Jump to content

Bilder verschicken


Pu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist mir auch schon oft passiert und ich für meinen Teil breche dann den Kontakt ab....es interessiert mich nicht wirklich, Bilder beim Ficken in verschiedenen Stellungen zu bekommen, oder wie Brüste mit Eiswürfeln  verwöhnt werden...und...und

Ich stelle mir dann immer vor, wenn ich mit dem Mann Sex habe, er Bilder macht und diese an die Nächste schickt als Anschauungsmaterial......echt entwürdigend finde ich das

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Puppina:

...möchte ich mal Dein Gesicht sehen und ob Dir das gefällt , kannst gerne mitteilen....

Das hat nichts mit exclusivitätsphantasien zu tun...

....habe grad leider nichts passendes im postkasten....

womit begründest du dann das vermutete aussehen meines gesichtes?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Thorshammer59:

....habe grad leider nichts passendes im postkasten....

womit begründest du dann das vermutete aussehen meines gesichtes?

Puh , ich glaube es ist schon zu spät für mich heute...oder warum kapier ich nicht , was Du meinst ?! WO habe ich das Aussehen Deines Gesichtes begründet?

Mich hätte nur mal interessiert , wie Du gucken würdest , wenn Du solche Bilder bekommst....

Geschrieben

na anders als du denkst. wieso auch nicht?

Geschrieben

Puppina..

.Ich sage es dir

A...Er freut sich...endlich mal  ein Lichtblick in seinen traurigen grauen Mail Welt...:crazy:

B....Er druckt sich das gleich aus...erfreut Badezimmerspiegel...und Kühlschranktür...mit einem Lächeln..in seiner 2 Raum Wohnung!:$

C...Er tut das...wofür sie da sind diese Bilder....er holt seinen strammen Riemen raus..und ist ein Hammer!!:dickface:

es ist wirklich spät!!!;)

 

Geschrieben

Mit diesem Wort zum Sonntag sag ich ...Danke Amy :smiley: ... und eine gute Nacht :fireworks:....nun kann ich mit einem schmunzeln ins Bettchen hüpfen ....bis morgen im selben Zirkus

Geschrieben

will ich nicht sehen. genauso wie gleich zu anfang geschichten von der ex

Geschrieben

Viele Männer lassen hier halt Ihren Ur-Instinkten freien Lauf, und führen sich auf wie die Neandertaler. Hab schon häufiger von Freundinnen gehört, das es auf regulären Single-Börsen genauso zugeht. Die fühlen sich wohl einfach total männlich, wenn Sie Ihre Schwänze durch die Republik schicken! :-D

Geschrieben

:smiley: die Jungs, die dir solche Bilder schicken müssen ein unbändiges Selbstbewusstsein haben :D

direct approach! da weißt du, was Sache ist 

Geschrieben

Ich hab noch nie Bilder verschickt vom Poppen, find ich auch nicht fair der Frau gegenüber, die möchte das bestimmt nicht das andere sie beim vögeln sehen, wenn Fotos davon dann nur für sie und mich, ich würd das auch nicht wollen, das sie Fotos von mir verschickt wo ich grad am vögeln bin, an Leute die ich nicht kenne und noch nie gesehen hab !!!!

Geschrieben

Also das ist mir bisher noch nicht passiert. Aber ich bin da ganz Deiner Meinung. Das würde ich auch nicht besonders anregend finden.

Geschrieben

Ist mir auch schon passiert Ich fand es total daneben

Geschrieben

.....es gibt durchaus auch Frauen, die solche Fotos unaufgefordert senden....und damit protzen wollen.......

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Wellness-Masseur:

es gibt durchaus auch Frauen, die solche Fotos unaufgefordert senden

ich wäre mir da nicht so sicher, ob das wirklich frauen waren.....:smirk:

Geschrieben

Hää...? Geht gar nicht und ist aus meiner Sicht irgendwie dumm, wenn ich bei einer Frau landen und ihre Aufmerksamkeit+Interesse für mich erreichen will. Und dann.... hier ins Forum gehen und sich ausheulen, woran es liegen könnte,dass man keine Antworten oder Livekontakte zustande kriegt. 👍 Super, Jungs!Immer weiter so, ich sehe meine Chancen steigen...😎😎😎

Geschrieben (bearbeitet)

Wie schon erwähnt wurde, es kommt immer mal wieder hoch - das Thema mit den Bildern.

 

Womöglich ist es gängige Praxis, an der sich nur wenige stören, alle anderen es entweder schick finden oder es einfach ignorieren.

Wenn dies so oft passiert, muss es doch auch den gewünschten Effekt herbeigeführt haben.

Vllt funktioniert es mit Masse, z.B. --> folgendes Scenario könnte ich mir vorstellen:

Ein Mann steigt des Nachts in einen spärlich beleuchteten Bus, dort sitzen 10 Frauen --- er küsst jede ungefragt.

Ein tritt in die Eier und 8 Backpfeiffen später hat er aber doch eine gefunden, ders gefallen hat.

