Jump to content
fletcher89m

Ignoreliste

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am ‎12‎.‎08‎.‎2016 at 18:03, schrieb DieGeniesserin:

Gibt es eine Möglichkeit unverschämte User beim Kontakt im Chat zu sperren, auch wenn man zuvor noch keinen Kontakt über das Mailingsystem hatte ?

Du ziehst mit der Mouse/dem Finger beim Laptop auf sein Profilbild. Da erscheint dann ein Fenster wo unten links steht Benutzer ignorieren, anklicken, Drops gelutscht.

Geschrieben

👍👍 Dankeschön ...gibt es auch noch eine Möglichkeit beim Benutzen des iPads ?  

Fotografico
Geschrieben

Am besten wir ignorieren uns einfach alle. Dann gehen wir zufrieden nach Hause. ;)

SklavinDocile
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Fotografico:

Ich finde auch, dass es eine einmalige Möglichkeit geben sollte, auf ein "Ignore" noch zu reagieren und um Rücknahme zu bitten. 

Neinneinneinneinneinneinnein! :no_good:

Wenn jemand auf Ignore landet, dann wird das auch seine Gründe haben. Hier noch einmal die Möglichkeit der Kontaktaufnahme zu bieten halte ich für grenzüberschreitend. 

Ich bin schon ein paar Jährchen dabei und ganze 3 Leute sind aktuell bei mir auf Igno. Die haben sich den Platz aber auch hart erkämpft und bei aller Geduld und Rücksichtnahme, die ich vorab geleistet habe, ich habe keine Lust mit denen einen Stuhlkreis zu bilden und ein betreutes Aufarbeiten ihres Fehlverhaltens durchzuführen.

Viele sind hier nicht in der Lage sich und ihr Verhalten zu reflektieren. Eine einmalige Chance der erneuten Kontaktaufnahme, dürfte zum Gros zu einem Betteln oder zur Beschimpfung führen. Eine ehrliche Entschuldigung halte ich für fast ausgeschlossen. 

• Gefällt mir 1
SklavinDocile
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Fotografico:

Am besten wir ignorieren uns einfach alle. Dann gehen wir zufrieden nach Hause. ;)

...und genau so ein Verhalten ist für mich der Beweis, dass eine erneute Kontaktaufnahme nach dem Igno keinen Sinn macht. 

bearbeitet von SklavinDocile
Edith hat ein Wort eingefügt.
mondkusss
Geschrieben

kann es sein, das du ein wort vergessen hast?

ich schenke dir mal ein hübsches kleines "keinen" ;)

SklavinDocile
Geschrieben

Huch :hushed:

Danke @mondkusss Ich schicke Edith zur Korrektur 

Geschrieben

nächste frage: wie lande ich ohne vorherigen mailkontakt (im chat bin ich auch nicht) auf einer igno?

OneNo
Geschrieben

Durch Dein "Profil" linkerhand Deines Beitrages hier im Forum - mit dem Mauszeiger drüberfahren, abwarten, bis das Pop-In erscheint und links unten auf "Benutzer ignorieren" klicken (funktioniert natürlich nur bei einem anderen User).

Da mochte wohl jemand einen Deiner Texte nicht. ;)

Geschrieben

Naechste Frage : Kann jemand  nach einem 'nein Danke' mir irgendwann wieder schreiben ohne das ich es zulasse ? ( nach 8 Monaten ? )

Geschrieben
Am 12.8.2016 at 11:17, schrieb ricaner:

Bei "Nein Danke" geht es vielleicht noch (bin mir aber nicht sicher, da ich nie in Gästebücher schreibe)....

Geht ! Mir schreibt jedenfalls oefter's jemand in's Gaestebuch der 'Nein Danke' bekommen hat !

Geschrieben
Am 31.7.2016 at 12:28, schrieb SklavinDocile:

Moment...das wirft gerade eine andere Frage bei mir auf.

Wie kann man Bilder von einem Profil sehen, von dem man auf Igno gesetzt wurde?

Neues Profil, mit anderem Nick, vielleicht, als Erklärung...?

ricaner
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Kicksearcher:

Neues Profil, mit anderem Nick, vielleicht, als Erklärung...?

