Jump to content
wolfsberger001

Der Kennenlerntest mit dem Auto

Empfohlener Beitrag

wolfsberger001
Geschrieben (bearbeitet)

Geändert da es nicht möglich zu sein scheint sachlich zu bleiben. 

bearbeitet von wolfsberger001
Geschrieben

Tja, da hast du wohl die falsche Dame erwischt. Nicht verallgemeinern bitte. Mund abwischen und beim nächsten mal mit dem Porsche kommen.

ricaner
Geschrieben

Nächstes Mal einfach vor dem Laden verabreden und denn das Auto weiter weg parken....

Gibt hier oder im realen Leben genug Leute die nach dem Motto denken "Kleider machen Leute"....

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Tolle Verallgemeinerung, lieber TE. Natürlich gibt es Menschen, die sich von Geld beeinflussen lassen, das ist nun wirklich keine Neuigkeit.

Bei der von dir beschriebenen Dame scheint diese Eigenschaft sehr ausgeprägt zu sein und ich frage mich schon, wie es kommt, dass dir das nicht vorher aufgefallen ist.

• Gefällt mir 1
cuddly_witch
Geschrieben

Ich hatte das als Frau mal so ähnlich. Hatte jemanden aus einer Nachbarstadt hier kennengelernt (er hatte mich angeschrieben), war ganz nett, blah blah blubs und dann wollten wir uns treffen. Als wir Treffpunkt ausmachen wollten fragte er mich dann, ob ich ihn von zuhause aus mit dem Auto abholen könnte, weil er ja kein Auto oder Führerschein hätte. Da dachte ich mir dann nur "Hallo"? Habe den Kontakt sofort abgebrochen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb cuddly_witch:

Ich hatte das als Frau mal so ähnlich. Hatte jemanden aus einer Nachbarstadt hier kennengelernt (er hatte mich angeschrieben), war ganz nett, blah blah blubs und dann wollten wir uns treffen. Als wir Treffpunkt ausmachen wollten fragte er mich dann, ob ich ihn von zuhause aus mit dem Auto abholen könnte, weil er ja kein Auto oder Führerschein hätte. Da dachte ich mir dann nur "Hallo"? Habe den Kontakt sofort abgebrochen.

Lach! Coole Reaktion

wolfsberger001
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb A-SEK:

Tja, da hast du wohl die falsche Dame erwischt. Nicht verallgemeinern bitte. Mund abwischen und beim nächsten mal mit dem Porsche kommen.

Ne du nen Porsche kann ich mir nun auch nicht leisten der A7 ist auffällig genug 😅

Geschrieben
Gerade eben, schrieb wolfsberger001:

Ne du nen Porsche kann ich mir nun auch nicht leisten der A7 ist auffällig genug 😅

Anschaffungen sollten überlegt werden!

wolfsberger001
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb sissy1987:

Tolle Verallgemeinerung, lieber TE. Natürlich gibt es Menschen, die sich von Geld beeinflussen lassen, das ist nun wirklich keine Neuigkeit.

Bei der von dir beschriebenen Dame scheint diese Eigenschaft sehr ausgeprägt zu sein und ich frage mich schon, wie es kommt, dass dir das nicht vorher aufgefallen ist.

Sissy vorher also vor dem Treffen war sie eigentlich ehr unauffällig was dies angeht , beim ersten Treffen merkte ich es und da musste der Test mit meinem Auto einfach sein.

Allgemein sehe ich eigentlich bei einem ersten Treffen wenn es mal dazu kommt immer zu das es ehr unauffällig bleibt , deshalb immer Opas alter Opel 😉

wolfsberger001
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb A-SEK:

Anschaffungen sollten überlegt werden!

Selbst mein Angestellter fährt einen A5 etwas abheben möchte man sich ja schon .

Am Ende ist es ja egal was ich fahre es geht ehr ums Prinzip 

Geschrieben

Ich fahre Mofa! Aber bin trotzdem ein toller Hecht! ✌

• Gefällt mir 3
wolfsberger001
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sissy1987:

Ich finde dein Verhalten ziemlich lächerlich. Jeder andere würde drüberstehen, wenn er merkt, dass man unterschiedliche Wertvorstellungen hat, während du irgendwelche "Tests" veranstaltest und dann völlig verallgemeinernde Forumsthreads erstellst, die einfach mal die KOMPLETTE Frauenwelt abwerten.

Und die Tatsache, dass du mit Opas Karren zu deinen Dates fährst zeigt, dass DU deine finanzielle Lage für etwas zu wichtig hälst.

