Jump to content

Wieso drücken Frauen so gerne Pickel aus?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das war es eigentlich schon.... 😂😂😂

mad_man_moon
Geschrieben

Gute Frage 😂😂😂

Geschrieben

Das würde mich jetzt auch mal interessieren, ich habe bei meiner den Verdacht ihr macht es Spaß mich zu quälen:cum: . Aber sie gibt es einfach nicht zu!;)

Geschrieben

Weil sie ne verkappte Sadistin ist.

Geschrieben

Weil sie an die Mitesser so schlecht drankommen.

Geschrieben

instinktgesteuerte fürsorge, so ähnlich wie kombination aus vögeln und nashörnern, nur ohne eigennutzen ;-)

Geschrieben

Das hört sich sehr gut an, die Erklärung nehme ich, wobei Vögeln wird ja verstanden, aber was ist Nashörnern??? :crazy:

Geschrieben (bearbeitet)

Gegenseitiges Lausen/FellpflegeI bei den Primaten. Im Gegensatz zum Mann ist es wahrscheinlich  eines der wenigen Relikte aus Urzeiten , welches Frau noch beibehalten hat !:x

bearbeitet von tina410
binMann123
Geschrieben

Es bringt immer eine Überraschung hervor und man hat dann auch ein Erfolgerlebnis.

Geschrieben

Das Thema kann ja Eiter werden!

Geschrieben
Am 08/02/2016 at 15:25, schrieb blütenstandhaft:

instinktgesteuerte fürsorge

 

Am 08/02/2016 at 15:57, schrieb tina410:

eines der wenigen Relikte aus Urzeiten

hmmm, an den thesen könnte tatsächlich was wahres dran sein.

denn als emsigste pickelquetschen haben sich eigentlich immer diejenigen erwiesen, die ich nach dem niederschlagen mit der keule an den haaren heimgeschleift hatte.

 

pshh61
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Thorshammer59:

denn als emsigste pickelquetschen haben sich eigentlich immer diejenigen erwiesen, die ich nach dem niederschlagen mit der keule an den haaren heimgeschleift hatte.

Bei dieser Aussage bitte ich um Quellennachweis!:D

Geschrieben
Am 2.8.2016 at 15:32, schrieb MFsuchenDich:

Das hört sich sehr gut an, die Erklärung nehme ich, wobei Vögeln wird ja verstanden, aber was ist Nashörnern??? :crazy:

lassen wir das "nas" weg, dann landen wir bei "hörnern" und daraus ließe sich wiederum etwas fantasievolles ableiten ;-)

Cunni2069
Geschrieben

Es gibt ja beinahe nichts unerotischeres, als das gegnseitige Pickel- und/oder Mitesser-Ausquetschen.
Aber: Wenn sich zwei gefunden, die sich mit Haut und Haaren gegenseitig begehren, ist diese Praktik nur ein weiterer Beleg für eben jenes gegenseitige Begehren (ganz egal ob evolutionär bedingt oder einfach, weil es so ist) ...

mondkusss
Geschrieben

mist...ich bin wohl keine richtige frau...ich finde pickel und das ausdrücken dieser einfach nur eklig:persevere:

Trallala66
Geschrieben

What?!?!?!

...wer macht denn sowas??? *würg*

 

DickeElfeBln
Geschrieben

Ich wusste, ich bin ein Mann, somit ein Fake. Ich hasse Pickel ausdrücken 

Geschrieben

Zahnpasta drauf und Pickelausdruecken ist kein Thema mehr !9_9

primer
Geschrieben

Nicht Pickel, sondern die Mitesser nach meiner Erfahrung :-)

Hatte ich auch schon ein paar Male. Vielleicht der Urtrieb zur Fellpflege? Hättest du Läuse dann würden sie diese jagen und knabbern.

vor 10 Stunden, schrieb tina410:

Zahnpasta drauf ...

Mich würde interessieren was das bringen soll, verjagt das die Frauen oder die Pickel oder Mitesser? Welche Sorte Zahnpasta? Danke!

Geschrieben

Vp, verjagt Frauen die gern Pickel ausdruecken !:x Ne ernsthaft Zahnpasta trocknet Pickel aus und hat auch 'ne antibakterielle Wirkung! Frueher Geheimtipp und selbst fuer gut befunden !

×