Jump to content
make81

latex.......mmh

Empfohlener Beitrag

make81
Geschrieben

Mmh interessie mich letzter Zeit irgendwie für latex zeug....... Hab es mal selber getestet bzw angezogen finde fühlt sich ganz gut an aber mag es gern lieber am anderen Geschlecht fühlen bzw mal kennen lernen.

Ist das vielleicht etwas durch? Bitte um ehrliche Meinung und auch gerne Reaktion von Frauen die da auch was für über haben.

 

  • Gefällt mir 1
IchliebeSatin
Geschrieben

Ich find nicht dass das irgentwie ,,durch'' ist, ist deine Sache.Wer sagt du wärst krank, hat einen Sockenschuss.

ausVERsehen69
Geschrieben

ist doch ok. Probiere es. Es gibt genügend die darauf stehen, Männlein wie Weiblein.

Geschrieben

Latex sieht einfach gut aus. Es gibt wunderschöne Fetischfotografien, die das Thema behandeln. Was sollte daran falsch sein.

  • Gefällt mir 5
WernervonCroy
Geschrieben

Latex ist eine geile Sache, was soll daran "durch" sein?

  • Gefällt mir 1
Notfallhamster
Geschrieben

Eine ganz normale Vorliebe, da ist garnichts dabei und im Regelfall sieht es super aus und fühlt sich super an. Ich mag es jedoch ausschließlich an meiner Gegenüber.

  • Gefällt mir 1
K_Blomquist
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb IchliebeSatin:

Ich find nicht dass das irgentwie ,,durch'' ist, ist deine Sache.Wer sagt du wärst krank, hat einen Sockenschuss.

Und was unterscheidet "Sockenschuß" von "krank"?

K_Blomquist
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb 77Hagalaz77:

Latex sieht einfach gut aus.

Aber nur, wenn man nicht fettleibig ist.

Geschrieben

das war aber nicht die Frage ;)

  • Gefällt mir 1
K_Blomquist
Geschrieben (bearbeitet)

Du hast ne Behauptung aufgestellt, die ich eben so nicht für alle Unterschreiben kann. Ne Frage hast du nicht gestellt, stimmt. Dann kommts ja auch noch darauf an, wie es UNTER der Ganzkörper-Latexkluft aussieht, und in dem Fall gehe ich lieber latexlos in die Sauna:kissing_heart:

bearbeitet von K_Blomquist
Geschrieben

Wichtig ist doch scheinbar nur, dass Du die nicht für Dich unterschreiben kannst ... Ich sprach davon im Bezug auf Fetischfotografie und es wäre mir neu, dass da die Models irgendwie unansehnlich wären. Und selbst wenn, ist jedem immer noch selbst überlassen, in welcher Hülle ihm das Gegenüber gefällt, unabhängig vom BMI. 

Geschrieben

Latex ist einfach nur geil... :)

  • Gefällt mir 5
K_Blomquist
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb 77Hagalaz77:

Wichtig ist doch scheinbar nur, dass Du die nicht für Dich unterschreiben kannst ... Ich sprach davon im Bezug auf Fetischfotografie und es wäre mir neu, dass da die Models irgendwie unansehnlich wären. Und selbst wenn, ist jedem immer noch selbst überlassen, in welcher Hülle ihm das Gegenüber gefällt, unabhängig vom BMI. 

Würde mir auch Spaß machen, so als Fetischfotograf :-) Schwarz gut abzulichten ist übrigens gar nicht so einfach.

bearbeitet von K_Blomquist
IchliebeSatin
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb K_Blomquist:

Und was unterscheidet "Sockenschuß" von "krank"?

Hört sich besser an, als wenn man zweimal kurz hintereinander das gleiche Wort schreibt.

K_Blomquist
Geschrieben

Du hast mich nicht verstanden. Ich wollte mit meiner Aussage andeuteten, daß du im Endeffekt genauso intolerant bist, nur "andersrum".

Geschrieben

Hi also ich kann nur sagen das latex eines der gelisteten Materialien ist die es gibt. 

Ich glaube auch das dass Interesse an diesem Material wächst.

Schau doch nur mal im Orion vorbei wo früher nur vereinzelt mal eins zwei Teile lagen stehen heute ganze Regale voll mit latexsachen. 

Allerdings muss ich leider auch feststellen das es hier mehr Männer als Frauen gibt die darauf stehen. 

Ich glaube das liegt daran das dieses Material immer gleich mit der Sm scene in Verbindung gebracht wird. 

Das dass Interesse an glänzenden Sachen bei den Mädels da ist hatte man ja gesehen als vor drei Jahren die wetlookleggings auf den Markt erschienen.

 

Geschrieben
Am 30.7.2016 at 20:42, schrieb Sahira84:

Latex ist einfach nur geil... :)

jap!

DSC01284.JPG

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

2. Versuch!

DSC01284 (193x320).jpg

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich trage selber Latex und lebe es auch aus. Muss man einfach zu seinen Neigungen stehen.

Letztendlich musst du selber entscheiden ob du dem nachgeben wirst oder nicht.

Meist trage ich Latex Catsuits ich suche hier auch immer gleichgesinnte zum quatschen etc.

experience2009
Geschrieben

In Latex sieht einfach jede(r) geil aus...

Ein tolles Material.

 

whatever16
Geschrieben
Am 5.8.2016 at 17:22, schrieb AWAKE_79:

2. Versuch!

DSC01284 (193x320).jpg

GEIL!!!

  • Gefällt mir 1
×