Nein nicht zu wichtig !

Ich habe nur zu viele schlechte Erfahrungen gemacht !!

Geld macht nicht Glücklich aber viele Falsche Freunde auf die ich gern verzichten kann. 

Für mich war das einfach nur eine Vermutung bei ihr und ich lag mit der Vermutung verdammt richtig. 

Auch manche Männer sind so das ist richtig, und es sind weis Gott nicht alle Frauen so das habe ich auch nie behauptet.

Nur bei Geld wird komischer weise jeder Mensch etwas schwach was in solchen Fällen totale Sch.... Ist.

Geschrieben

ich frage mich grade, was ich davon hab, wenn andere menschen gewisse dinge besitzen oder auch nicht???

da fällt mir aber auch wirklich gar nichts ein ...

aber so ein "test" wäre mir echt zu kindisch :persevere:

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Wer sagt das Geld nicht relevant ist, der lügt sich selbst in die Tasche. 

Wenn jemand beim Date in Schlappen und Jogging Hose erscheint, da es finanziell einfach nicht passt, dann möchte ich mal das Gesicht sehen. Sicherlich ist Geld nicht sexy aber es regiert immer noch die Welt.

• Gefällt mir 3
wolfsberger001
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb mondkusss:

schön, dass du das jetzt hier zu werbezwecken untergebracht hast...zeigt ja doch recht deutlich, wer hier wert auf statussymbole legt:smirk:

bei mir dürfte übrigens der angeberauto-fahrer unverrichteter dinge von dannen ziehen, da kein interesse:stuck_out_tongue:

Wie man es nimmt 

Nur das ich immer versuche es nicht zu zeigen weil ich das Verhalten anderer darauf schon kenne.

Geschrieben

So sind se halt! Jedem wie es ihm beliebt 

mondkusss
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb wolfsberger001:

Nur das ich immer versuche es nicht zu zeigen weil ich das Verhalten anderer darauf schon kenne.

das verhalten anderer wird sich wohl kaum auf den fahrbaren untersatz begründen...eher auf einen menschen der sich wie ein A**** benimmt und dämliche tests veranstaltet

und jemand der fremdgeht sollte sich mMn moralisch nicht so sehr weit über anderen wähnen....

aber das ist dann auch schon wieder ein anderes thema

bearbeitet von mondkusss
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb A-SEK:

Wer sagt das Geld nicht relevant ist, der lügt sich selbst in die Tasche. 

Wenn jemand beim Date in Schlappen und Jogging Hose erscheint, da es finanziell einfach nicht passt, dann möchte ich mal das Gesicht sehen. Sicherlich ist Geld nicht sexy aber es regiert immer noch die Welt.

schätzelein, ich kommen zum date in meiner eigenen angeberkarre und bin dann so cool, das ich in jogginghose und latschen aussteige. heutzutage hat es doch niemand mehr nötig sich mit fremden federn zu schmücken

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Miss_Verständnis:

schätzelein, ich kommen zum date in meiner eigenen angeberkarre und bin dann so cool, das ich in jogginghose und latschen aussteige. heutzutage hat es doch niemand mehr nötig sich mit fremden federn zu schmücken

Darauf freue ich mich jetzt schon! Wenn du mit deiner rosa Ente vorfährst!

wolfsberger001
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb mondkusss:

das verhalten anderer wird sich wohl kaum auf den fahrbaren untersatz begründen...eher auf einen menschen der sich wie ein A**** benimmt und dämliche tests veranstaltet

und jemand der fremdgeht sollte sich mMn moralisch nicht so sehr weit über anderen wähnen....

aber das ist dann auch schon wieder ein anderes thema

Woher willst du wissen wie ich mich verhalte wenn du mich nicht kennst?

Fühlst du dich angesprochen oder findest du dich hier selbst wieder das du mich persönlich angreift?

Ganz ehrlich auf diese Schiene lasse ich mich nicht runter ziehen und würdige deinen Beiträgen keine Aufmerksamkeit mehr!

Versuch es mal mit freundlichen und sachlichen Kommentaren das dürfte bei deinem Alter ja wohl möglich sein.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb A-SEK:

Darauf freue ich mich jetzt schon! Wenn du mit deiner rosa Ente vorfährst!

dreirad. mit hupe!!!

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Fakt ist ja nunmal das man sich authentisch präsentieren sollte. Ich lege auch keinen Wert auf übertriebenen Kommerz und weniger ist häufig mehr.

• Gefällt mir 2