Jump to content

beißen bei oral

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag es wen mein partner/rin

Bei oral sex in den Penis leicht rein beißt.

Wie sieht bei den Männern aus findet ihr das auch schön.

Wie finden das die Frauen.

  • Gefällt mir 1
moonchilds
Geschrieben

Das ist bei uns beiden so das wir das mögen. Es gibt immer was zu knabbern. Nur sollte es nicht zu heftig werden denn wenns weh tut ist die Sache ganz schnell "beendet".

  • Gefällt mir 2
Logitech1985x85
Geschrieben

Das geht mir auch so , finde das voll geil

  • Gefällt mir 1
DerLeibhaftige
Geschrieben

Ich stehe da gar nicht drauf, und habe auch noch keine Frau getroffen, die dort Zähne spüren wollte...

Kai199054
Geschrieben

leicht knabbern ist geil :D wenn es zu fest wird mag ich es nicht mehr ;)

  • Gefällt mir 1
fkkcampaar
Geschrieben

meine macht es auch bei mir ich mag es weil habe nicht wenig vorhaut

Geschrieben

Nein danke...

Maria2466
Geschrieben

Solange sie ihn nicht abbeißt :D Ich mag weder beißen noch gebissen werden

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich finde es auch geil.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Nein das tut weh und fängt auch an weh zu tun wenn sie zb deine hoden zu hart lutscht

Geschrieben

Schmerzen nein danke, ich bin ausgesprochen zärtlich veranlagt.....

Geschrieben

Doch,wenn sie es mit Gefühl macht,ist es sehr schön. So ganz zart;ist wirklich herrlich.

Notfallhamster
Geschrieben

Für einen Masochisten sicher super ;) ich für meinen sage das Penis und Hoden Zahnfreie Zone sind, langweilig ich weis, aber das Gefühl ist nichts fü mich.

Geschrieben

und vor m rein beißen noch Senf drauf tun :-))))

Geschrieben

Das ist ein geiles Gefühl, wenn ihre Zähne vorsichtig (!) am harten Kerl knabbern. Das Zwicken lässt mich total abgehen. Betonung auf leicht und vorsichtig. Auf die extremen Dinge steh ich nicht.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Also hier und da mag ich das jeh nach tages verfassung oder gefühl jener betreffenden frau gegen über auch gerne,bei meiner Frau fast immer,wenn sie es will.!!

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Nordica3:

und vor m rein beißen noch Senf drauf tun :-))))

ich hatte das echt mal. mit tabasco. war auch echt lustig... naja, zumindest für mich... als ich mir den arsch abgelacht hab, als er zum nächsten wasserhahn gesprintet ist :stuck_out_tongue:

  • Gefällt mir 2
binMann123
Geschrieben

Es kommt ganz auf das Gebiss und die Kaumuskulatur an.

Bei gute Schneidezähne, kann es sein, dass im schlimmsten Fall alles ab ist.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb binMann123:

Es kommt ganz auf das Gebiss und die Kaumuskulatur an.

Bei gute Schneidezähne, kann es sein, dass im schlimmsten Fall alles ab ist.

Damit Sie auch morgen noch kraftvoll zubeißen können...

Ich glaube der Diskussionsleiter meinte eher zärtliches knabbern bis leichtes beißen. Eine Mutter beißt ihrem Baby beim Anziehen ja auch nicht die Finger und Zehen ab. :crazy:

  • Gefällt mir 3
Knut_Schmund
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Speckfoetzle:

Damit Sie auch morgen noch kraftvoll zubeißen können...

Ich glaube der Diskussionsleiter meinte eher zärtliches knabbern bis leichtes beißen. Eine Mutter beißt ihrem Baby beim Anziehen ja auch nicht die Finger und Zehen ab. :crazy:

Du hast es irgendwie richtig erkannt. 😉

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Also ich mag es auch,wenn Sie leicht rein beißt...oder generell wenn ein BISSCHEN die Zähne mit eingesetzt werden...

 

Ich bin aber eh ein Befürworter des süßen Schmerz...😉

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Speckfoetzle:

Damit Sie auch morgen noch kraftvoll zubeißen können...

Ich glaube der Diskussionsleiter meinte eher zärtliches knabbern bis leichtes beißen. Eine Mutter beißt ihrem Baby beim Anziehen ja auch nicht die Finger und Zehen ab. :crazy:

Richtig Das meinte ich auch.

Und nicht wie man in einen Apfel rein beißt das wäre sogar mir zu krass

  • Gefällt mir 1
Knut_Schmund
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HighTime83:

Also ich mag es auch,wenn Sie leicht rein beißt...oder generell wenn ein BISSCHEN die Zähne mit eingesetzt werden...

 

Ich bin aber eh ein Befürworter des süßen Schmerz...😉

Wenn FRAU es "richtig" macht,  entsteht gar kein Schmerz. 

Meine mögen es,  alle beide. 😉

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Ich hasse es eher, lässt sich aber bei bei einem kleinen Mund kaum vermeiden...

×