 

bearbeitet von Wattejacke
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Wattejacke:

 

Vllt funktioniert es mit Masse, z.B. --> folgendes Scenario könnte ich mir vorstellen:

Ein Mann steigt des Nachts in einen spärlich beleuchteten Bus, dort sitzen 10 Frauen --- er küsst jede ungefragt.

Ein tritt in die Eier und 8 Backpfeiffen später hat er aber doch eine gefunden, ders gefallen hat.

 

10 Frauen werden nachts in einem Bus von einem Mann geküsst und sie rotten sich nicht zusammen oder machen derart Theater, dass der Busfahrer einschreitet? 

Da war wohl der Bachelor mit seinen Mädels im Partybus unterwegs und die Ohrfeigen nur kess und angetäuscht, um vor der Kamera das Gesicht zu waren. Die mit dem Tritt in die Eier war die Dame, die keine Rose bekommen hat.  :smiley:

Ich weiß aber, was du mit dem Beispiel transportieren wolltest und der Gros hier dürfte es auch verstanden haben. ;) 

Geschrieben

Männer die sowas machen werden sicher hier keine Antworten posten :)

Geschrieben

wahrscheinlich wollen sie unnötiges Geschreibe sparen und wertvolle Zeit und direkt einsteigen. Möglicherweise möchten sie auch direkt zeigen was für tolle Hengste sie sind und wie toll sie es einer Frau besorgen können....und am Ende entpuppt es aber als sogenannte 5 Minuten Terrine...angeblasen, fertig.... leider definieren sich sehr sehr viele nur über ihre Penislänge ( wo ich schon desöfteren lachen musste, da hab ich ja mehr in der Hose :P ), ganz zu schweigen von ihren Phantasien... naja....so isses halt

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Puppina:

... Bilder geschickt zu bekommen ...wo Ihr mit einer anderen zu Gange seid ...

So was lese ich jetzt und hier zum ersten Mal. Aber wenn es schöne Bilder sind, die erotisch und anmachend wirken, warum nicht? Erwachsenen über 27 Jahren sollte doch klar sein, dass es zuvor jemand anderen gab...

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb amoamas:

So was lese ich jetzt und hier zum ersten Mal. Aber wenn es schöne Bilder sind, die erotisch und anmachend wirken, warum nicht? Erwachsenen über 27 Jahren sollte doch klar sein, dass es zuvor jemand anderen gab...

Das sollte auch schon Leuten unter 27 klar sein.

Ich persönlich finde es aber weder erotisch noch anmachend ( egal wie toll oder daneben die Bilder sind ) ...sondern einfach  nur unpassend . 

Wenn dir das gefällt , gebe ich dir gern meinen Segen ( ist ja heute Sonntag 😆 ) 

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb amoamas:

Aber wenn es schöne Bilder sind, die erotisch und anmachend wirken, warum nicht?

nun...wie wäre es mit der diskretion...beispielsweise...

keiner hat das recht bilder von intimen situationen einfach so an andere weiterzugeben, ohne die darauf mitabgebildete person vorher um deren einverständnis gebeten zu haben

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Puppina:

Nun hab ich es auch mal endlich geschafft ( da gerade aktuell geschehen )  ...hier eine Frage an die Allgemeinheit oder sogar eher an die Männerwelt zu stellen : WARUM seid Ihr eigentlich der Meinung , das es uns Mädels gefällt , von Euch Bilder geschickt zu bekommen ...wo Ihr mit einer anderen zu Gange seid ??? Also ich für meinen Teil , finde das nicht gerade förderlich , wenn man ( n ) hier jemanden kennenlernen möchte...kann aber auch nur meine Meinung sein.

 Das man ( Frau ) hier Bilder vom Gesicht oder der ganzen Person  geschickt bekommt ist an sich ja schön , dann weiß man direkt mit wem man es zu tu hat und wer am anderen Ende sitzt ....aber ich glaube weniger ist mehr und ICH möchte meinen "Email / Chatpartner" nicht mit einer anderen Frau beim Sex sehen !

Wäre mal interessant zu erfahren , was Ihr Männer davon haltet und vorallem die Mädels hier ...Grüssle Puppina

Leider bekomme ich auch immer wieder solche Bilder. Schlimmer noch und unglaublich... Bilder von Frauen mit Gesicht und Tieren. Einfach nur widerlich. Aber was würde es bringen so jemanden zu melden kann sich ja jederzeit neu anmelden. Auf ignorieren und gut

 

Geschrieben

Also ich für meinen Teil verschicke gar keine Bilder. Persönliches Kennenlernen ist viel interessanter. Und dann kann man auch schnell feststellen, ob

1. die Beschreibung des Anderen und

2. die Chemie

stimmt.

Geschrieben

da muss wohl jemand mein post gelesen haben - nun habe ich auch solche bilder bekommen.

wirklich ekelhaft ... schlümm, ganz ganz schlümm ist das! und mein gesicht solltet ihr mal sehen...

×
×
  • Neu erstellen...