Jump to content

Wie oft seid Ihr dieses Jahr schon fremdgegangen?


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Umfrage nur fĂŒr die, welche es betrifft:

Passenderweise 6 Fragen 😉

1. Wie oft?

2. Wie kennengelernt?

3. Wieviele AffÀren?

4. Wieviele ONS?

5. Wie verhĂŒtet?

6. Warum?

 

Geschrieben

1 . Sehr oft 2 . Arbeit 3. 1 4 . Keine 5. Ohne Gummi , da einzige AffÀre 6. Da ich schon immer in sie verliebt war

Geschrieben

Ohne Anwalt, sag ich nix dazu.😉

Geschrieben

1. oft :-/

2. unterschiedlich

3. Nur

4.3 StĂŒck 

5. Gummi

6. Schwere Frage :-/

Geschrieben

1) ui.... oft... 2) in der Reha - im Job - Sexportalen 3) 1x 4) viele 5) Pille & Nuvaring

Geschrieben

Kein Mal, da ich single bin. Und sonst auch noch nie

Geschrieben

Fremdgehen ist scheiße ..!!

Geschrieben

 (zu 1)ja,  einmal ....und die rechte hand hat es mir ĂŒbel genommen, weil ich die linke nahm

(zu 6) die rechte tat weh

Geschrieben

Gegenfrage....Was ist....Fremdgehen? Ich mag (solche) Definitionen nicht. Das muss wohl jede(r) mit sich selbst ausmachen, aber ich denke Deine Intension war nicht moralischer Natur sondern interessehalber....... Zu 1. stellt sich mir die Frage.....mit einer Person? am selben Tag, zwinker? Aber im Ernst.....1. so oft es geht und das normale Leben und die Verpflichtungen zulassen. 2. sowohl hier als auch im Alltag kennengelernt. 3. der Gentleman genießen und schweigt. 4. KEINE, wobei jede Affaire ja irgendwie mit einem ONS beginnt. 5. mit Kondomen und auch ohne. 6. weil ich Hauthunger habe.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb wildsummer67:

Was hat man Bitte davon wenn man solche Fragen in den Raum stellt.....mmmh

die Auswertung kann er dann seiner Frau vorlegen....das er ja nicht der einzige ist , der fremdgeht ;)

Geschrieben

Fremdgehen ist doch voll assi

Geschrieben (bearbeitet)

Man muss nicht fremdgehen, wenn wie bei uns alles abgesprochen ist, dann kann man Spaß ohne Probleme haben! :)

bearbeitet von sn0407
Geschrieben

Wenn man sich kennt, geht man auch nicht fremd.😅

Geschrieben

Treffpunkt fĂŒr Statistiker. Der Wahrheitsgehalt einer Statistik.....

Und nach meinem SelbstverstÀndnis gehe ich nie fremd. Ich gehe nur "bekannt"......

SĂŒĂŸeMaus81
Geschrieben

ich frag mich wo fĂŒr ist man in einer Beziehung , wenn man fremd geht? das aller letzte

Geschrieben

Denke dass muss jeder fĂŒr sich selbst entscheiden und das ist hier auch keine Frage der Moral. Keiner von euch weiß wieso, weshalb, warum....

Geschrieben

Ich habe eine Freundin fĂŒr die ist fremdgehen schon an jemanden anderen in sexueller Weise zu denken

Geschrieben

ein fragenkatalog um WAS festzustellen?

×
×
  • Neu erstellen...