Jump to content
Puppina

Bilder verschicken

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

....du hast mehr als recht!! glg manfred

flokiste
Geschrieben

Jetzt bin ich mal auf die Antworten gespannt, Chips hole und zurücklehn 😄

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Wer macht denn so etwas? Hier sund halt viele Sinner unterwegs. Ohne Hirn oder Niveau. Gruss von Stefan

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Das kann ich gut verstehen. Würde auch nicht sehen wollen wie Sie mir Ihm Verkehr hat. Noch würde ich sowas an Potentielle Wahldamen senden.

  • Gefällt mir 1
ausVERsehen69
Geschrieben

Verallgemeinere bitte nicht!!! Es sind nicht alla Männer so. Und ich für meinen Teil, würde dies auch nie tun! Mich würde es auch ab turnen.

IchliebeSatin
Geschrieben

Wie gestört ist das denn bitte, Bilder zu verschicken an Frauen wo man mit einer anderen rummacht o.O

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Männer triumphieren und präsentieren gerne das was sie erobert haben. Ist so ein "Evolutions-Ding".

Olli3D
Geschrieben

:) ich geb Dir recht - ging mir im Umkehrschluss auch nicht anders, evtl möchte man(n) seine Leistungsfähigkeit damit offensichtlich machen... :)

Geschrieben

ich finde, so etwas geht ga nicht...!

Luk1s
Geschrieben

Warum fragst du nicht die Typen die dir solche Bilder schicken? 🤔 ADHS?

SevenSinsXL
Geschrieben

unglaublich..... Derjenige würde einen wirklich nicht animierenden Text von mir zurückbekommen!

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Luk1s, weisst du überhaupt was ADHS ist ?????? OMG :D Ich schrei mich weg

  • Gefällt mir 2
barockerengel
Geschrieben

DAS ist doch nur der Beweiss, dass die Typen nix im Kopp haben .... Knicken!!!!

Arwyne
Geschrieben

Kann ich auch nicht ausstehen , geb dir echt vollkommen recht

flokiste
Geschrieben

Das weiß der Liebe Luk1s mit Sicherheit nicht!

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Würde mich auch nicht anmachen...zum Glück ist mir das auch noch nicht passiert

Puppina
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb ausVERsehen69:

Verallgemeinere bitte nicht!!! Es sind nicht alla Männer so. Und ich für meinen Teil, würde dies auch nie tun! Mich würde es auch ab turnen.

Ich habe nicht verallgemeinert ;) Es ist mir aber nun schon paarmal passiert , und mich regt sowas auf....sorry...weil ich das einfach nicht verstehen kann / will . Ich schere hier nicht alle über einen Kamm...es gibt durchaus auch tolle Menschen hier , die vorher auch nachdenken :)

  • Gefällt mir 4
Schucki78
Geschrieben

Also ehrlich gesagt solche Fotos habe ich noch nie bekommen. Finde ich unmöglich. Ich bekomme immer nur Schwanzfotos :poop:  Wenn ich mal schreibe, nein kein Interesse, dann schicken mir die Männer oft Fotos von ihren Schwänzen und denken dann tatsächlich das ich meine Meinung ändere.

  • Gefällt mir 1
Puppina
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Stefan1337975:

Männer triumphieren und präsentieren gerne das was sie erobert haben. Ist so ein "Evolutions-Ding".

Damit kann der Schuss aber nach hinten losgehen :smiley: es sei denn , sie geraten an Frauen , die dabei Lust bekommen. Ich zähle nicht dazu ....ist eher das Gegenteil der Fall

  • Gefällt mir 1
spitzer-bub
Geschrieben

meist du wirklich es ist immer auch der andere? auf dem foto

Geschrieben

Ich bin auch immer wieder überrascht, wenn Männer kein Gesichtsfoto im Profil haben. Ausreden: Ich bin ungeoutet. Ich bin verheiratet. Ich wohne noch bei meiner Mutti etc.

Aber sie schicken einem in der ersten Nachricht 26 Schwanzbilder mit! :smiley:

  • Gefällt mir 4
Puppina
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Luk1s:

Warum fragst du nicht die Typen die dir solche Bilder schicken? 🤔 ADHS?

Und mich dann beschimpfen lassen  , weil sie merken das die Chance flöten geht?! Nein Danke , ich antworte dann einfach nicht mehr drauf.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Puppina:

Damit kann der Schuss aber nach hinten losgehen :smiley: es sei denn , sie geraten an Frauen , die dabei Lust bekommen. Ich zähle nicht dazu ....ist eher das Gegenteil der Fall

Ja, schon ziemlich :-P Gibt bestimmt auch Frauen die das mögen. Doch kann mir nur schwer vorstellen, dass die Mehrheit das mag.

Finde es halt schon sehr respektlos und arge Grenzüberschreitung. Aber das sagt dann ja schon einiges über deren Persönlichkeit aus.

  • Gefällt mir 2
×