Jump to content

Sex in der heutigen Gesellschaft!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb K_Blomquist:

Kinder haben durchaus eine eigene Sexualität, auch vor der Pubertät, aber die geht Erwachsene nichts an. Nach meiner Erfahrung sind Kinder gerne nackt, sofern es die Temperaturen erlauben. Sie können unbehindert von Klamotten spielen und es macht sicher auch bedeutend mahr Spaß barfuß zu matschen als in Gummistiefeln.

Ja ich sprach von aktiver Sexualität , Orale und Analephase ist mir durchaus bekannt nur hat das wenig mit anderen Menschen zu tun. Und natürlich musst du deinen Kindern beibringen mit Sexualität umzugehen und sie aufzuklären, das der Schule zu überlassen ist doch sehr fragwürdig. Klar jeder ist gerne nackt ich gehe bei gutem Wetter auch oben ohne joggen aber nicht einkaufen weils einfach unangebracht ist. Ich bin auch mindesten einmal die Woche barfuss unterwegs weil enorm viel für meine Gesundheit und Wohlbefinden liefert dazu reibt man hornhaut ab und man erdet seinen Körper du bekommst weniger stinkefüsse und Klar schauen einige dumm die kannste links liegen lassen und jedem der fragt kannst du sagen das es deine Lebenserwartung massiv erhöht .

Geschrieben

Gute Ansätze, nur noch zu wenig :-) Ich bin im Sommer fast ständig barfuß unterwegs und mein Kind habe ich natürlich selbst aufgeklärt. Ist auch nicht so schwer, wenn man immer FKK Urlaub macht. Dann kommen die Fragen ganz natürlich. Ich war in der letzten reinen Jungsklasse eines ehemaligen Knabengymnasiums. Das wußte im Aufklärungsunterricht nur EINER von 44, wie ne Möse aussieht. Kein Witz...

Geschrieben

Es gibt genug Menschen von denen will ich ihre Vorlieben gar nicht wissen und denen würde ich auch nichts über meine Vorlieben erzählen. Dazu gehören , durchweg alle meine Vorgesetzten und Arbeitskollegen. Zudem auch viele Bekannte. Erstens ist es privat, zweitens gibt es (zumindest in meinem Bekanntenkreis) ein paar Idioten, die dann dauernd versuchen würden mich auf die Matte zu bekommen. Sexuelle Belästigungen haben eh zugenommen ... und Nein ich meine keine Flüchtlinge, sondern vor allem viele Deutsche und wenn es nur versteckte Anspielungen sind.

Dadurch dass Medien und Gesellschaft so tun als ob man überall leicht Sex bekommen kann, wird die Hemmschwelle immer niedriger, die Anmache immer aggressiver. Es gibt Männer die schon richtig gefrustet sind, weil sie denken jeder hat Sex nur sie nicht. Die bringt man mit nackten Körpern und ausgefallene Spielarten nur auf dumme Gedanken. Nackte Kinder sind zudem extrem gefährdet.

Auch hier gebe ich meine Vorlieben nicht mehr an. Da ich genau weiß dass es viele gibt die mich nur anschreiben weil sie diese Vorliebe ausleben möchten, ich als Person aber egal bin

Allerdings darf kein Mensch mehr wegen seiner sexuellen Ausrichtung diskriminiert werden, dass muss einfach akzeptiert werden. In Japan kann man sogar einen Cola-Automaten heiraten, hier dürfen das noch nicht mal gleichgeschlechtliche Paare. Wer Akteptanz fordert muss Akteptanz bieten.

Ich bin sehr aufgeschlossen, jeder soll seine Vorlieben haben und die Möglichkeit haben sie auszuleben, aber nicht in der Öffentlichkeit. So Tage wie CSD natürlich ausgenommen. Alles hat seinen Ort und seine Zeit.

Fazit für mich, meine Sexleben ist privat und soll es auch bleiben, aus verschiedenen Gründen. Ich möchte auch nicht mit dem Sexleben von anderen belästigt werden. Wenn ich das möchte gehe ich an Orte wo ich Gleichgesinnte treffe. Montags wieder brav arbeiten gehe und von Männer die denken mit ihren Eroberungen zu prahlen eine Armlänge Abstand fordere

Geschrieben

Früher war das ein riesen aufwand mit den kontaktanzeigen,bilder machen entwickeln selber schreiben usw.!Dann warten und warten...   

