Jump to content

Stellungen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich würde gerne paar neue Stellungen ausprobieren 

welche speziellen Stellungen mögt ihr so ?

Geschrieben

Versuch es doch einfach mit Fantasie, da gibt es unendlich viele Vorschläge!!!!

Geschrieben

Schön die Muschi lecken und dabei ihren Mund ficken

Geschrieben

Also ich mache immer den Wingsuit-Stellung!

Geschrieben

Auf einem schaukelpferd

Geschrieben

Es gibt so viele Stellungen und jede hat ihren Reiz. Die Abwechslung macht bei uns den Reiz aus. Sicher gibt es Stellungen die man mehr mag oder weniger aber immer nur eine Stellung ist uns zu langweilig.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb geiln48599:

Schön die Muschi lecken und dabei ihren Mund ficken

 

vor 2 Minuten, schrieb geiln48599:

Schön die Muschi lecken und dabei ihren Mund ficken

Oh ja das klingt gut 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb lonlywife:

Kauf dir das Kamasutra

Hab ich auch gemacht. Und bis jetzt um zwölf Seiten erweitert.

Geschrieben

Ich weiß nicht, ob überhaupt noch jemand in der Missionarsstellung lol

Geschrieben

A tergo auf dem Trampolin! Und wenn du einen Garten hast, seid ihr auch gleich an der frischen Luft und die Nachbarn haben auch etwas davon - den sozialen Aspekt sollte man nicht unterschätzen!

Geschrieben

Für mich hat es nichts mehr mit Spaß zu tun, wenn es in Sport ausartet. Wenn ich mich so sehr konzentrieren muss um eine Stellung zu halten, hab ich keinen Spaß dran. Altbewährte Stellungen sind mir die liebsten.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb perhaps_you:

A tergo auf dem Trampolin! Und wenn du einen Garten hast, seid ihr auch gleich an der frischen Luft und die Nachbarn haben auch etwas davon - den sozialen Aspekt sollte man nicht unterschätzen!

Oh ja das klingt gut 

Geschrieben

Die Rentnerstellung!

Sie macht vor dir einen Kopfstand und du lässt IHN reinhängen.

Geschrieben

Die geilsten stellungen ergeben sich durch zufall, sieht schräg aus aber macht sehr viel spaß! Und ja auch die gute alte missionarsstellung macht immer wieder mal spaß. Gibt ja einige variationen...frau kann ja die beine viel bewegen☺

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Tochtt:

Oh ja das klingt gut 

Wärst du du selber nicht drauf gekommen ?

Geschrieben

Ich war noch nie ein Freund akrobatischer Stellungen a la "doppelter Rittberger vom Kronleuchter"! Die klassischen Positionen möglichst auf einem grossen Bett zählen zu meinen Favoriten.

Geschrieben

Caritas-Stellung: die Frau hält die Büchse hin, der Mann schmeisst was rein

Geschrieben

Sie macht Handstand auf der Rüttelplatte und Du kannst ihn bequem reinhängen lassen! ...Wenn das nicht was Neues ist......! ;)

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb kleinerprinz35:

Also ich mache immer den Wingsuit-Stellung!

Was ist das denn für eine Stellung Bitte? 

Geschrieben

man fliegt mit einem wingsuitanzug direkt auf die möse zu und hofft die Möse zu treffen.

Geschrieben

kennst du die rodeo stellung?? von hinten doggy like und dann sag ihr, du hättest ne geschlechtskrankheit... mal sehn, wie lange du sie halten kannst :flushed:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Loona1982:

Was ist das denn für eine Stellung Bitte? 

man fliegt mit einem wingsuitanzug direkt auf die möse zu und hofft die Möse zu treffen.

ist ein Scherz!

×
×
  • Neu erstellen...