Jump to content

Beschneidung mit Mitte 40 ?


Su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kann ich Dir nicht sagen.  Aber wenn die Eltern zu rückständig waren um trotz des Wissens darum nichts zu veranlassen und man ab 18, wenn man selbst entscheiden konnten zu viel Scham und zu wenig Mut hat., schleppt man die Phymose mit sich rum. Mit 4 kam dann die bedrohliche Parphymose ( mit Gefahr des Absterbens) Trotzdem habe ich es erst nach der extrem schmerzhaften Reposition der Vorhaut machen lassen.  Und die Zirkumsion selbst was schmerzfrei wie schon erwähnt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Johan74:

Alles klar, das erklärt es!

Fehlte natürlich ne Zahl . Da sollte 48 stehen....

Geschrieben

Ich würde sie mir nicht entfernen , außer es müsste aus gesundheitlichen Gründen entfernt werden. 

LG Uwe

Geschrieben

Lass den Lappen dran.Aus aus gesundheitlichen Gründen.

Außer du hast Vielleicht andere Gedanken.Ich bin zwar nicht beschnitten,trage aber

die Eichel schon viele Jahre frei.Ich Rolle sie auf,so ist die Nülle immer frei.

Geschrieben
Am 30.7.2016 at 21:14, schrieb lonlywife:

Ich bin zwar kein Mann, kann dazu nur sagen, dass es ein operativer Eingriff ist, der Sicherlich hinterher etwas schmerzhaft ist. Aber das geht auch vorbei!

Ja du sagst es geht scho vorbei 

Geschrieben
Am 30.7.2016 at 20:28, schrieb Luk1s:

Lass dran das Ding! ;)

ähm was bei einer Beschneidung wird der Penis abgeschnitten ? OMG

  • 7 Monate später...
Geschrieben
Am 30.7.2016 at 20:58, schrieb juergen2:

Hi !

Auch ich musste mich mit  mitte 30 beschneiden lassen.

Auslöser war eine Fimose, die Vorhaut lies sich nicht mehr über die Eichel ziehen ohne dass 

Sie dabei einriss und blutete.

Die Haut oben herum wurde weiss und nicht mehr durchblutet.

Dadurch wurde Sie auch immer enger und die OP war die einzige und richtige Entscheidung.

Der Eingriff war unproblematisch und ich konnte schon nach wenigen Tagen nachhause.

Die erste Zeit ist ein komisches Gefühl, der Kitzler liegt frei und ständig rubbelt etwas daran.

Ein Gefühl als ob Du den ganzen Tag mit einem steifen Schwanz in der Hose unterwegs bist.

Mit der Zeit gewöhnst Du dich daran, aber Du suchst danach und legst ihn anderes in die Hose.

So dass es ihn und Dich möglichst wenig erregt.

Nebeneffekt ist, beim Sex kannst Du viel länger...

 

Hey Jürgen. Wie ist es dir seit der Bescheidung ergangen? Fühlt sich der Sex besser oder anders an? Kannst du länger durchhalten? Du kannst ja vergleichen mit Vorhaut und ohne. Würde mich über eine Antwort freuen...

×
×
  • Neu erstellen...