Jump to content

Beschneidung mit Mitte 40 ?


Su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nadoo...wie oft hast du schon Penise im Mund gehabt um den unterschied zu beurteilen welche saubereer sind? Wieviel Männer waschen nach jedem Pinkeln ihren Penis? Unter dee Vorhat setzt sich der Urin selbstverständlich ab...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab es seit klein auf (3 oder 4 Jahren ) und muss dem @Alpharius83 widersprechen, denn ich kann mich keineswegs beklagen über den kleinen dort unten

denn er funktioniert mehr als Tadellos und was die Nerven angeht ist auch alles ok. Bist Du Arzt das du solche dummen behauptungen in die welt setzen kannst...

zum anderen, es wird nicht der SCHWANZ abgeschnitten sondern nur das was übersteht und was man nicht übers glied zurück machen kann.

bearbeitet von SunFireX77
Geschrieben

 

vor 4 Minuten, schrieb KATandMAN:

Nadoo...wie oft hast du schon Penise im Mund gehabt um den unterschied zu beurteilen welche saubereer sind? Wieviel Männer waschen nach jedem Pinkeln ihren Penis? Unter dee Vorhat setzt sich der Urin selbstverständlich ab...

Hallo KATandMAN - zum Glück noch keinen. ;) Wenn Mann sich den Schwanz täglich wäscht, setzt sich da auch nix ab-es sei denn er arbeitet bis zum Bauchnabel in einer Schlammgrube. LG

Geschrieben

Hey servus also ich hab das 28 machen müssen und die ersten 3 Wochen war nix mit sex und es war sehr unangenehm bis das alles wieder verheilt war aber jetzt dafür machts mehr spass

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn es nötig wird ist es eben nötig, bei medizinischer Notwendigkeit kann man nichts machen.
Aber selbst dann gibt es meistens Optionen unterhalb der Total-Resektion.
Triple incision, partielle Resektion, ja bei Phimose ist tatsächlich  in 60-70% der fälle eine Kurartige Anwendung von Cortisonsalben und selbst durchgeführtes Dehnen des verengten Hautringes völlig ausreichend zur Behandlung. Leider wird über "kleinere" Varianten oft nicht gut aufgeklärt. Nachhaken hilft.
 

 

Wo Alpharius recht hat ist - die Vorhaut ist hochsensibel und nicht unwichtig für das sexuelle Empfinden, tatsächlich liegen in dem Hautfetzchen mehr als ein drittel der Senisblen Nerven am Genital.
Das ist übrigens@SunFireX77 - keinswegs Lüge und Blödsinn sondern medizinischer Fakt. Kannst du gern nachlesen, google gibts her.


Klar ist für die allermeisten Beschnittenen Männer sex noch gut möglich nach der Beschneidung.
Aber es dauert bei fast allen länger um den Orgasmus zu erreichen (wird dann als Vorteil verkauft), viele tun sich schwer mit Kondomen weil die noch mehr Empfindung rausnehmen, und es muß mehr gepumt/gehämmert werden.
Außerdem fehlt die Gleitreserve der Penishülse, was eine recht feuchte Partnerin oder (meistens) Gleitmittel unbedingt nötig macht.
Kein Wunder, daß viele Damen es mögen...ob mann selbst das auch haben will...

Es gab in der TAZ einen schönen Artikel von einem selbstbetroffenen "Im Bett mit und Ohne" - lohnt sich zu lesen, ist googelbar.

Ich selber würde keinesfalls IRGENDWAS operieren lassen ohne dringende medizinische Gründe, denn jeder noch so kleine Eingriff kann schiefgehen,. Es gibt durchaus einige Mänenr, die über sowas lebenslang die Orgasmusfähigkeit verlieren, vernarbungen und schmerzen danach haben ect. pp.

 

Den Damen die hier fröhlich zum Schnippeln ermutigen - ihr seid zum einen nicht wirklich gefragt.
Und überlegt euch doch bitte mal wie ihr es fändet, wenn ein Mann - oder mehrer euch sagt "lass doch mal die hälfte deiner Schamlippen wegschneiden, schaut einfach schöner aus"
Ich gönne ja jedem seine Präferenzen, und kann soger verstehen daß frau einen Mann ohne Möglchkeit zur Smegmabildung und vorzeitigen Erguss besser findet...aber bitte!

 

LG
FT

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Jeder Eingriff an deinem Körper ist ein Risiko.

Geschrieben (bearbeitet)

Was muss ein Mann in Deutschland eigentlich noch alles ertragen? smilie_wut_126.gif Erst jahrelang den Bruttolohn und wenn es da nichts mehr zu beschneiden gibt, kommt die Vorhaut dran.

