Jump to content

Schwangerschaftsstreifen, Dehnungsstreifen


Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb DerOberlarer:

@furnish. Du sagst das wir Herren keine Schwangerschaftsstreifen bekommen. Na dann erzähl das mal meinen Streifen. Ich habe von 121 Kg auf aktuell 73-75 KG abgenommen. Und glaube mir für einen Mann ist das mindestens ebenso belastend wie für eine Frau. In diesem Sinne...

Respekt für die tolle Abnehmleistung. Da bleibt natürlich massig Haut "übrig". In diesem Fall würde ich auch ne Schönheits OP nachvollziehen können und befürworten, daß die Krankenkasse zumindest nen Teil der Kosten übernimmt.

bearbeitet von K_Blomquist
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Blümchen679:

Wow also so viel positive Antworten habe ich nicht erwartet! Ich habe wirklich gedacht, das die Mehrheit eben sagt okey ..Risse sind nicht schön..machen unattraktiv. Ja okey wir Frauen Werten alles schnell über und sind manchmal vielleicht zu selbstkritisch und das überträgt sich ja auch auf die Außenwelt..

Kleinere Mängel am eigenen Körper bewerten auch viele Männer über. Siehe die X Schwanzthreads

bearbeitet von K_Blomquist
Geschrieben

Es ist doch vollkommen egal ob da streifen sind oder fettpolster.es ändert doch nicht den menschen.es ändert auch nichts an der art vom sex oder was man praktiziert.wenn frau ihre merkmale der jahre hat,ist es so wie es ist.

Geschrieben

Ich finde die Streifen nicht schlimm, tw. ist es leider so das Diese nicht verhindern lassen. Aber mich stören Diese in keinster Weise. Zudem existiert kaum oder gar nicht ein perfekter Körper. Des Weiteren variiert das Schönheitsideal ja Gott sei Dank.

Geschrieben

Ist eine frau unaktrative weil sie Risse hat wenn dann ist sie unaktrative wegen ihrem charakter

Geschrieben

Ist 3s nicht so das Frau vielmehr damit ein Problem haben als Männer? Zeigen Schwangerschaftsstreifen nicht das sie Kinder zur Welt gebracht hat? So gehören sie also zu ihrer Geschichte. Es ist also auch ein Zeichen von Reife und Entwicklung.

Geschrieben

Wenn du den richtigen Partner an deiner Seite hast , dann akzeptiert er dich so wie du bist. Ob mit Dehnungsstreifen die man mehr oder weniger gut sieht , die Frau kann stolz darauf sein, Weil sie einem anderen Menschen das Leben geschenkt hat . Dafür braucht sich keine Frau zu schämen und der Partner sollte dich auch dabei unterstützen

Geschrieben

Ich habe auch Dehnungsstreifen. Bin zwar nicht übersät,aber ich hab welche. Ich für meinen Teil schäme mich aber nicht dafür. Und wem sie nicht gefallen,der muss mich ja nicht angucken.Die gehören zu mir,und das ist auch gut so. Denn ich weiß warum ich die habe...Weil ich 2 tolle Kinder zur Welt gebracht habe! ♡

Geschrieben

Ihr Männer wisst aber schon das Dehnungs-/Schwangerschaftsstreifen nicht zwangsläufig etwas mit einer Schwangerschaft zu tun haben?!?

Geschrieben

Also wer will schon einen perfekten körper. Es kommt aufs große ganze an. Zudem sind "schwangerschaftsstreifen" sei es vom wachsen oder der schwangerschaft nichts schlimmes... ganz im Gegenteil. Viele frauen haben so etwas und das ist einfach menschlich und nichts unnatürliches! Lasst die Finger von kerlen die den perfekten Körper suchen und wollen... schönheit kommt von innen (auch wenn das klischeehaft kling) aber ein schönes lachen und schöne augen sind viel wichtiger!!! Lg :)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Schucki78:

Durch meine Schwangerschaften habe ich auch viele. Ich mag sie nicht besonders, aber ändern kann ich es ja auch nicht, gehören nun mal zu mir.

Das stimmt, sie gehören zu dir. Wie auch die Bräune auf der Haut, das Lachen, das dir die leichten Fältchen brachte. Du bist mehr als ein paar Streifen. Du bist du. Ein toller und wichtiger Mensch.

LG

Geschrieben

Solche Probleme haben wohl nur jüngere Frauen, welche meist sowieso total oberflächlich sind, und denen es am wichtigsten ist, wie Sie von der Umwelt wahr genommen werden! Solche "Makel" gehören nunmal zum Leben dazu. Wenn Dein Bekanntenkreis etwas älter wird, legt sich das von selbst! ;-)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb dr_skin:

Das stimmt, sie gehören zu dir. Wie auch die Bräune auf der Haut, das Lachen, das dir die leichten Fältchen brachte. Du bist mehr als ein paar Streifen. Du bist du. Ein toller und wichtiger Mensch.

LG

Danke :)

Geschrieben

Streifen hin oder her, aufn charakter und aufs lächeln kommts drauf an ;)

Geschrieben

Für mich ist das Gesicht entscheidend. Mit entsprechender Ausstrahlung ist dies uninteressant. Wenn die Ausstrahlung fehlt, schaut man auch solche Dinge. Dann ist eine heunterhengende Haut mit Rissen für mich abstoßend.

Geschrieben

Also meine Frau hat nach der Schwangerschaft auch ein paar streifen aber eigentlich kaum zu sehen, wäre es jetzt übersäht damit, wäre es für mich auch unerotisch. Wir haben immer schön den Bauch ein gerieben mit Öl und anderem Zeugs :D.

Geschrieben

Mich stören  sie nicht... habe damals eine Zeitlang  Hobby mäßig  bei Shootings mitgemacht  als es um die Bearbeitung für meine ausgewählten Bildern ging habe ich es immer abgelehnt das man die Streifen komplett weg zaubert.. sie sind Teil meines Lebens und fertig das bin einfach ich..  selbst hier auf meinem Profilbild sieht man Streifen 😉

Und wem das stört  darf gerne jemand anderen suchen..

Geschrieben

Jeder Streifen erzählt eine Geschichte... ich finde es schön diese Geschichten zu entdecken!

Geschrieben

...meine Bindegewebs-/ Anti-Cellulite-Massage könnte da lindernd helfen.......etwas Sport dazu und eine vernünftige Ernährung.......die Dehnstreifen und Cellulite lassen sich mindern. LG Wellness-Masseur Richard

Geschrieben

Also hinter den streifen steckt immer noch ein mensch. Und um DEN geht es doch oder?

Geschrieben

Ich habe auch schwangerschaftsstreifen am Bauch. Weil ich etwas kräftig bin nur kann ich keinen Badeanzug anziehen und deswegen gehe ich kaum ins Schwimmbad

 

Geschrieben

Nach fast 70kg Gewichtsverlust ist es bei mir schon recht hart. Habe aber bisjer persönlich nur Zusprüche bekommen, obwohl ich mich so nicht wirklich wohl fühle. Ansonsten finde ich Streifen normal bei einer Frau.

Geschrieben

Schwangerschaftsstreifen gehören eigentlich dazu. Gut bei manchen Frauen reist die Haut nicht, aber bei vielen. Und ein kind ist doch das schönste was es gibt. Oder nicht.

×
×
  • Neu erstellen...