Jump to content

beißen bei oral


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag es wen mein partner/rin

Bei oral sex in den Penis leicht rein beißt.

Wie sieht bei den Männern aus findet ihr das auch schön.

Wie finden das die Frauen.

Geschrieben

Das ist bei uns beiden so das wir das mögen. Es gibt immer was zu knabbern. Nur sollte es nicht zu heftig werden denn wenns weh tut ist die Sache ganz schnell "beendet".

Geschrieben

Ich stehe da gar nicht drauf, und habe auch noch keine Frau getroffen, die dort Zähne spüren wollte...

Geschrieben

leicht knabbern ist geil :D wenn es zu fest wird mag ich es nicht mehr ;)

Geschrieben

bei aller liebe... ich möchte dort nicht gebissen werden! lieber in den hals. das hat was ***isches :x

Geschrieben

meine macht es auch bei mir ich mag es weil habe nicht wenig vorhaut

Geschrieben

Solange sie ihn nicht abbeißt :D Ich mag weder beißen noch gebissen werden

Geschrieben

Ich finde es auch geil.

Geschrieben

Nein das tut weh und fängt auch an weh zu tun wenn sie zb deine hoden zu hart lutscht

Geschrieben

Schmerzen nein danke, ich bin ausgesprochen zärtlich veranlagt.....

Geschrieben

Doch,wenn sie es mit Gefühl macht,ist es sehr schön. So ganz zart;ist wirklich herrlich.

Geschrieben

Für einen Masochisten sicher super ;) ich für meinen sage das Penis und Hoden Zahnfreie Zone sind, langweilig ich weis, aber das Gefühl ist nichts fü mich.

Geschrieben

und vor m rein beißen noch Senf drauf tun :-))))

Geschrieben

Das ist ein geiles Gefühl, wenn ihre Zähne vorsichtig (!) am harten Kerl knabbern. Das Zwicken lässt mich total abgehen. Betonung auf leicht und vorsichtig. Auf die extremen Dinge steh ich nicht.

Geschrieben

Also hier und da mag ich das jeh nach tages verfassung oder gefühl jener betreffenden frau gegen über auch gerne,bei meiner Frau fast immer,wenn sie es will.!!

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Nordica3:

und vor m rein beißen noch Senf drauf tun :-))))

ich hatte das echt mal. mit tabasco. war auch echt lustig... naja, zumindest für mich... als ich mir den arsch abgelacht hab, als er zum nächsten wasserhahn gesprintet ist :stuck_out_tongue:

Geschrieben

Es kommt ganz auf das Gebiss und die Kaumuskulatur an.

Bei gute Schneidezähne, kann es sein, dass im schlimmsten Fall alles ab ist.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb binMann123:

Es kommt ganz auf das Gebiss und die Kaumuskulatur an.

Bei gute Schneidezähne, kann es sein, dass im schlimmsten Fall alles ab ist.

Damit Sie auch morgen noch kraftvoll zubeißen können...

Ich glaube der Diskussionsleiter meinte eher zärtliches knabbern bis leichtes beißen. Eine Mutter beißt ihrem Baby beim Anziehen ja auch nicht die Finger und Zehen ab. :crazy:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Speckfoetzle:

Damit Sie auch morgen noch kraftvoll zubeißen können...

Ich glaube der Diskussionsleiter meinte eher zärtliches knabbern bis leichtes beißen. Eine Mutter beißt ihrem Baby beim Anziehen ja auch nicht die Finger und Zehen ab. :crazy:

Du hast es irgendwie richtig erkannt. 😉

Geschrieben

Also ich mag es auch,wenn Sie leicht rein beißt...oder generell wenn ein BISSCHEN die Zähne mit eingesetzt werden...

 

Ich bin aber eh ein Befürworter des süßen Schmerz...😉

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Speckfoetzle:

Damit Sie auch morgen noch kraftvoll zubeißen können...

Ich glaube der Diskussionsleiter meinte eher zärtliches knabbern bis leichtes beißen. Eine Mutter beißt ihrem Baby beim Anziehen ja auch nicht die Finger und Zehen ab. :crazy:

Richtig Das meinte ich auch.

Und nicht wie man in einen Apfel rein beißt das wäre sogar mir zu krass

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HighTime83:

Also ich mag es auch,wenn Sie leicht rein beißt...oder generell wenn ein BISSCHEN die Zähne mit eingesetzt werden...

 

Ich bin aber eh ein Befürworter des süßen Schmerz...😉

Wenn FRAU es "richtig" macht,  entsteht gar kein Schmerz. 

Meine mögen es,  alle beide. 😉

Geschrieben

Ich hasse es eher, lässt sich aber bei bei einem kleinen Mund kaum vermeiden...

×
×
  • Neu erstellen...