Jump to content

Schmutzige Leidenschaft!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr lieben, 

ich wollte mich mal bei den Frauen umhören wie es bei euch mit schmutzigen Fantasien aussieht?!

...mich plagt seit einiger Zeit dieser eine versaute Gedanke; 

Ich würde zu gerne mal nach einem angenehmen Sex-Akt (anal), in die Frau kommen dürfen und mich nach dem rausziehen meines erregten schwanzes weiter oral an ihrem Hinterteil ausleben dürfen... Ich würde gerne das Thema spermaspiel wahrhaftig in ihr ausleben... Sei es nach dem abspritzen in ihrem Hinterteil wieder eintauchen oder einfach mal die Zunge plus Finger benutzen dürfen...

...ich hoffe ich hab euch nicht schockiert! 

Ich frag mich halt einfach ob es Damen gibt die dies ebenfalls interessant finden würden...

 

vielen lieben dank schonmal, würde mich über Antworten der Frauen Mega freuen :-*

Geschrieben

küche,badezimmer....lach.nein quatsch,hab nur spaß gemacht :D

Geschrieben

Irgendwie verstehe ich diese Frage nicht .... oder fragst Du nur um Dich aufzugeilen 😴

Geschrieben

Es ist einfach nur der Hammer in ihrem Arsch zu kommen ;)

Geschrieben

Ich war und bin immer wieder überrascht wie viele Frauen es geniessen das Sperma an/auf/in sich zu spüren! Auch dazu ist zu sagen, jede(r) wie sie/er es mag und nach ihrer/seiner Fasson. Ich persönlich finde das Sperma absolut zum Liebesspiel dazugehört in welcher Form auch immer beide es mögen.................

Geschrieben

Kein Verkehr ohne Gummi! Ich liebe es keinesfalls, das klebrige Zeugs an oder in mir zu spüren.

Wenn er aber trotzdem hinterher hinten lecken möchte- warum nicht?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Robinho1989:

Ich frag mich halt einfach ob es Damen gibt die dies ebenfalls interessant finden würden...

 

Du stehst auf Spermaspiele, ist völlig normal und auch gar nicht so selten.

Mit einem vertrauten Partner, bei dem ich weiß, dass er gesund ist...gerne doch.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb RealeLust71:

Irgendwie verstehe ich diese Frage nicht .... oder fragst Du nur um Dich aufzugeilen 😴

Das ist keine Frage sondern Eigenwerbung.

Geschrieben

Es gibt für ALLES die passenden Partner und pervers ist nur mit Kindern oder Tieren.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb lonlywife:

Es gibt für ALLES die passenden Partner und pervers ist nur mit Kindern oder Tieren.

Du hast ja sowas von recht!

Geschrieben

Gib dein Gesuch im Dating auf!

Geschrieben

au fein - endlich mal wieder ein thread mit maggi´s brauner würze!

Geschrieben

Also ich stehe auch wahnsinnig auf sperma muss ich sagen...gerne überall!

und das mit dem lecken danach ist doch ok denke es stehen mehr drauf als das sie es zugeben würden 😁

Und ja ich gestehe ich lecke den Schwanz auch nach einem analen Vergnügen mal sauber! 😘

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ich lecke auch sehr gerne anal davor wie auch danach,nur schwer eine Frau dafür kennen zulernen

 

×
×
  • Neu erstellen...