Jump to content

Mein geilstes Erlebnis


gepierctLa-Sr

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Wir waren vor längerer Zeit eine Gruppe von Freunden und Bekannten die sich regelmässig zu normalen Abenden trafen. Immer wenn der Alkoholpegel stieg, fiel die Hemmung und einige sprachen offen über Sex.

Mir viel auf das die Freundin eines Bekannten offen über detailierte Dinge wie blasen mit schlucken, Analsex usw sprach und dachte mir: Ist die wirklich so heiss beim Sex oder ist das nur Gerede?

Naja erstmal dachte ich mir meinen Teil , es war ja schliesslich die Freundin eines Bekannten.

Viel Zeit verging und irgendwann erfuhr ich das die beiden heiraten wollen und einen Tag davor fasste ich eine spontane Entscheidung, ich schrieb ihr kurz und knapp auf ihr Handy : Hi, ich will mit dir ficken. Als Antwort kam: Meinst du wirklich mich? Und ich Antwortete wieder nur kurz mit: Ja

Es kam wie es kommen musste, einen Tag vor der Hochzeit ging er zu seinem Junggesellenabschied und ich verabredete mich mit ihr in einem Waldstück.

Ich lehnte sie an einen Baum und fickte sie in Muschi und in ihren geilen engen Po. Das ganze am Tag vor ihrer Hochzeit, wie geil war das denn!!??

Zum Schluss unseres Abends blies sie mir einen und saugte ihn mir bis zum letzten Tropfen aus.

Am nächsten Tag stand sie dann vor mir, im weissen Brautkleid und ich forderte sie zum tanz auf als wär nichts gewesen.

Als sie frisch verheiratet war, hatte sie vom ersten Tag an eine geile Affäre mit mir. Es folgten Treffen in denen sie mich auf meinen Wunsch in Strapsen empfang, Dildospiele und und und. Sie erfüllte mir jeden Wunsch bis sie eines Tages einen kennenlernte, für den Sie ihren Mann nach kurzer Zeit verlies. Heute ist sie geschieden, ich habe immer noch ihre Nummer aber ausser einer Freundschaft ohne Sex mit ihr ist leider nichts geblieben

Geschrieben

Junggesellenabschied einen Tag vor der Hochzeit? Ernsthaft? 😅

Geschrieben

Nun ja, wer's glaubt ;-) Außerdem geht nichts über die goldene Regel.. Never fuck a Buddys Girl...

×
×
  • Neu erstellen...