Irgendwo ist auch mal eine Grenze!   Mir reicht es jetzt!  Nicht auch noch meine Vorhaut, ich wander aus!  smilie_car_036.gif       

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb juergen2:

 

Die erste Zeit ist ein komisches Gefühl, der Kitzler liegt frei und ständig...... 

 

Ach......du hast dir gleich noch was dran basteln lassen? :crazy:

Geschrieben (bearbeitet)

Nach meinen Erfahrungen sind beschnittene Männer nicht besser 

Dauergerammel kann auch langweilig werden 

Ich mag Vorhaut :)

bearbeitet von Maria2466
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Nadoo:

 

Hallo KATandMAN - zum Glück noch keinen. ;) Wenn Mann sich den Schwanz täglich wäscht, setzt sich da auch nix ab-es sei denn er arbeitet bis zum Bauchnabel in einer Schlammgrube. LG

Vielleicht 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb KATandMAN:

Nadoo...wie oft hast du schon Penise im Mund gehabt um den unterschied zu beurteilen welche saubereer sind? Wieviel Männer waschen nach jedem Pinkeln ihren Penis? Unter dee Vorhat setzt sich der Urin selbstverständlich ab...

Ah so.  Und wenn ein "Beschnittener" nach dem Pinkeln dir seinen Schwanz in den Mund schiebt,  schmeckt er wie....Himbeereis zum Frühstück. 

 

Also ich hatte beide Varianten und KEINER hat besser oder schlechter "gemundet".  Und wenn der Willi den ganzen Tag in der Hose baumelt, MANN den ganzen Tag arbeitet, schwitzt (auch Männern wird's in der Hose warm) öfter pinkeln geht und ihn dann am Abend auspackt,  dürften wohl BEIDE Ausführungen nicht klinisch rein sein und nach Rosen duften. 

Geschrieben

..was soll die Diskussion? Ich trage meine Vorhaut immer zurückgeschoben......wasche meinen Yogi oft......sauberer gehts nicht. LG Euer Wellness-Masseur

Geschrieben

Da du dich also nicht so richtig damit auskennst, solltest du vielleicht mal die Damen fragen!

Tägliches waschen ist ja wohl selbstverständlich!!!

Ich als Frau kenne beides beschnitten undunbeschnitten und rein aus Erfahrung ist es angenehmer einen beschnitten Penis zu blasen, denn der richtige und schmeckt z.B. Nach 3-4 Stunden (nach dem waschen) eindeutig besser als ein unbeschnittener!

Was du natürlich nicht beurteilen kanns :-P 

 

KAT

Geschrieben

Wenn du es aus medizinischen Gründen machen solltest ist diese Diskussion überflüssig- ab zum Arzt. Wenn du es einfach so machen lassen möchtest ist das allein deine Entscheidung. Es wird auf jedenfall nach dem Eingriff etwas unangenehm sein, was aber auch vergeht. Egal wie dein kleiner Freund hinterher aussieht wirst du immer eine Frau finden, wenn deine Persönlichkeit stimmt. Ich persönlich mag beschnitten gar nicht, würde es aber lieben lernen, wenn ich den Mann wirklich mag.

Geschrieben

ich war 38 wie ich beschnitten wurde, (Fimose) die Vorhaut war zu eng, und außerdem schmerzen beim sex, ohne Vorhaut ist es geiler, und größer ist er auch worden.

Geschrieben

War 4 wochen scheisse und aua. .. Aber danach nur geil

meisterpaar001
Geschrieben

Musste mich auch mit Ende 40 aus medizinischen Gründen beschneiden lassen - Vorhaut komplett weg, ambulant und mit örtlicher Betäubung. Die ersten 2-3 Wochen musste ich aufpassen, aber mit regelmäßigen Kamillenbädern ließ es sich aushalten. Schmerzmittel überflüssig. Sieht heute viel besser aus (meint sie und er) und beide sind der Meinung: hätte viel früher passieren sollen!

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb KATandMAN:

... Unter dee Vorhat setzt sich der Urin selbstverständlich ab...

Das ist wahrlich eine Frauensicht :-)

Beim pinkeln ist die Vorhaut hinten! Das lernen schon kleine Jungs, sollten sie zumindest...

Geschrieben

Auch wenn ich gleich mächtig auf die Schnauze bekomme, mach weg die Pelle. Lässt sich definitiv besser reinigen und schmeckt auch besser. Achtung, nur meine Meinung. Wer Mütze tragen möchte, der hat meinen Segen.

