEISE die keine Frau Vorspielen kann!!!

Und warum kennt die bisher hier keiner ??? :cold_sweat:

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Anos:

Also, jetzt mal ehrlich, auch wenn viele Frauen hier denken, alle Männer sind blöd und viele von uns es scheinbar leider auch sind... Soll Mann jetzt hier echt die unumstößlichen, unstrittigen, biologischen Beweise aufzählen die es für einen weiblichen Orgasmus gibt??? BEWEISE die keine Frau Vorspielen kann!!!

Hmm....ich lerne, auch in meinem hohen Alter..... immer noch gerne dazu....

Also was sind die unumstößlichen, unstrittigen, biologischen "Beweise" für den weiblichen Orgasmus.....die (angeblich) KEINE FRAU  vorspielen kann?;)

"Butter bei die Fische".....bitte;)

  • Moderator
Geschrieben

Ich hab hier mal diverses an Spam und OffTopic entfernt.

MOD-Meier-zwo | Forenteam

Geschrieben

nur mal einen kleinen hinweis an die männer hier,

nehmt euch selbst beim sex nicht so wichtig sondern

kümmert euch nur um die lust der frau.

dann werdet ihr schon merken, und denkt daran,

eine frau ist keine maschine, jede reagiert anders.

Geschrieben

Bei den ganzen lustigen Erklärungen der Männer, wie sie es merken, wundert es mich nicht mehr, dass es für Frauen so einfach ist, einen Orgasmus zu faken....wobei mir jetzt der Alienvergleich mit dem Hyperventilieren am besten gefallen hat...lach

Geschrieben

Also mein Schatz sagt dass ich rot werde im Dekolleté wenn ich kurz davor bin.

Geschrieben

Sehr interessant was hier von Frau und Mann geschrieben wird. Ich glaube aber nicht das jemand zum Arzt muß oder nicht normal ist oder sogar vom andern Stern. Ich habe für mich festgestellt das Frau sehr Unterschiedlich kommt. Es gibt da keinen roten Faden an den man es erkennen kann wann es soweit ist. Es ist doch das einfachst, das man sich vorher abspricht, damit er es merkt wann es bei ihr soweit ist, um sie dann vielleicht noch intensiver oder eher zärtlicher zu verwöhnen um es richtig genießen zu können. Ich finde es aber auch wichtig das man den Weg genießt und nicht nur das Ziel. Noch ein Tipp redet miteinander. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ichhalt74:

Sehr interessant was hier von Frau und Mann geschrieben wird. Ich glaube aber nicht das jemand zum Arzt muß oder nicht normal ist oder sogar vom andern Stern. Ich habe für mich festgestellt das Frau sehr Unterschiedlich kommt. Es gibt da keinen roten Faden an den man es erkennen kann wann es soweit ist. Es ist doch das einfachst, das man sich vorher abspricht, damit er es merkt wann es bei ihr soweit ist, um sie dann vielleicht noch intensiver oder eher zärtlicher zu verwöhnen um es richtig genießen zu können. Ich finde es aber auch wichtig das man den Weg genießt und nicht nur das Ziel. Noch ein Tipp redet miteinander. 

Da hast du recht, reden Miteinander ist genauso wichtig.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Daniela030:

Da hast du recht, reden Miteinander ist genauso wichtig.

Also ich habe die Erfahrung schon lange gemacht, mit gleich altrigen oder älteren kann man auch besser reden als mit jüngeren die sind ganz oft zu verschlossen.

Geschrieben

Außer bei meiner allerersten (wir waren beide jung, ahnungslos und ziemlich verklemmt) habe ich das bisher noch bei jeder Partnerin ganz zweifelsfrei mitgekriegt. Nicht anhand eines fixen Kataloges von physischen Kriterien (wobei die unwillkürlichen Muskelkontraktionen schon eine ziemliche Konstande sind), sondern einfach am Verhalten der Person. Die eine stöhnt oder schreit es sich aus dem Leib, die andere bäumt sich auf und mir entgegen, die nächste zieht mich noch näher an sich ran, eine weitere wird plötzlich ganz still, und so weiter und so fort. Und wenn anschließend ein aufgelöst gehauchtes "Danke" (oder ein forderndes "Weiter! Ich will nochmal!") kommt, hat man zusätzlich sogar noch eine verbale Bestätigung.

