Jump to content

Wie oft seid Ihr dieses Jahr schon fremdgegangen?


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Maria2466:

Ich habe eine Freundin für die ist fremdgehen schon an jemanden anderen in sexueller Weise zu denken

Entweder funktioniert ihre Beziehung tatsächlich so gut, oder sie braucht vielleicht Referenzen, um einem Orden beitreten zu können.....

Geschrieben

Was eigentlich geht sowas die Leute / Dich an?! Erklär uns doch vielleicht erstmal,was Dich motiviert, solche immer noch intimen persönlichen Themen - auch wenn wir auf einer Sexdatingseite sind- öffentlich abzufragen! Etwas daneben für meinen persönlichen Geschmacksbereich. Und deshalb gibt's auch von mir keine Antworten. Musste ich einfach mal absondern....

Geschrieben (bearbeitet)

Oh & Autsch! Wobei die Auswertung wäre interessant! Gesamtpunktzahl durch 6 usw... a): Fremdgehmuffel, b): Auch mal treu aber locker, c): Bettenhüpfer undercover, d): Freigeist++(gratuliere!)....o. so ähnlich. Lol!.

bearbeitet von lennymidnight
Geschrieben

1.Geht dich nix an  2. Geht dich auch nix an  3. Ich  glaube , da war irgendwas...ach ja ...geht dich nix an  4. Ähmmm, wie war das noch? Ach ja...geht dich nix an  5. Geht dich immer noch nix an  und zum guten Schluß Nummer 6 : wird dich nie was angehen 😆

Aber schön  , das gefragt hast ☺

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Entweder funktioniert ihre Beziehung tatsächlich so gut, oder sie braucht vielleicht Referenzen, um einem Orden beitreten zu können.....

Sie hat keine :D

Geschrieben (bearbeitet)

1. als single kann ich garnich fremdgehen, ausserdem is datt kacke! 2.garnich... 3.pffft... 4.poah... *augenroll* 5. ohne ist/wäre scheisse! klar oder??? 6. wie warum??? 7. sonst noch watt??? 😆

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube wer fremd geht trägt schon schwer mit  sich selbst daran.

fremdgehen  hat Gründe und die sind nicht von Glück geprägt sondern von  Probleme in der Ehe wie Krankheit Lustlosigkeit Monotonie.

Ich denke Mann oder Frau kann noch so abgeklärt daher kommen...aber irgendwo im Inneren ist ein kleines Stück was dem fremd gehen die Leichtigkeit nimmt.

Ich denke keiner der dieses tut gliedert das in Kategorien auf..wie wie oft wie gern wie sehr unsw.

Mir entzieht sich hier wirklich die Erkenntnis ...wofür die Auswertung wichtig ist...daher wäre ich auch mehr als interessiert dieses zu erfahren!

Es gibt Threads die machen was mit mir...sie machen mich traurig.:(

Ich habe meinen Partner doch mal geliebt?

Wo wäre ich in diese Auswertung?

Wäre ich dann der Ascheimer wo die Auswertung rein fliegt?

 

alles nur meine Sicht der Dinge.....

aber du hast dir ja sicher was dabei gedacht...

Amy

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Können wir nicht mitreden. Bei uns ist eh alles abgesprochen und das macht uns auch mehr Spass wenn man keine "Heimlichkeiten" hat. Wozu dann noch fremdgehen?

Geschrieben

Ich glaub der gute Mann hat Langeweile . Das weiß, glaub ich, jeder selbst am besten und das geht ins persönliche rein

Geschrieben

Diese Frage ist doch Kindergeburtstag.....

 

 

 

Geschrieben

Wem hilft denn sowas weiter? Wird man jetzt hier auch schon ausgefragt und statistisch erfasst?

Grenzgänge24081984
Geschrieben

Wo fängt fremdgehen überhaupt an???

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb mikeshilo:

Gehen meint ich

Ich gehe nicht fremd, nur zur bekannten.

lol

Geschrieben

Das hatten wir hier doch schon in Abwandlung. Was soll diese Fragerunde mit pseudo statistischer Erhebung. Mir erschließt sich der Sinn so überhaupt nicht, außer einer eventuellen Langeweile im Sommerloch, die es mit allen Mitteln zu vertreiben gilt?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb waro2510:

Ich gehe nicht fremd, nur zur bekannten.

lol

Ahahaha

Geschrieben

Hallo, seit Januar regelmäßig, bei einer Party kennen gelernt, 4 Affären bisher, einen ONS, bei meiner jetzigen ohne Verhütung. Gruß Peter

Geschrieben

Ja..betrifft mich. Antwort 1-6: geht niemand im Detail was an. Zusatz zu 5: sollte selstverständlich sein Zusatz zu 6: s. die Antwort von Amy63..besser kanns ich es auch nicht sagen!

×
×
  • Neu erstellen...