Geschrieben

es ist absolut kein problem und das alter spielt dabei auch keine rolle.lass es machen. ;-)

Geschrieben

Nen bekannter musste es mit 33 machen lassen, bist zwar ein paar tage eingeschränkt, aber danach wars besser als vorher. Hatte medizinische gründe bei ihm.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb A-SEK:

und schmeckt auch besser. 

......DAS weßt du woher? 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb moonfairy65:

......DAS weßt du woher? 😉

Habe ich mir sagen lassen!

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb mondkusss:
vor 13 Stunden, schrieb KATandMAN:
vor 5 Stunden, schrieb KATandMAN:
vor 12 Stunden, schrieb FingerTanz:
vor 3 Stunden, schrieb amoamas:

Das ist wahrlich eine Frauensicht :-)

Beim pinkeln ist die Vorhaut hinten! Das lernen schon kleine Jungs, sollten sie zumindest...

Wenn es nötig wird ist es eben nötig, bei medizinischer Notwendigkeit kann man nichts machen.
Aber selbst dann gibt es meistens Optionen unterhalb der Total-Resektion.
Triple incision, partielle Resektion, ja bei Phimose ist tatsächlich  in 60-70% der fälle eine Kurartige Anwendung von Cortisonsalben und selbst durchgeführtes Dehnen des verengten Hautringes völlig ausreichend zur Behandlung. Leider wird über "kleinere" Varianten oft nicht gut aufgeklärt. Nachhaken hilft.
 

 

Wo Alpharius recht hat ist - die Vorhaut ist hochsensibel und nicht unwichtig für das sexuelle Empfinden, tatsächlich liegen in dem Hautfetzchen mehr als ein drittel der Senisblen Nerven am Genital.
Das ist übrigens@SunFireX77 - keinswegs Lüge und Blödsinn sondern medizinischer Fakt. Kannst du gern nachlesen, google gibts her.


Klar ist für die allermeisten Beschnittenen Männer sex noch gut möglich nach der Beschneidung.
Aber es dauert bei fast allen länger um den Orgasmus zu erreichen (wird dann als Vorteil verkauft), viele tun sich schwer mit Kondomen weil die noch mehr Empfindung rausnehmen, und es muß mehr gepumt/gehämmert werden.
Außerdem fehlt die Gleitreserve der Penishülse, was eine recht feuchte Partnerin oder (meistens) Gleitmittel unbedingt nötig macht.
Kein Wunder, daß viele Damen es mögen...ob mann selbst das auch haben will...

Es gab in der TAZ einen schönen Artikel von einem selbstbetroffenen "Im Bett mit und Ohne" - lohnt sich zu lesen, ist googelbar.

Ich selber würde keinesfalls IRGENDWAS operieren lassen ohne dringende medizinische Gründe, denn jeder noch so kleine Eingriff kann schiefgehen,. Es gibt durchaus einige Mänenr, die über sowas lebenslang die Orgasmusfähigkeit verlieren, vernarbungen und schmerzen danach haben ect. pp.

 

Den Damen die hier fröhlich zum Schnippeln ermutigen - ihr seid zum einen nicht wirklich gefragt.
Und überlegt euch doch bitte mal wie ihr es fändet, wenn ein Mann - oder mehrer euch sagt "lass doch mal die hälfte deiner Schamlippen wegschneiden, schaut einfach schöner aus"
Ich gönne ja jedem seine Präferenzen, und kann soger verstehen daß frau einen Mann ohne Möglchkeit zur Smegmabildung und vorzeitigen Erguss besser findet...aber bitte!

 

LG
FT

Vielleicht 

Ich spreche dann mal aus Frauen sicht! Ein beschnittener Penis sieht meist schöner aus und ist 100% sauberer als einer mit Vorhaut! Das Altee spielt keine Rolle, Männer lassen sich ihr gutes Stück ja auch piercen ;-) KAT

öhm...ich dachte immer beim mann nennt man das dingens eichel...:flushed:

und zum TE...den besten

Nun manche Frauen haben ja auch nen großen Kitzler... dann

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb FingerTanz:

Den Damen die hier fröhlich zum Schnippeln ermutigen - ihr seid zum einen nicht wirklich gefragt.
Und überlegt euch doch bitte mal wie ihr es fändet, wenn ein Mann - oder mehrer euch sagt "lass doch mal die hälfte deiner Schamlippen wegschneiden, schaut einfach schöner aus"
Ich gönne ja jedem seine Präferenzen, und kann soger verstehen daß frau einen Mann ohne Möglchkeit zur Smegmabildung und vorzeitigen Erguss besser findet...aber bitte!

 

LG
FT

 

×
×
  • Neu erstellen...