Heute sind wir nur einen mausklick auseinander,aber hat uns das einander näher gebracht???

Aufjedenfall ist es praktischer,wir begnennen uns in nie gekannter art und weiße!

Es bleibt aber die schönste nebesache der welt,für manche wohl nicht!

Die erwartung waren sind immer wesentlich größer als die erfüllung je sein kann!

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Thorshammer59:

 

wir hatten hier ALLE ´ne ganz schwere kindheit: vadder hat immer gesoffen, muuder....

 

Also bitte!  Meine Kindheit war toll und mein Dad hat NICHT gesoffen. 😜

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb K_Blomquist:

 und mein Kind habe ich natürlich selbst aufgeklärt. Ist auch nicht so schwer, wenn man immer FKK Urlaub macht. Dann kommen die Fragen ganz natürlich. 

Also der Zusammenhang erschließt sich mir bei der Aussage nicht ganz. 

Hab in meinen ganzem Leben noch nie FKK gemacht(will ja nicht für die "Augenschädigungen" anderer Leute verantwortlich gemacht werden) und hab alle meine Kinder TROTZDEM aufgeklärt. (die haben nämlich kleinerweise schon Fragen gestellt und sind auch recht "offen" erzogen worden,  ohne FKK,  außerhalb meiner vier Wände)

 

Geschrieben

Ein Zitat! Danke dafür.

Geschrieben

Ich für meinen Teil bin dann wohl ehr verklemmt, weil ich nicht alles jedem unter die Nase reibe. Aber ich finde das gut so. Es muss nicht jeder wissen, was ich mag und was ich nicht mag. Zudem möchte ich auch nicht, dass mir alle meine Mitmenschen erzählen, auf was sie so stehen. Interessiert mich bei 95% meiner Umgebung garnicht.

Es wird darüber gemeckert, dass die Gesellschaft nicht offen genug ist und über Leute die verhalten oder gar nicht drüber reden, werden Beschimpfungen losgelassen, was mich arg ärgert...Menschen die offener sind, wollen Toleranz für ihr Sexualleben, beschimpfen aber diejenigen die es anders halten...wo bleibt den da die Toleranz?

 

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Lillyleinchen:

. Sexuelle Belästigungen haben eh zugenommen ... und Nein ich meine keine Flüchtlinge, sondern vor allem viele Deutsche und wenn es nur versteckte Anspielungen sind.

Dadurch dass Medien und Gesellschaft so tun als ob man überall leicht Sex bekommen kann, wird die Hemmschwelle immer niedriger, die Anmache immer aggressiver. Es gibt Männer die schon richtig gefrustet sind, weil sie denken jeder hat Sex nur sie nicht. Die bringt man mit nackten Körpern und ausgefallene Spielarten nur auf dumme Gedanken. Nackte Kinder sind zudem extrem gefährdet.

Allerdings darf kein Mensch mehr wegen seiner sexuellen Ausrichtung diskriminiert werden, dass muss einfach akzeptiert werden. In Japan kann man sogar einen Cola-Automaten heiraten, hier dürfen das noch nicht mal gleichgeschlechtliche Paare. Wer Akteptanz fordert muss Akteptanz bieten.

Ich bin sehr aufgeschlossen, jeder soll seine Vorlieben haben und die Möglichkeit haben sie auszuleben, aber nicht in der Öffentlichkeit. So Tage wie CSD natürlich ausgenommen. Alles hat seinen Ort und seine Zeit.

. Montags wieder brav arbeiten gehe und von Männer die denken mit ihren Eroberungen zu prahlen eine Armlänge Abstand fordere

Anspielungen sind keine Sexuelle Belästigung das doch nur wieder die falschen wollen mich und nicht ich werde in die Ecke gedrängt und begrabscht.

Ja das nennt man Hypersexualisierung du hast ja alle 3 Tage hier das Thema ist 10 mal am Tag Masturbieren normal? alleine die Frage zeigt ja schon den Hirnschaden. Das ist ein Zeichen für mangelnde Selbstbeherschung und Bewustseinslosigkeit.Und nackte Kinder sind deswegen nicht gefährdet weil ein Kind keine Erotik hat das ist Speck in Windeln oder lachende Blobs und wenn du selbst mal mit einem Kind Schwimmen warst kannst du gut und deutlich sehen das jeder mit auf die Kindern der anderen achtet. Rennt ein nacktes Kind an dir vorbei schaust du doch automatisch wo sind die Eltern und jeder verantwortungsvolle Erwachsene macht das auch. Aber das Verhalten war mich auch neu und ist mir auch erst aufgefallen wegen meiner Nichte und ich auf einmal selbst in der Situation war.

