Jump to content

Bilder verschicken


Pu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe in 11 Jahren noch nie solche Bilder bekommen.

Was ich machen würde?

Löschen, Igno und gut ist`s.

 

Sicherlich habe ich auch schon Schwanzbilder per PN bekommen. Da gab`s entweder `ne lustige Antwort oder ich hab`s gelöscht und jut war`s.

 

@Amy63...

 du sprachst hier von Bloßstellung deiner Seele, Vertrauensbruch und Eingriff in deine Privatsphäre.

Was haben Bilder, auf denen ein User mit anderen zu Gange ist, damit zu tun?

Es ist wahrscheinlich nicht schön/angenehm, sowas zu sehen. Aber deswegen so harte Geschütze auffahren?

 

Schwanz Bilder geht nicht konform mit Niveau und Format ..  war ein Zitat hier im Thread von dir.

Nunja... als erstes sind wir hier auf einer Fickseite im Netz, da muß man mit sowas einfach rechnen.

Desweiteren liegt es vielleicht auch daran, was man in seinem Profil so schreibt (immer versaut)  und im Forum oftmals sehr detailliert beschreibt, was man sexuell so macht,  daß es Männer gibt, die sich dadurch animiert fühlen, dir sowas zu schicken.

 

Niveau und Format definiert jeder für sich anders, manch ein Mann könnte anhand deiner Postings im Forum evtl. den Eindruck gewinnen, daß du eben darauf stehst, wenn man dir Schwanzbilder zuschickt.

Und für manch anderen Mann zeugen deine Postings und deine teilweise detaillierten Beschreibungen vielleicht auch nicht grade von Niveau und Format.

 

Ich meine das überhaupt nicht böse!

Es gibt aber halt eben Menschen, die sich aufgrund von Geschriebenem ein Bild über das Gegenüber machen und dann entsprechend reagieren.

 

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben

dann unterliegen sie ein Trugschluss...wie du auch!

Mich gibt es hier nicht oben ohne ..und ich versende keine Nacktbilder!

und das was ich schreibe im Forum ..und das was ich ich in meinem Mails los schicke 

geht nicht konform mit Schwanzbilder.

aber Jeder sieht das anders.

Ja mir fehlt Niveau und Format....und was fehlt den anderen Damen hier..die diese Bilder erhalten..?

aber trotzdem danke..

Geschrieben

Ich bekomme ab und zu solche Bilder zugeschickt. ( aber natürlich auch selten, müßte ich ne Zahl angaben, würde ich sagen: 

Pro Woche bekomme ich 5 Schwanzbilder und innerhalb von 3 Monaten bekomme ich 2 Bilder, bei welchen er ( ??? weiß man ja auch nicht, ob es die Person ist, die auch schreibt) mit einer dame zugange ist.

Die Gründe dafür sind entweder, nicht ersichtlich oder das man mir damit sein fotografisches Können zeigen möchte. ;)

Ich frage mich bei solchen privaten Sexselfies immer: Weiß die Dame auf dem Bild eigentlich, dass ihre Bilder munter versendet werden?  Nun mag manch einer sicher sagen: "Selbst schuld, wenn man solche Bilder macht" , allerdings denke ich, das solche Bilder ( mit Gesicht) bestimmt nicht beim ersten Date gemacht werden, sondern innerhalb einer Beziehung ( manche schreiben auch, das es ihre Exfreundin ist), sprich während einer Zeit, in der hoffentlich  Liebe und Vertrauen da war. Auch nach Beziehungsende sollte man soviel Respekt vor der Person haben, die einmal eine wichtige Rolle spielte, das man so Bilder nicht versendet. 

Mal ganz davon abgesehen, dass ich das Versenden solcher Sexbilder beim Werben um eine andere Dame etwas unglücklich finde, würde für mich auch der Beigeschmack bleiben, das man der Person wohl nicht so ganz vertrauen kann.   