Bisher hatte auch noch keine Partnerin auch nur den geringsten Grund, mir etwas vorzuspielen. Warum in aller Welt sollte ich mit einer Frau ins Bett gehen, welche selber darauf keine Lust hat? Das wird garantiert nur halb so schön. Das weiß ich auch deshalb ziemlich gewiß, weil ich umgekehrt dann vereinzelt informiert wurde: "Sorry, heute klappt es bei mir wohl nicht, aber mach dir deswegen keine Sorgen!"

Guter Sex ist eine kunstvolle Kommunikationsform.

Wer einfach nur sein Ding irgendwo reinschieben will, ist selber schuld, wenn er nix mitkriegt oder gar angeschummelt wird. :crazy:

Geschrieben

Also ich merke es immer an den "ohhhh mein gott.. Ich komme.. Jaaa baby.. ich komme" rufen. 

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

ja, so hat sich das die themenerstellerin wohl gedacht... also ich habs zumindest so verstanden :D

Vielleicht weiß sie ja selber nicht wie es aussieht, wenn sie kommt... Wenn sich ihre Brüste verhärten, nicht nur nur die Nippel, mal abgesehen von den Kontraktionen in der "Scheide", die nicht zu spielen sind... Und, und, und...

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Anos:

Vielleicht weiß sie ja selber nicht wie es aussieht, wenn sie kommt... Wenn sich ihre Brüste verhärten, nicht nur nur die Nippel, mal abgesehen von den Kontraktionen in der "Scheide", die nicht zu spielen sind... Und, und, und...

Soso...die Brüste "verhärten sich".....beim weiblichen Orgasmus.....möglicherweise passiert das bei den Brüsten, die hauptsächlich aus Silikon bestehen....meine "verhärten" sich nie........und den Unterschied zwischen vaginalem und klitoralem Orgasmus, solltest du dir dringend noch mal erklären lassen.

Geschrieben (bearbeitet)

meine ruft immer laut...iiiiiiiccccccccchhhhhhhh kkkkkkooooooooooommmmmmmmmmeeeeeeeee!!!!!!!!!!!! :P

bearbeitet von blondertyp4you
Geschrieben

bisher hat es bei mir jeder gecheckt. ... ohne ausnahme

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Soso...die Brüste "verhärten sich".....beim weiblichen Orgasmus.....möglicherweise passiert das bei den Brüsten, die hauptsächlich aus Silikon bestehen....meine "verhärten" sich nie........und den Unterschied zwischen vaginalem und klitoralem Orgasmus, solltest du dir dringend noch mal erklären lassen.

Genau das ist das Problem bei dieser Frage, diesem Thread Schätzeken... Ihr Frauen glaubt echt wir Männer sind alle blöd!!! Was bitte hat der klitorale mit dem Vaginalen Orgasmus zu tun???

Und mal ehrlich, achte mal auf deine Titten, wenn du das nächste mal kommst...

Ich meine ehrlich kommst.. 😉

Geschrieben

Das wird nicht klappen...weil ich nämlich keine " Titten" habe....und auch kein "Schätzeken" bin.

Zum Thema, wie Frauen die "Blödheit der Männer einschätzen"...und wie ich darüber denke ,dazu möchte ich mich dann lieber nicht äussern.  ;)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Das wird nicht klappen...weil ich nämlich keine " Titten" habe....und auch kein "Schätzeken" bin.

Zum Thema, wie Frauen die "Blödheit der Männer einschätzen"...und wie ich darüber denke ,dazu möchte ich mich dann lieber nicht äussern.  ;)

Du siehst aus wie ne Frau Schätzeken... Und du siehst aus wie ne Frau mit Titten... 🤔😎

Geschrieben

Sicher merkt ein aufmerksamer Mann das eine Frau einen Orgasmus hat, Es gib Kontraktionen in der Vagina und Gebärmutter

  • 6 Monate später...
Geschrieben
Am 2.8.2016 at 22:49, schrieb magnifica_70:

bisher hat es bei mir jeder gecheckt. ... ohne ausnahme

die glücklichen ;)

Geschrieben

Sagt der Mann zu seiner Frau: Schatz, bitte lass es mich wissen, wenn du kommst. Erwiderte sie: Aber Schatz, du magst es doch nicht, wenn ich dich im Büro anrufe. Haha.

×
×
  • Neu erstellen...