Jump to content

Der Wert der Frau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miss_Verständnis:

bin ich denn dann falsch hier, da ich echt nicht dauerfeucht bin ???:pensive:

Nein. Das ist eine normale körperliche Reaktion.  ;-))

Sei ohne Sorge.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Miss_Verständnis:

bin ich denn dann falsch hier, da ich echt nicht dauerfeucht bin ???:pensive:

Nicht nur Du...ich bin auch nicht das gewünschte Feuchtbiotop!

Nach diesem Geständnis werden wahrscheinlich die Rufe : " ...verbrennt die Hexen!" Lauter werden.

Soooooorry für OT. :flushed:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Trallala66:

Nicht nur Du...ich bin auch nicht das gewünschte Feuchtbiotop!

Nach diesem Geständnis werden wahrscheinlich die Rufe : " ...verbrennt die Hexen!" Lauter werden.

Soooooorry für OT. :flushed:

dann werden wir wahrscheinlich morgen geteert und gefedert durchs dorf getrieben :collar:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Miss_Verständnis:

dann werden wir wahrscheinlich morgen geteert und gefedert durchs dorf getrieben :collar:

Im günstigsten Fall....

Kommt es ganz schlimm erwischt uns der/ die MOD !!!!!!😂😂😂😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb dr_skin:

Nein. Das ist eine normale körperliche Reaktion.  ;-))

Sei ohne Sorge.

weiß ich doch... ist nur bissel spaß zur geisterstunde :stuck_out_tongue:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Trallala66:

Im günstigsten Fall....

Kommt es ganz schlimm erwischt uns der/ die MOD !!!!!!😂😂😂😂

dann wird die "fratze" auf links gedreht ??? :flushed:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Miss_Verständnis:

dann wird die "fratze" auf links gedreht ??? :flushed:

...aber sowas von! 

Dann können wir rückwärts pfeifen....mit ohne Zähne!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde es immer interessant, wenn man bei Google "Schlagworte" eingibt und doch tatsächlich auf gewisse Profile kommt. ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich würde es auch gern wissen wollen...

Geschrieben

Gebt doch mal einfach bei Google das Wort Assitöle ein. ;)

Geschrieben

ich habs gefunden... das ist ja echt der hammer :flushed:

Geschrieben

assitöle. ernsthaft? musste kurz schmunzeln. genau was frauen am liebsten von einem mann hören möchten.

Geschrieben

Google machts möglich. :$

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb dr_skin:

....Wie sonst könnte er so arrogant und eklig eine Frau abwerten?...

:smirk: Denn hast Du Dir wohl noch nicht viele Frauenprofile angesehen....

Im Gegenzug werden darin denn die Männer als "hirnlos,notgeil, lesefaul, allesficker uswusf (nicht zu vergessen niveaulos!!!!!)...." bezeichnet.... :smiley::smiley::smiley:

 

:flushed: Ich frage mich immer nur warum denn so ein Profil nicht einfach wieder geschlossen und vergessen wird???

Nein, es muß immer gleich hier im Forum ein großes "Trara" davon gemacht werden wenn man mal auf so eines von hunderten stößt.... :smiley: :smiley: :smiley:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb 77Hagalaz77:

Hin und wieder bin ich sprachlos, wenn ich mir Profiltexte hier anschaue.

In der Tat: Vollpfosten gibt es zur Genüge - und jede kann sich einen aussuchen, wenn sie mag. Und sicherlich ist die "Plattform" kein Hort der Kultur und Niveau - nicht mal im erotischer Hinsicht. Nur dann und wann, an glücklichen Tagen, findet frau/man einen Edelstein - und darf den Rest getrost vergessen. Und darauf kommt es allein an. Und - liebe Damen - Ihr seid am Schalter und sortiert und könnt für Qualitätsmanagement sorgen, indem Ihr wie 77Hagalaz77 solche Verblödungstendenzen benennt. Und ruhig weiter Niveau einfordert. Und unterstützen, wo mal ein Juwel auftaucht - dafür gibt es auch hier einige Möglichkeiten. Frau muss nicht immer frustriert das Feld den Verhaltensauffälligen überlassen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Wallabybaby:

Google machts möglich. :$

Huppsiiii....wen haben wir denn da???? Das ist ja krass!