Diskriminierung ist nichts schlechtes das wird einem auch nicht angetan das macht man selber, und man sollte nicht die geistigen Auswüchse anderer annehmen und das als sinnvolles Argument verstehen. Warum sollten Schwule und Lesben den Heiraten dürfen das ist ein religiöser Akt und die Religionen lehnen diese Menschen ab. Die Reliogionen zu zwingen Schwule und Lesben zu trauen ist genau so unrecht wie Schwule und Lesben zu zwingen Hetero zu sein. Zwang ist Unmoralisch.

Grade beim CSD sollte man doch mal versuchen die Vorurteile zu entkräften und nicht in jeder Ecke zu ficken als wäre man ein Tier.

Schön Idealismus nur von Samstag bis Sonntag

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb 30pütz:

Bei den vielen verklemmten singel frauen hier,da kannst auch ins kloster gehen

verklemmte frauen? haha, 1. steht es ja schon in den vorlieben auf was man steht, 2. muss ich ja nicht gleich mit einem mir fremden mann über alles reden, 3. wo bitte bleibt denn die spannung? aus den vorlieben sieht man ja schon in welche richtung es geht und man muss ja nicht bei einem treffen ein "programm" herunterspielen nnur weil man/n schon alles weiß worauf sie steht. das wäre für mich sehr langweilig!

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Madame831:

ist verklemmte frauen? haha, 1. steht es ja schon in den vorlieben auf was man steht, 2. muss ich ja nicht gleich mit einem mir fremden mann über alles reden, 3. wo bitte bleibt denn die spannung? aus den vorlieben sieht man ja schon in welche richtung es geht und man muss ja nicht bei einem treffen ein "programm" herunterspielen nnur weil man/n schon alles weiß worauf sie steht. das wäre für mich sehr langweilig!

 

ist wohl so bei ganz wenigen profilen

Geschrieben

Sex ist allgegenwärtig ... ich finde sogar .. in der heutigen zeit wäre es mir egal wenn irgendwelche leute sex auf der wiese, straße oder sonst wo hätten. (Meine Meinung) Freien sex für alle.

Geschrieben

Alles hat seinen Ort und seine Zeit.

Nur weil eine Person zufällig im gleichen Haus lebt wie ich, muss ich nicht notwendigerweise wissen, was für Besucher sie empfängt.
Mit einem Arbeitskollege kann ich sehr viel besser zusammenarbeiten, wenn ich nicht über jedes Argument und Gegenargument seines aktuellen Ehestreits Bescheid weiß.
Von einigen meiner Freunde ist mir zwar grundsätzlich bekannt, dass sie z.B. schwul sind, oder sonst ev. in eine spezielle Richtung tendieren. Die Details dazu interessieren mich aber überhaupt nicht. Die Freundschaft ist schließlich auf ganz anderen Inhalten aufgebaut.

Auch wenn in den Medien und in der Werbung der Sex heutzutage allgegenwärtig ist, passiert das soch auf eine sehr abstrakte und unpersönliche Art und Weise. Den Sex, mit dem ich mich selber beschäftige, ist aber etwas sehr persönliches. Die Details dazu betreffen die direkt beteiligten, und sonst zunächst einmal niemanden.

Das hat nichts mit Intoleranz oder Verklemmtheit zu tun, sondern mit unterschliedlichen Abstufungen von Privatheit und Öffentlichkeit. Toleranz bedeutet in diesem Zusammenhang eher, den Rest der Menschheit eben NICHT damit zu belästigen. (Verklemmt ist höchstens jemand, der noch nicht mal mit den tatsächlichen Sexpartnern darüber redet...)

