Jump to content

ständig fingern ?


jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

nicht ernsthaft jetzt, oder....??

Ich...wenn die Supermärkte kurz vor 22uhr Feierabendleere haben...;)

Doch nicht, wenn Kinder rum laufen um 14 Uhr....aber so die Rentnerzeit bis 10...hm...

Lautlach*

Geschrieben

Falls sich diese Geschichte zu einer Zwangsstörung entwickelt, probier es doch mal mit Boxhandschuhen...🤓

Geschrieben

Das sieht im Supermarkt aber komisch aus...die schöpfen sofort Verdacht..

mal gucken in der Fußgängerzone demnächst, wer den Rat beherzigt;)

Geschrieben

Also wenn wir privat unterwegs sind is meiner mir ständig am hintern und möpschen am fummeln und wenn ich rock trage auch schnell mal an meiner kleinen...ich find das ni schlimm, ausser er macht mich heiß und lässt mich dann ewig zappeln...da könnte ich ausflippen for "notgeilheit"...

Geschrieben
Am 31.7.2016 at 00:21, schrieb lillyfeesucht:

ch find das ni schlimm, ausser er macht mich heiß und lässt mich dann ewig zappeln...da könnte ich ausflippen for "notgeilheit"...

hm...das ist doch genau der Sinn und Zweck....;)

Ich sehe schon eine Dateanzeige von mir...

" FRAU zum Shoppen gehen gesucht...."

..aber in einer Stadt, von beide nicht unbedingt heimisch sind...oder die City ist eh groß genug..:)

Geschrieben

Ja, ich finde es normal. Ich streichel meiner Frau ständig über die Brust und den Po und wenn sie einen Rock trägt geht die Hand schnell mal darunter. Sie mag es auch sehr gern.

Geschrieben
Am 31.7.2016 at 20:38, schrieb jtas:

will sie das... oder ist das Dein Wunsch.....?..... 

Meiner und sie ist nicht abgeneigt. 

 

Am 31.7.2016 at 01:31, schrieb raubtierbaendiger:

hm...das ist doch genau der Sinn und Zweck....;)

Ich sehe schon eine Dateanzeige von mir...

" FRAU zum Shoppen gehen gesucht...."

..aber in einer Stadt, von beide nicht unbedingt heimisch sind...oder die City ist eh groß genug..:)

Dann date mal😀

Geschrieben

Meine Partnerin hatt es auch gerne, nur nicht immer und überall.

Geschrieben

Pass auf, dass du keine "Waschfrauenhaut" an den Fingerspitzen bekommst ;)

Geschrieben

Warum sollte ich meiner Partnerin immer und überall befingern ?

Wozu hab ich ne Wohnung ?

Laaaangweilig ...

Nö, Respektvoll.

Geschrieben

Ich mag auch immer fühlen ob sie schön feucht ist , dann muss sie nicht sagen das sie gerade geil ist

Geschrieben

Fingern ist wirklich extrem geil! :) Ich hatte auch schon Frauen, die ich den ganzen Tag fingern konnte. Erst wach fingern morgens und mit einem Orgasmus wecken, dann haben wir den ganzen Tag filme geschaut (sie war extremer Bollywood fan) und dabei habe ich sie auch andauernd gefingert. und abends dann in den schlaf gefingert, bis sie einen Orgasmus hatte und einschlief. Das tolle am Fingen ist, man kann es andauernd machen und ewig lange! Geil ist es, wenn man eine Frau so viel fingert, dass die finger schon ganz schrumpelig werden, weil sie so lange so nass sind :D

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Als Vorspiel oder zur Befriedigung zwischendurch ist das Fingern etwas sehr geiles.

Doch der eigentliche Reiz liegt doch in der Abwechslung, denn immer das gleiche wird schnell langweilig.

Ich zum Beispiel flüstere ihr  ab und zu bei passender Gelegenheit ( ob im Biergarten oder Einkaufsbummel) leise ins Ohr was ich später alles

mit ihr machen werde.

Und sie kann es später kaum erwarten meine Finger oder andere Dinge in sich zu spüren.

Und das gestalte ich jedesmal anders, sie weiß nie was kommt und darin liegt der Reiz.:crazy:

Geschrieben

...mit der richtigen Partnerin und in passenden Situationen die für niemanden peinlich sind ist das vollkommen in Ordnung.

Kenne das auch von Ihrer Seite....

Bringt manchmal wirklich einen gewissen Reitz mit sich und kann schon ziemlich "gemein" sein:clapping:

Geschrieben

Ich bin nicht bei "Facebook & Co.", aber wenn dort ähnlich schwachsinnige Themen kursieren, dann weiß ich endlich warum das Lese-/Schreib- und Verständnis-Niveau bei den Jugendlichen kontinuierlich sinkt (und DASS es sinkt,  ist eine Tatsache).

  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 31.7.2016 at 17:47, schrieb ausVERsehen69:

auf jeden Fall schöner, als ständig zwischen den eigenen Beinen!!!

Bester Spruch :D

Aber wenn deine Freundin das mag und zulässt, und es dir Spaß macht..warum sollte es dann falsch sein :P

Vorher aber immer Hände waschen :P

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...