Jump to content

Schmutzige Leidenschaft!

Empfohlener Beitrag

DaBoyToy69
Geschrieben

küche,badezimmer....lach.nein quatsch,hab nur spaß gemacht :D

Geschrieben

Irgendwie verstehe ich diese Frage nicht .... oder fragst Du nur um Dich aufzugeilen 😴

  • Gefällt mir 2
Lustkombi
Geschrieben

Es ist einfach nur der Hammer in ihrem Arsch zu kommen ;)

Geschrieben

Ich war und bin immer wieder überrascht wie viele Frauen es geniessen das Sperma an/auf/in sich zu spüren! Auch dazu ist zu sagen, jede(r) wie sie/er es mag und nach ihrer/seiner Fasson. Ich persönlich finde das Sperma absolut zum Liebesspiel dazugehört in welcher Form auch immer beide es mögen.................

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Mach !!! Mach einfach

  • Gefällt mir 4
SevenSinsXL
Geschrieben

Kein Verkehr ohne Gummi! Ich liebe es keinesfalls, das klebrige Zeugs an oder in mir zu spüren.

Wenn er aber trotzdem hinterher hinten lecken möchte- warum nicht?

  • Gefällt mir 1
Knutschegern
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Robinho1989:

Ich frag mich halt einfach ob es Damen gibt die dies ebenfalls interessant finden würden...

 

Du stehst auf Spermaspiele, ist völlig normal und auch gar nicht so selten.

Mit einem vertrauten Partner, bei dem ich weiß, dass er gesund ist...gerne doch.

  • Gefällt mir 4
K_Blomquist
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb RealeLust71:

Irgendwie verstehe ich diese Frage nicht .... oder fragst Du nur um Dich aufzugeilen 😴

Das ist keine Frage sondern Eigenwerbung.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb lonlywife:

Es gibt für ALLES die passenden Partner und pervers ist nur mit Kindern oder Tieren.

Du hast ja sowas von recht!

Geschrieben

Gib dein Gesuch im Dating auf!

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

au fein - endlich mal wieder ein thread mit maggi´s brauner würze!

Geschrieben

Oh ja 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

ich lecke auch sehr gerne anal davor wie auch danach,nur schwer eine Frau dafür kennen zulernen

 

×