Jump to content
fletcher89m

Ignoreliste

Empfohlener Beitrag

fletcher89m
Geschrieben

Hi, kann man ein Ignore irgendwie einmalig umgehen?

 

Mich hat mal vor 2 Jahren ein Päärchen auf /ig gesetzt und die laden jetzt immer tierisch geile Bilder hoch.... Und Ich würde Sie halt gern nochmal um eine Chance fragen..

ricaner
Geschrieben

Kurz und knapp....

Nein!!

Sonst wäre die Igno-Funktion ja "für die Katz".... :smirk:

  • Gefällt mir 2
SklavinDocile
Geschrieben

Moment...das wirft gerade eine andere Frage bei mir auf.

Wie kann man Bilder von einem Profil sehen, von dem man auf Igno gesetzt wurde? 

 

 

  • Gefällt mir 1
ricaner
Geschrieben (bearbeitet)

:flushed: Vielleicht sieht man die hier im Forum???

Keine Ahnung, kenne bewußt nur ein Profil bei dem ich auf der Igno-Liste stehe.... :smiley:

 

P.S. Und ich glaube das Profil sehe ich in der WIO-Liste, kann es aber nicht aufrufen weil dann der Hinweis kommt....

bearbeitet von ricaner
SklavinDocile
Geschrieben

Danke @ricaner

Ich stehe mit Sicherheit auch auf der ein oder anderen Ignoliste, leider weiß ich nur nicht bei wem, sonst hätte ich selber nachgeschaut. 

Interessant wäre jetzt noch zu wissen, ob die frisch hochgeladenen Bilder trotz Igno im Newsfeed zu sehen sind. Das wäre dann neben der WIO noch eine weitere Möglichkeit. 

 

Geschrieben
Am ‎31‎.‎07‎.‎2016 at 12:52, schrieb SklavinDocile:

Bilder trotz Igno im Newsfeed zu sehen sind

Hallo@,

ja, sind sie. :frog:

LG

SklavinDocile
Geschrieben

@Alyton6

Danke. 

 

Da ist in meinen Augen noch Handlungsbedarf. Wenn Igno, dann auch richtig und nicht halb. 

Geschrieben

Hallo@, :monkey:

ja, da gebe ich dir Recht - wennschon dennschon!

LG

Geschrieben

Können auf " Igno " gesetzte User das Profil weiterhin besuchen und Zwinker hinterlassen ? 

Dann nerven sie auf diese Art ja direkt weiter .....

 

ricaner
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb DieGeniesserin:

Können auf " Igno " gesetzte User das Profil weiterhin besuchen und Zwinker hinterlassen ? ...

Nein!!!

Siehe hier:

 

"Beachte: Ignorierte Mitglieder können Dich nicht anflirten."

Geschrieben
Am ‎02‎.‎08‎.‎2016 at 12:59, schrieb DieGeniesserin:

Können auf " Igno " gesetzte User das Profil weiterhin besuchen und Zwinker hinterlassen ? 

Dann nerven sie auf diese Art ja direkt weiter .....

 

Hallo @, :mortar_board:

Auf Igno gesetzte, können das Profil nicht einsehen.

Damit kann kein Zwinker hinterlassen werden.

LG

 

Geschrieben

Danke für die Info !!!!

LG von der Genießerin 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 07/31/2016 at 10:24, schrieb fletcher89m:

Mich hat mal vor 2 Jahren ein Päärchen auf /ig gesetzt und die laden jetzt immer tierisch geile Bilder hoch.... Und Ich würde Sie halt gern nochmal um eine Chance fragen..

IMO das Pferd von der falschen Seite aufgezäumt ;)

Ehrlich einmal...Frage Dich doch selber objektiv, ob die Beiden einen Grund haben sollten, Dein Begehren jetzt plötzlich zu akzeptieren, ...weil Du Bildchen geil findest???

 

Real muss man lange daran arbeiten, um ein Negativimage los zu werden....hier reicht also kein Klickbetteln.

Und; Neee...ich kenn das Paar nicht..

bearbeitet von raubtierbaendiger
mein-dejavue
Geschrieben

Wenn ich jemanden auf die Ignorieren -Liste setzen MUSS, warum auch immer, ist derjenige für mich Geschichte. Bevor er auf diese Liste kam, hatte er genug Chancen, die er aus irgend einem Grund vergeigt hat. Wer bei mir auf dieser Liste langen muss, hat verspielt, endgültig. Keine weitere Chance. Punkt.

 

Aber was ist bitte die WIO-LISTE???

Geschrieben

Wer ist online Wio

ricaner
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb mein-dejavue:

Aber was ist bitte die WIO-LISTE???

Das ist die "Wer-ist-online"-Liste links auf der Hauptseite....

mein-dejavue
Geschrieben

Danke schön!!!  Wieder was gelernt...😀

Geschrieben

Wie kann man sich denn schützen wenn jemand blockiert Würde und dieser aber in das Gästebuch schreibt.Kann man da auch Funktionen finden um das zu verhindern?

ricaner
Geschrieben

Wenn er bei DIR auf der Igno-Liste ist, dürfte er nichts mehr in Dein Gästebuch schreiben können da er ja garnicht Dein Profil öffnen kann....

Bei "Nein Danke" geht es vielleicht noch (bin mir aber nicht sicher, da ich nie in Gästebücher schreibe)....

Geschrieben

Hallo@, :monkey:

um einen Eintrag in dein Gästebuch zu hinterlassen,

muss der/die Teilnehmer/in auf dein Profil.

Wenn das Profil gesperrt ist kann kein Eintrag erfolgen.

LG

Geschrieben

Hallo@, :monkey:

möglich wäre das Kommentieren der

eventuell von dir neu eingestellten Bilder

bei der Vorabschau ...

LG

Geschrieben

Gibt es eine Möglichkeit unverschämte User beim Kontakt im Chat zu sperren, auch wenn man zuvor noch keinen Kontakt über das Mailingsystem hatte ?

Fotografico
Geschrieben

Ich finde auch, dass es eine einmalige Möglichkeit geben sollte, auf ein "Ignore" noch zu reagieren und um Rücknahme zu bitten. Es kommt vor, dass Mitglieder im Affekt auf "ignore" drücken, weil sie z.B. eine ironische Bemerkung falsch verstanden haben. Da sollte der Schreiber die Chance haben, sich wenigstens noch einmal dazu zu äußern und freundlich um Korrektur zu bitten.

Es ist einfach blöd, wie durch einen Knopfdruck eine Konversation und jeder zukünftige Kontakt jäh unterbunden wird, auch wenn es sich nur um ein Missverständnis gehandelt hat.

ricaner
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Fotografico:

....Da sollte der Schreiber die Chance haben, sich wenigstens noch einmal dazu zu äußern und freundlich um Korrektur zu bitten...

Es kommen aber nicht immer freundliche Antworten wenn es eine Absage gibt....

Wenn ich im RL jemandem durch mein Verhalten/Äußerung eine Absage erteile, möchte ich doch auch nicht das die Person weiter hinter mir her rennt und immer wieder "wieso, weshalb und warum" fragt....

  • Gefällt mir 1
mondkusss
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Fotografico:

 

Ich finde auch, dass es eine einmalige Möglichkeit geben sollte, auf ein "Ignore" noch zu reagieren und um Rücknahme zu bitten.

 

gehts noch???!

wenn man jemanden auf igno setzt, dann weil man von ihm nichts mehr wissen will

du solltest begreifen, dass kein kontakt mehr erwünscht ist, wenn du von jemand ignoriert wirst.....und auch kein noch mal drüber diskutieren...

  • Gefällt mir 1
×