Hier, in einem thematisch entsprechend spezialisierten Forum und weitgehender Anonymität, sind viele Themen und Aussagen möglich und sinnvoll. Hier kann ich mich interessehalber auch über Praktiken informieren, welche mich selber nicht wirklich ansprechen. Draußen in freier Wildbahn sollte man sich seine Gesprächspartner dann aber doch etwas sorgfältiger aussuchen. Bei Leuten, welche ungefragt in der (relativen) Öffentlichkeit mit solchen Themen hausieren gehen, macht es meistens den Eindruck, dass es sich letztlich nur um Aufschneiderei oder anderweitigen Kompensationsbedarf handelt.

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb moonfairy65:

Also der Zusammenhang erschließt sich mir bei der Aussage nicht ganz. 

Hab in meinen ganzem Leben noch nie FKK gemacht(will ja nicht für die "Augenschädigungen" anderer Leute verantwortlich gemacht werden) und hab alle meine Kinder TROTZDEM aufgeklärt. (die haben nämlich kleinerweise schon Fragen gestellt und sind auch recht "offen" erzogen worden,  ohne FKK,  außerhalb meiner vier Wände)

 

Natürlich, wie du deine Kinder aufklärst ist deine Sache. Und was die "Augenschädigungen" betrifft, Naturisten akzeptieren gerne auch unvollkommene Körper.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb K_Blomquist:

Natürlich, wie du deine Kinder aufklärst ist deine Sache. Und was die "Augenschädigungen" betrifft, Naturisten akzeptieren gerne auch unvollkommene Körper.

Natürlich ist es MEINE Sache,  wie ich meine Kinder aufgeklärt habe. (wer wollte mir da auch rein reden oder Vorschriften machen.....)

Heißen die Männeken nicht Nudisten? Aber ist ja auch wurscht. 

Ob die unvollkommene Körper akzeptieren oder nicht,  ist mir auch sowas von Hupe(obwohl mein Körper "vollkommen" ist,  mir fehlt ja nix),  aber was ich mir nicht antun möchte,  muss ich ja anderen Leuten auch nicht zumuten. 

Geschrieben

Nein, Nudisten unterscheiden sich von Naturisten diametral. Aber das Thema interessiert dich ja sowieso nicht.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb K_Blomquist:
vor 41 Minuten, schrieb K_Blomquist:

Nein, Nudisten unterscheiden sich von Naturisten diametral. Aber das Thema interessiert dich ja sowieso nicht.

Woher willst du denn wissen,  was mich interessiert? 

Und das Thema ist SEX IN DER HEUTIGEN GESELLSCHAFT. 

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb moonfairy65:

Heißen die Männeken nicht Nudisten? Aber ist ja auch wurscht.

Deshalb.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb A-SEK:

Ein Zitat! Danke dafür.

Welches jetzt genau?🤔

Geschrieben

Welches der TE hier wohl übermitteln wollte.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb K_Blomquist:

Nein, Nudisten unterscheiden sich von Naturisten diametral. Aber das Thema interessiert dich ja sowieso nicht.

Nudismus ist ein Teil des Naturismus. Also passt das diametral nicht so ganz.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb K_Blomquist:

Deshalb.

Weil mir Wurscht ist, was da jetzt in welchem Zusammenhang  steht, weißt du welche Themen  mich interessieren? Du hast eine wahnsinns  Menschenkenntnis.  Bemerkenswert! 👍👏

Geschrieben

"Denn wenn man so drüber nachdenkt ist doch Sex an und für sich nichts schlimmes!" Wenn wir das mal früher gewußt hätten! Menno.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb moonfairy65:

Nudismus ist ein Teil des Naturismus. Also passt das diametral nicht so ganz.

Nein Naturisten haben mit Exhibitionismus und Voyeurismus nichts zu tun, Nudisten ist sowas das Wichtigste dabei.

Ausnahmen gibts natürlich immer. Ich habe allerdings langjährige Erfahrungswerte.

bearbeitet von K_Blomquist
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb K_Blomquist:
vor 10 Minuten, schrieb K_Blomquist:

Nein Naturisten haben mit Exhibitionismus und Voyeurismus nichts zu tun, Nudisten ist sowas das Wichtigste dabei.

Ausnahmen gibts natürlich immer. Ich habe allerdings langjährige Erfahrungswerte.

Man sollte vielleicht nicht von sich auf andere schließen!!! (solche Behauptungen zu verallgemeinern,  finde ich.....ganz schön weit aus dem Fenster gelehnt.  Erfahrungen hin oder her)

Screenshot_20160731-184638.png

×
×
  • Neu erstellen...