Geschrieben

Was soll man dazu sagen, außer Niveaulos. Ein Mann, der sowas von sich gibt, der erfüllt nicht meine Kriterien von Intelligenz. So einer verdient keine Aufmerksamkeit einer Frau. Jemand, der nicht weiß, wie man sich zu benehmen hat, ist meine Zeit nicht wert. Und es war immer so. Ein Mann, der viele hat, gilt im allgemeinen als cool. Nimmt sich aber eine Frau, die Freiheit, sich zu nehmen, was sie will, dann wird sie gleich beschimpft.

Geschrieben

Für die meisten Männer bist du als Frau nur zum eigenen Vergnügen geeignet. Das ganze geheuchel von wegen ich bin anders ist unglaubwürdig sobald sie mit Forderungen der Frau konfrontiert werden. Dann heißt es hab dich nicht so, du nun wieder usw... Es hat einen Grund warum so viele Männer hier keine abbekommen. Und es hat einen Grund wieso ich keine Mannerphatasien bedienen will. Entweder es läuft nach meinen Wünschen oder gar nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb DieFrauLehrerin:

 Entweder es läuft nach meinen Wünschen oder gar nicht.

SO...definitiv gar nicht...^^

 

sorry, aber IMO funktioniert immer nur ein Miteinander...Gegenseitigkeit...alles andere ist für mich auch inakzeptabel ;)

Das Geheimnis...Geduld...irgendwo versteckt sich etwas... also warte ich selber z.B. ab.

Aber ich diktiere nicht und lasse mir nichts diktieren;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vollständig
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb 77Hagalaz77:

... leider immer wieder eine recht abwertende Meinung über Frauen durchleuchtet ...

Das fällt mir auch auf. Ähnlich wie die Abwertung von Männern seitens Frauen.

Es ist kein geschlechtsspezifisches Phänomen, sondern Ausdruck des Umgangs auf solchen Plattformen.

Menschen lästern häufig und seit fb nimmt das zu...

Geschrieben

Es gibt leider oft männer für die man sich einfach nur fremdschämen muss! Gibt wohl noch genug die denken niveau sei eine handcreme :D Ich bin der meinung das man kein unterschied machen sollte. Frauen sind genauso menschen wie männer und haben genauso auch bedürfnisse. Zudem sagt der name dieser seite doch schon alles! Die leute sind hier um spaß zu suchen sind hier ja nicht bei "ich geh ins kloster . de" darum lass dich von solchen trotteln nicht ärgern sind sicher welche die noch nie eine abbekommen haben und deswegen ihren frust so ablassen müssen.

Geschrieben (bearbeitet)

Meh - das Internet demaskiert so manchem Menschen.

Was mich viel mehr erschreckt als die Tatsache, daß es Vollpfosten gibt und die sich auch ohne Scham als solche präsentieren, ist immer wenn so Sachen ablaufen wie hier im Thread.

Wenn eine Gruppe sich plötzlich völlig einige ist, eine Andere Gruppe ist scheiße - wegen eines  Einzelbeispiels.

Ob nun hier reihenweise Frauen "die Männer" insgesamt verurteilen,
oder reihenweise andere Normalos "die Flüchtlinge"
oder reihenweise Berliner "die Schwaben"....
es ist immer ein so unangenehmes Schubladieren und Hirn ausschalten.
Oft mit dramatisch entmenschlichenden Vorurteilen

In dem Fall bin ich als Mann freilich betroffen von der dummen und unzustimmenden General-verurteilung und daher ärgert es mich.
Ich würd sowas nicht schreiben und nicht denken...

Aber klar, Mädels, wenns euch hilft, dann sinds eben "Die Männer" - und wir denken dann "die Weiber" ...und bestimmt wird auf die weise alles gut....

:see_no_evil::hear_no_evil::speak_no_evil:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich bin immer ganz erstaunt wie sich manche (viele) meiner Geschlechtsgenossen hier benehmen! Da muss man(n) sich wirklich manchmal schämen..... Niveau mit einer Tagescreme zu verwechseln ist eine Sache, aber manches ist einfach so weit unter der Gürtellinie, das geht gar nicht. Allerdings istbzu sagen, das so manche Frau auch nicht so ganz ohne ist........

×
×
  • Neu erstellen...