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb elegance4u:

Ich bekomme ab und zu solche Bilder zugeschickt. ( aber natürlich auch selten, müßte ich ne Zahl angaben, würde ich sagen: 

Pro Woche bekomme ich 5 Schwanzbilder und innerhalb von 3 Monaten bekomme ich 2 Bilder, bei welchen er ( ??? weiß man ja auch nicht, ob es die Person ist, die auch schreibt) mit einer dame zugange ist.

Die Gründe dafür sind entweder, nicht ersichtlich oder das man mir damit sein fotografisches Können zeigen möchte. ;)

Oh man....jetzt hab ich das auch endlich kapiert.....die wollen mir nur zeigen , was sie alles mit ihrer Kamera anstellen können und was für tolle Fotografen an ihnen vorbei gegangen sind :joy:...die wollen gar nicht mit mir anbändeln ;) 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb Amy63:

Mich gibt es hier nicht oben ohne ..und ich versende keine Nacktbilder!

Wie erwähnt meinte ich es gar nicht böse, ich hab den Eindruck, daß du dich aber persönlich angegriffen fühlst. Das war überhaupt nicht meine Absicht!

 

Es gibt, für mich, nur ein Zusammenspiel zwischen Profiltext, Bildern und Forenpostings.

Und wenn ich mich wie erwähnt im Forum entsprechend äußere, im Text stehen habe, daß ich immer versaut bin und mich auf Bildern im Profil nackt von hinten zeige (auch wenn man nicht viel sieht!) , dann assoziieren andere damit vielleicht einfach, daß man drauf steht, wenn man Schwanzbilder zugeschickt bekommt.

Grade auf einer Seite mit einem so eindeutigen Namen  ;).

 

Ich hab vor Jahren hier öffentliche Brust- und Pobilder drin gehabt, in meinen Augen haben die nicht wirklich viel gezeigt.

Und zu dieser Zeit kam`s vermehrt zu PN`s, in denen Männer meinten, sie müssen mir ihren Pimmel zeigen.

Darf ich mich nicht groß drüber wundern, weil a) solch eine Seite und b) solche Bilder.

 

DAS war das, auf was ich hinauswollte;)

 

Das die Männer, die dir oder mir, Schwanzbilder zuschicken/zuschickten, einem Trugschluß unterliegen mag sein.

In meinen Augen hat man`s aber selber in der Hand die Zusendung solcher Bilder ein bißchen zu minimieren, Stichwort Profil, Bilder und Forenpostings.

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben

Engelchen_72

zur Kenntnis genommen.

schönen Tag noch!

Geschrieben (bearbeitet)
Am 30.7.2016 at 17:23, schrieb Puppina:

 ...hier eine Frage an die Allgemeinheit oder sogar eher an die Männerwelt zu stellen : WARUM seid Ihr eigentlich der Meinung , das es uns Mädels gefällt , von Euch Bilder geschickt zu bekommen ...wo Ihr mit einer anderen zu Gange seid ???

Ist das hier nun wieder so ein Jammer-Thema wie böse, unsensibel, egoistisch, eingebildet - oder was auch immer du damit bezwecken willst - die Männer wieder mal sind ? 

Diese ständige Verallgemeinerung hier ist echt zum schießen. Geh doch mal raus in die normale Welt und da siehst du auch mal normale Menschen, ehrlich die gibt es auch bei den Männern ... keiner der dir direkt ein Schwanzbild vor die Nase hält, oder ein Bild in der er gerade Sex mit einer anderen hat.

Ich habe schon öfter von Frauen auch Bilder via WA oder Mail erhalten in denen Sie mit allen möglichen Männern Sex - leidere auch ungeschützt - hatten. Dies kam nicht nur einmal vor. Diese "Damen" wurden von mir dann auch mit einer netten Absage zurück in die Steinzeit geschickt.

 

Also liebe TE ... nicht immer nur über Männer jammern, da Frauen - einige sicherlich ausgenommen - auch nicht viel besser oder anders drauf sind, sobald Sie Lust auf Sex haben.