Nein, dafür braucht man kein neues Profil....

Der TE schrieb damals etwas von " das sie neue Fotos hochladen" und die kann man denn in den Newsfeed sehen, auch wenn man auf deren Ignoliste steht....

Man kann sie nur nicht anklicken, weil man ja nicht auf das Profil kommt. Aber alles was von denen hier in öffentlichen Räumen hochgeladen/geschrieben wird können die Ignorierten sehen/lesen....

Ignore heißt nur:

1.) Der Ignorierer möchte von der Person (z.b. im Forum/Chat oder PN) nichts mehr lesen.

2.) Derjenige der auf der Igno-Liste gelandet ist, kann zu denen keinen Kontakt mehr aufnehmen....

:smirk: Wenn mir im realen Leben jemand auf den Senkel geht, gehe ich im aus den Weg.... Aber trotzdem kann mich diese Person sehen und die Unterhaltung die ich mit einer anderen Person gerade führe mit anhören....

Lausitz-Spreewald
Geschrieben

Alles richtig.

Aber dieser Thread zeigt auch wieder mal, dass da noch Handlungsbedarf im Zusamnenhang mit der Ignorierfunktion besteht.

Hatten wir aber schon oft genug. ;)

Wer auf der Ignorierliste steht, kann sich lediglich nicht mehr bei der Person oder Paar bemerkbar machen, von der er ignoriert wurde.

Aber er bekommt im Newsfeed (wie vom Threadstarter schon angedeutet) weiterhin alle neue Fotos und Date-Anzeigen der Person angezeigt, von der er ignoriert wurde.

Das gehört schnellstens abgeschafft, denn die meisten, die andere Personen ignorieren, wissen das ja nicht einmal. Das führt schlimmstenfalls dazu, dass ein Paar oder eine Dame eine Vorankündigung macht, wann sie in welchem Club anzutreffen sind und auf einmal steht die zuvor ignorierte Person ebenfalls dort, kann denen auflauern.

• Gefällt mir 1
sinful_dreams
Geschrieben
Am 3.9.2016 at 22:45, schrieb tina410:

Kann jemand  nach einem 'nein Danke' mir irgendwann wieder schreiben ohne das ich es zulasse ? ( nach 8 Monaten ? )

Nein. Du müsstest in dem Fall die Person selbst anschreiben.

Myraja
Geschrieben (bearbeitet)

@1Alexandr1  also wer hier öffentlich ankündigt, wann und wo Mann/Frau/Paar anzutreffen ist, der sollte damit rechnen das auch ungebetene Gäste erscheinen könnten. Und sich ganz dringend mit den Funktionen der Seite beschäftigen! Dafür gibt es das private Postfach das hier jedem zur Verfügung steht.

Die Ignofunktion deshalb zu ändern ist unnötig aus meiner Sicht.

bearbeitet von Myraja
Lausitz-Spreewald
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Myraja:

@1Alexandr1  also wer hier öffentlich ankündigt, wann und wo Mann/Frau/Paar anzutreffen ist, der sollte damit rechnen das auch ungebetene Gäste erscheinen könnten. 

Natürlich. Es besteht ja auch der Kick darin, nicht zu wissen und sich überraschen zu lassen, wer alles erscheint. 

Aber doch nicht ausgerechnet der Typ, den man zuvor sowohl hier als auch beim letzten Besuch im Club abgelehnt hat (weil man sich zuvor hier über diese Seite hier gefunden hat).

Myraja
Geschrieben

@1Alexandr1 ahso ok, da ich weder Clubgängerin bin, noch Date-Anzeigen schalten würde, habe ich diese Sicht der Dinge übersehen.

Lausitz-Spreewald
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb tollesteam003:

Wo können wir sehen wen wir auf ignorieren haben.

Unter ”Einstellungen” und dann unter ”Account-Einstellungen“, dort auf “Ignorierliste“ klicken, da erscheint die Liste mit denen, die Ihr ignoriert habt. 

Übrigens: Eine Liste andersherum, also um zu wissen, bei wem man selbst überall auf der Liste steht, gibt es meines Wissens nicht.

bearbeitet von 1Alexandr1