HIer findet man auch gaaanz viele Menschen die einem sogar reizvolle Bilder im Kopf erscheinen lassen und nicht digital. Liebt euch und habt Spaß dabei ... :suckmy:

 

bearbeitet von helios_amor
Geschrieben

Lieber helios_amore

Ich habe hier in keinster weise rumgejammert noch die Männer  runtergemacht !!!  Ich habe eine ganz normale Frage an die Männer und Frauen hier gestellt , was sie vom verschicken solcher Bilder halten . Das mir solche Bilder nicht gefallen , wirst Du ja gemerkt haben und ich bin einfach nur interessiert , wie andere darüber denken. Ich denke das ist wohl kein Problem , hier solch eine Frage zu stellen...dafür ist ja so ein Forum da !

Auch hab ich nie behauptet , das sowas nur Männer machen.....ich bin mir ziemlich sicher , das es auch Frauen gibt , die solche Fotos verschicken...wo auch immer ( WA , Email usw ). Es kann jeder damit umgehen wie er möchte...du löschst sie angeblich und ich auch. Was andere damit machen , will ich besser nicht wissen ....

Also lieber Helios.....ich hab nicht gejammert , ich werde nicht jammern  ...  mich regen  solche Bilder nur auf , da ich es einfach nicht kapieren will , warum die Bilderverschicker meinen , das man sowas toll findet

Ich geh doch auch nicht in eine Kneipe , finde jemanden gut , lächel ihn an , zeiige ihm das ich Interesse an einem Gespräch habe ...und nehm mir den Wirt und knutsche oder fummel oder hab Sex mit ihm auf der Theke und der Mann meines Interesses guckt dumm aus der Wäsche :crazy:

Alsooo...immer ruhig brauner :)...ich bin gaaaanz lieb ( und kein Jammerlappen )

PS: auch ich geh raus in die reale Welt ...kenne sogar normale Menschen :)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb helios_amor:

...hier eine Frage an die Allgemeinheit oder sogar eher an die Männerwelt zu stellen : WARUM seid Ihr eigentlich der Meinung , das es uns Mädels gefällt , von Euch Bilder geschickt zu bekommen ..

Liebe Puppina,

verzeih aber der o.g. Abschnitt ließ in mir kurz den Gedanken der altbewährten "Allgemeinkeule" auf die Männerwelt erblitzen. Eine Einschränkung wie z.B. "mir ist aufgefallen, daß mir einige Männer öfter mal ... " hätte diesen Gedanken bei mir sicherlich unterdrückt ;)  Aber wie ich deinen anderen Ausführungen entnehmen darf streicht du - zum Glück - uns Männer nicht alle über einen Kamm.

Das es dich aufregt solche Bilder zu erhalten, kann ich verstehen. Ich unterstelle mal den Jungs die sowas machen einfach eine gewisse Unbedachtheit. Es gibt nunmal bei den Männern wie auch bei den "Mädels" - sorry, ich muss immer lächeln wenn Frauen sowas sagen/schreiben :smiley: - auch Zeitgenossen deren Gehirn nur zu einem einstelligen Prozentsatz genutzt wird.

 

vor 35 Minuten, schrieb Puppina:

....ich hab nicht gejammert , ich werde nicht jammern  ...  mich regen  solche Bilder nur auf , da ich es einfach nicht kapieren will , warum die Bilderverschicker meinen , das man sowas toll findet

Hast du diese Kollegen mal gefragt ? Was war deren Motivation ? War euer Chat so voller erotischer Spannung ?  Musste er oder sie sich mit irgendwelchen Vorkenntnissen bei Dir beweisen ? ;)

 

 

 

 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb helios_amor:

Hast du diese Kollegen mal gefragt ? Was war deren Motivation ? War euer Chat so voller erotischer Spannung ?  Musste er oder sie sich mit irgendwelchen Vorkenntnissen bei Dir beweisen ? ;)

 

 

 

 

Nein , ich habe sie nicht gefragt...sowas bekommt von mir keine Antwort. Manchmal würde ich ja gerne antworten ...aber das würde nicht nett werden ;)

Und es bezog sich darauf , das man in der ersten Nachricht solche Bilder bekommt ...oder sogar nur ein Bild ( ohne Text ) . Diese Jungs werden direkt ausgeblendet oder gelöscht . Geb ich mich gar nicht mit ab :)

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb helios_amor:

Hast du diese Kollegen mal gefragt ? Was war deren Motivation ? War euer Chat so voller erotischer Spannung ?  Musste er oder sie sich mit irgendwelchen Vorkenntnissen bei Dir beweisen ? ;)

 

 

Ich bin zwar nicht Puppina, aber ich habe Männer schon mehrfach gefragt, warum sie mir ungefragt ein Schwanzfoto aufdrängen schicken. Die Antworten waren "ich dachte, das gefällt euch Frauen", "ist doch normal, oder?", "damit du gleich weisst, was ich habe, und nicht enttäuscht bist" und "damit du mir im Gegenzug ein Bild von deiner Pussy schickst".

Noch Fragen, Kienzle? :P

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Ich bin zwar nicht Puppina, aber ich habe Männer schon mehrfach gefragt, warum sie mir ungefragt ein Schwanzfoto aufdrängen schicken. Die Antworten waren "ich dachte, das gefällt euch Frauen", "ist doch normal, oder?", "damit du gleich weisst, was ich habe, und nicht enttäuscht bist" und "damit du mir im Gegenzug ein Bild von deiner Pussy schickst".

Noch Fragen, Kienzle? :P

Nein, Hauser alles klar :P

Aber das Thema hier waren ja Bilder wo Männer mit anderen Sexpartnern in Gange sind. ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb helios_amor:

Nein, Hauser alles klar :P

Aber das Thema hier waren ja Bilder wo Männer mit anderen Sexpartnern in Gange sind. ;)

Solche habe ich zum Glück noch nie bekommen, aber ich schätze, die Motivation dahinter ist ähnlich.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Puppina:

Nein , ich habe sie nicht gefragt...sowas bekommt von mir keine Antwort.

Das wäre aber für die Beantwortung deiner Eröffnungsfrage sicherlich hilfreich gewesen, so aus erster Quelle ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb helios_amor:

Das wäre aber für die Beantwortung deiner Eröffnungsfrage sicherlich hilfreich gewesen, so aus erster Quelle ;)

Okay...beim nächsten mal , werde Dir dann berichten ...lach

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Puppina:

Okay...beim nächsten mal , werde Dir dann berichten ...lach

Alles klar :joy:

Freue mich auf dann auf dein Ergebnis des eigenen Feldversuchs ...

  • 3 Monate später...
sinnliche_domianz
Geschrieben (bearbeitet)

Liebe NumberSix, ißt das Auge bekanntlich nicht mit? Spass bei Seite. Ich schaue mir die Frau lieber live mit meiner ungeklonten Iriscam an. *lächelt

Natürlich nur sofern, die Frau es möchte. Du/Ihr müsst auch bedenken, dass das Portal: "Poppen" heißt. Demnach auch Menschen anlockt, die so sind wie sie nicht sein sollten. NumberSix, ich war es aber nicht, der so schöne Fotos aus dem Poesiealbum zeigte.

Manöverkritik gibt es auch von mir. Treffen??? Mmmh ich dachte Frau sucht nicht jede Woche einen anderen Stecher. Wie passt, jenes zusammen? Läuft...

bearbeitet von sinnliche_domianz
  • 4 Jahre später...
Geschrieben
Am 30.7.2016 at 19:01, schrieb barockerengel:

DAS ist doch nur der Beweiss, dass die Typen nix im Kopp haben .... Knicken!!!!

Hey ich romen ich suche ein ein geil Sex treffen für eine dursficken 

Geschrieben

Ich kann darauf auch verzichten.
Es geht nichts über ein gesichtsbild .

Geschrieben

Frag doch einfach die Leute die dir sowas schicken. Da bekommst du sicher die bessere Antwort.

Geschrieben
Am 30.7.2016 at 17:23, schrieb Puppina:

Wäre mal interessant zu erfahren , was Ihr Männer davon haltet

Nichts , selbst wenn sich solche Bilder in meinem Besitz befinden würden . 

×
×
  • Neu erstellen...